Header


#46

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 13.02.2005 10:27
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

So es sieht auch dieses Jahr wieder sehr gut aus für die Steinbecker Manschaften... Die 1. Herren peilt den sofortigen Wieder(weiter)aufstieg an und würde dann in der höchsten Spielklasse spielen die je eine Steinbecker Herrenmanschaft erreicht hat... Als Sahnebonbon steht die Mannschaft auch noch im Halbfinale des A-Pokal Wettbewerb und auch dort rechnet sich das Team noch einiges aus.
Dieses Jahr läuft aber auch für die 2. Herren sehr erfreulich, die klare Tabellenführung in der 2.KK und ebenfalls das Halbfinale im C-Pokal sind deutliche Anzeichen, das diese Mannschaft noch mehr erreichen möchte.
Ich wünsche allen Spielern des TSC Steinbeck Meilsen weiterhin ein gutes Händchen und viel Erfolg.

PS: Wer diesem Spitzenclub noch beitreten möchete ist bei uns immer herzlich willkommen!!!!
Die Beiträge sind günstig und der Spaßfaktor ist gut!!!


nach oben springen

#47

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 13.02.2005 10:33
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

Hallo und da bin ich auch gleich nochmal, wer kennt das nicht, man kommt in die Halle, will ein paar Bälle schlagen und es ist kein passender Trainingspartner am Start Was kann man tun?? Ich schlage vor das man Trainingsgemeinschaften einrichtet?!!
In Steinbeck wäre das immer Donnerstags ab 19:30 Uhr möglich, die Gruppengröße könnte so bei 12 Spielern liegen...
Es können sich ja mal interessierte Spieler hier melden...
Vielleicht gibt es zu diesem Thema ja auch noch andere Vorschlage und Ideen???

Mit freundlichen Grüßen
TSC Steinbeck-Meilsen


nach oben springen

#48

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 14.02.2005 01:08
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Antwort auf erste Frage: Man wechselt zu 08, dort würde es so etwas nicht geben (mangelnde Trainingspartner). Wechselformulare nach Anfrage oder einfach downloaden von der 08-Homepage... Aber im Ernst, die Idee ist nicht schlecht, neue Trainingspartner tun jedem gut.


nach oben springen

#49

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 14.02.2005 01:11
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Zu den Beiträgen kann ich nichts sagen, aber an einem Spassfaktor von nur gut lässt sich ja wohl noch arbeiten, oder nicht?


nach oben springen

#50

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 14.02.2005 15:28
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

du hast bei dem Spaßfaktor "gut" die 3!!! übersehen und anschließnd kam auch noch ein hinten dran, das ist eigentlich nicht mehr zu toppen...


zuletzt bearbeitet 14.02.2005 15:38 | nach oben springen

#51

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 14.02.2005 21:46
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

alles klar, ich verneige mich


nach oben springen

#52

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 19.02.2005 20:47
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

Guten Morgen in die Welt! Ein kleiner Ergebnisdienst aus der 2.BK. Steinbeck vs. Auetal 9:5
Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 2:2
Unten 2:1
So das ist ein Ergebniss was für uns sehr wichtig war, Hinrunde kamen wir über ein 8:8 ja leider nicht hinaus, aber disesmal hat es gelangt und das Pokalspiel gegen den gleichen Gegner findet dann am 26.03. an gleicher Stelle statt.
Wobei sowohl Auetal wie auch wir bei den Aufstellungen noch etwas verändert spielen können und werden (Helms und Brass sind gestern gar nicht zum Einsatz gekommen, was die Paarkreuze noch verändern kann). So in diesem Sinne freuen wir uns nächste Woche auf Winsen um die nächsten sicheren Punkte Richtung Aufstieg einzufahren, ge


nach oben springen

#53

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 26.02.2005 00:19
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

So, bald geht es gegen Winsen (17 Uhr) und auch hier sind wieder 2 Punkte für den direkten Weiteraufstieg eingeplant. Freuen uns schon auf Meckeltown 2 eine Woche später... Ist dann auch schon das dritte Spiel in denen wir unsere Schläger kreuzen werden (2:0 für den TSC). Da ja keiner dea Ergebniss von Auetal vs. Meckelfeld veröffentlicht gehe ich mal davon aus, das die Townies gewonnen haben und es zu einem echten Topspiel am 5.3. in Steinbeck kommen wird. Wir sind ja eh nicht auf die freunliche mithilfe von anderen Mannschaften angewiesen und können den Sack aus eigener Kraft zu machen!!!!


nach oben springen

#54

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 03:04
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Hallo Hot Shot,

Meckeltown hat 9:2 in Auetal gewonnen !!!!

Und bezüglich deines Trommelns wegen des Meckelfeld-Spiels muß ich dir sagen, dass Brackel und 08 vor (!) dem gestrigen Tag auch gewaltig getrommelt haben.

DIE ERGEBNISSE SIND BEKANNT !!!!!!!

Schade, ich glaube, ich habe selber ein Spiel. Sonst hätte ich vor Ort gern getrommelt. Die Meckelfelder sind so ausgeglichen, zu ausgeglichen (ich darf trommeln, ich gehöre nicht zur Mannschaft)....

Gruß

Red


nach oben springen

#55

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 06:15
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hallo an alle! Kenne ja nun beide Mannschaften und denke mir ein Urteil erlauben zu dürfen. Meine das mein Ex-Verein Steinbeck schon die Trünpfe in der Hand hält. Allerdings bräuchten sie dann für nächste Saison ne neue Nummer Zwei


nach oben springen

#56

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 09:22
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

Woher weißt du denn von meinen Rückenschmerzen, die evtl. meine TT-Laufbahn viel zu früh beenden könnten??? Vielleicht stellen wir ja auch ein ganz neues oberes Paarkreuz , denke an Position fünf würde ich auch mit kaputtem Rücken noch den einen oder anderen Punkt holen können.
Haben übrigens auch schon den ersten Transfer in trocken Tüchern!!!


nach oben springen

#57

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 09:25
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

und der ist ??

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#58

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 09:25
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

und der ist ??

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#59

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 09:28
von Hot Shot • Fertig | 274 Beiträge

Dr. Michael Thiele


nach oben springen

#60

RE:Steinbeck-Meckelfeld

in andere Vereine 26.02.2005 09:36
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Von wo kommt der denn? Habe ich noch nie gehört.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen