Header


#1

Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 06.03.2004 07:56
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

2.bk-wir kommen.
dank eines 9:2 gegen todtglüsingen sichert sich steinbeck vorzeitig die meisterschaft in der kreisliga nord und somit den direkten aufstieg in die 2. bk. vielleicht klappt ja dieses jahr auch noch das double.


nach oben springen

#2

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 06.03.2004 08:44
von feanor • 857 Beiträge

ist zwar die kreisliga WEST und nicht nord, ...aber dennoch herzlichen Glückwunsch!!!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#3

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 06.03.2004 12:49
von BrackelFan

herzlichen glückwunsch auch von allen brackelern.

aber war denn was anderes zu erwarten mit der truppe???

mfg brackelfan


nach oben springen

#4

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 06.03.2004 20:36
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Na Jungs, zwar mit einem Jahr Verspätung, aber immerhin . Dann seht mal zum, dass Ihr jetzt den direkten Durchmarsch macht.


nach oben springen

#5

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 07.03.2004 01:55
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@frischkleber: gruss + glückwunsch an andreas schlüter (spielt auch betriebssport in hamburg, demnächst im pokal am 25.03. gegen deutsche bank). am mittwoch in klecken dann aufrgund eurer alkohol-aufstiegsfeier-exzesse bitte eure erste saisonniederlage.... klecken will noch drin bleiben (steigen 2 oder drei ab?).


nach oben springen

#6

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 00:51
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

also 3 steigen auf jedenfall ab so weit ich weiß. und der 4.-letzte muß in die relegation. die grüße werde ich weiterleiten. und die alkoholexzesse werden aufgespart für esbjerg. während der saison wird nur konstruktiv getrunken.


nach oben springen

#7

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 01:05
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Steinbeck, wurde ja auch langsam Zeit... Der Durchmarsch sollte mit der Mannschaft eigentlich kein Problem darstellen, solange ihr immer komplett spielt. Wie sieht´s denn aus, kommen noch neue Leute (man hört da doch so ein paar Namen...)

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#8

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 01:15
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

vielen dank.
da wir ca. die hälfte der spiele mit ersatz spielen mußten, könnten wir den einen oder anderen spieler sicherlich noch gut gebrauchen. vielleicht kannst du mir mit den namen ja auf die sprünge helfen, denn was konkretes weiß ich zumindest noch nicht.


nach oben springen

#9

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 01:33
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ich weiss nicht, ob man konkrete Namen (sind ja auch nur Gerpüchte) hier im Forum ausplaudern sollte. Aber ihr habt doch ganz gute Kontakte nach Tostedt (zumindest hat fast jeder von Euch da mal gespielt)...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#10

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 01:56
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

ja auch von der konkurenz herzlichen glückwunsch!!! und denke mit der mannschaft sollte auch der aufstieg in die 1. bk kein problem sein.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#11

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 02:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur unerwarteten Meisterschaft.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.03.2004 22:37
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

zu andreas:
tut mir leid. aber da klecken ebenso wie wir mit 2 ersatzleuten spielen mußte, war das doch eher eine einseitige partie und die ging mit 9:2 an uns.
zu dr.tim:
ich weiß noch von nix. vielleicht sind unsere kontakte doch nicht gut genug. wann ist eigentlich meldeschluß für die neue saison?
zu soja+brachholzer jung:
vielen dank, aber manchmal ist so ein aufstieg doch schwerer als man denkt. besonders wenn man recht häufig mit ersatz spielen muß. und eine saison ist sehr lang. da kann einiges unerwartetes eintreffen. aber zum glück konnten wir das diese saison bis jetzt immer kompensieren.


nach oben springen

#13

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 00:42
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also erst einmal will ich den Jungs von meinem alten Verein zum Aufstieg gratulieren! Hoffe nur, dass sich die Mannschaft nächstes Jahr in der Liga hält (wovon ich aber locker ausgehe) und in die immer größer werdenden Fußstapfen von Brackel und 08 treten kann!
Der Wechselschluß ist übrigens der 31.5.! Und der Aufstieg in der nächsten Klasse wäre auch sehr gut möglich, wenn alle Leute ihr volles Potential ausnutzen würden. Na ja, das volle ist nicht mal notwendig, sonst wäre Steinbeck ein ernsthafter Bezirksliga- oder Bezirksoberligakandidat. Immerhin hatten wir in der Masse damals mit Abstand die beste Jugendarbeit des Kreises im Jungenbereich!


nach oben springen

#14

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 02:08
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Erstmal Gratulation. Beste Jugendarbeit ?? mit fallen 2 Vereine ein die aufjedenfall eine bessere geleistet haben.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#15

RE: Einseitig

in andere Vereine 11.03.2004 07:17
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ Frischkleber: Jau, habe schon von Eurem 9:2-Sieg gehört. Macht nix, die Punkte müssen und können noch gegen die direkten Konkurrenten geholt werden, aber wahrscheinlich steigt Klecken ab. Der Thomas Frank spielt doch auch bei Euch (in der dritten?), ist ein Arbeitskollege von mir (er spielt auch beim Betriebssport mit). Euch weiterhin viel Erfolg.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen