Header


#31

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 23.03.2004 22:05
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

tippe auf ein 9:0 und viele besoffene Steinbecker


nach oben springen

#32

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 31.03.2004 04:37
von Schwarzer Mann

ich sag auch das spiel muß erstmal gespielt werden...ach ne das sacht ja der frischkleber immer...ich war ja der optimist. wir gewinnen 9:2, weil wir roman mitspielen lassen (sorry roman, aber ohne training) und ein doppel ght wohl weg.
besoffen werden wir danach wohl alle sein, haben aber auch schon einen bus geordert, dann brauch nur einer nicht zu trinken :-)


nach oben springen

#33

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 09.04.2004 04:17
von Schwarzer Mann

so die perfekte meisterschaft wäre auch im sack!!! moisburg wurde in einem sehr spannenden und knappen spiel mit 9:3 besiegt. soviel fünf satz spiele hatten wir lange nicht mehr, das ergebniss sieht wirklich deutlicher aus als es in moisburg war.
vielen dank nochmal für das nette nachspiel an die moisburger!!! wir sehen uns dann nächste saison in der 2.bk! freu mich schon sehr mit euch wieder die schläger kreuzen zu dürfen.
frohe ostern an alle leser!


nach oben springen

#34

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 06.05.2004 22:54
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin Jungs,
ich habe von einem Neuzugang aus einem Buchholzer Stadtteil gehört und wäre fast vom Stuhl gefallen (die Gründe dafür mögen an dieser Stelle mal egal sein). Ist da etwas dran?
MfG
DrTim

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#35

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 07.05.2004 00:29
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Davon habe ich auch gehört , aber ich habe noch von einigen anderen Wechseln gehört.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#36

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 07.05.2004 01:23
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Aha, von welchen denn? Es werden da ja ganz große Namen gehandelt (falls wir die gleichen bzw. den gleichen meinen). Bin ja mal gespannt, welche realisiert werden können... wünsche meinem Ex-Ex-Verein aber alles Gute!! 2.BK sollte dann eigentlich kein Problem darstellen. Allerdings mit der Mannschaft aus dieser Saison (falls immer komplett gespielt wird und manche (der gemeinte Herr weiss schon wer gemeint ist) etwas mehr Motivation an den Tag legen) auch nicht... von daher wird das wohl der Durchmarsch und schon wieder das Double(?)...
MfG
Tim
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#37

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 07.05.2004 01:32
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

ja wo soll dieser jemand denn spielen? die bilanzen letztes jahr ließen ja doch etwas zu wünschen übrig
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#38

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.05.2004 00:16
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hebe heute mit meinem Bruder gesprochen... das Gerücht ist auch nur ein Gerücht, da ist wohl gar nichts Wahres dran!! Hätte mich (uns) ja auch gewundert...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#39

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.05.2004 01:45
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

und was wird nun aus diesem spieler???
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#40

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 10.05.2004 01:57
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Der bleibt bei seinem angestammten Verein...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#41

Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 12.05.2004 07:15
von Schwarzer Mann

hallo liebe tt-gemeinde aus nah und fern: ich gebe bekannt das der tsc steinbeck-meilsen zur neuen saison in der 2.bk keine neuen spieler melden kann. das erfolgreiche team (in 34 spielen in folge siegreich!!!) wird sich nicht weiter verstärken. um anders lautender meldungen entgegen zu treten, es lag nicht an den finaziellen mitteln des tsc. einerseits hängt es mit dem nichtabstieg der 1.herren des mtv tostedt zusammen, andererseits denke ich und die mannschaftsführung das wir auch in der vorliegenden aufstellung stark genug für den nächsten aufstieg sein sollten.
für den fall des aufstieg in die 1.bk werde ich dann mit sicherheit meine beiden favorisierten spieler erneut ansprechen...
was ist den über andere wechsel in der 2.bk so zu hören?? wer sind die favorieten für den aufstieg/abstieg??? wie spielt wer und warum???
bis die tage


nach oben springen

#42

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 12.05.2004 20:09
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet, aber vorne mitspielen werdet Ihr auf jeden Fall. Im Moment schätze ich die 2. von Meckelfeld (u.a. mit Thaysen, Stemmann und Gabriel) recht stark ein. Aber auch die solltet Ihr legen können. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg für die nächste Saison...
MfG
Tim

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#43

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 12.05.2004 23:11
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Meckelfeld ist sicher sehr stark nächstes jahr. aber ich halte ich es da doch mit meinen nachbarn. ich glaube das steinbeck gleichmäßiger besetzt ist, wenn sie denn mal durchgehend vollständig spielen.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


zuletzt bearbeitet 02.06.2004 21:58 | nach oben springen

#44

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 13.05.2004 00:07
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Also wenn Steinbeck immer voll spielt haben die keine Chance...aber unter 2Promille wuerde ich da schon einige ernst nehmen und mich konzentriert an den Tisch begeben


nach oben springen

#45

RE:Wechsel TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 26.09.2004 03:32
von Schwarzer Mann

so werde hier mal etwas über den tsc 2004/2005 berichten, die erste beginnt die saison erst am 15.10. mit einem sehr schweren auswärtsspiel in auetal, da wird sich schon zeigen ob wir wirklich zu den favoriten zählen oder ob ich nur den den mund zuvoll genommen habe die zweite hat sich mit der unterstützung von roman, der ja eigentlich schon inventar der ersten ist, an die tabellenspitze der 2.kk geschmettert, dass wird hoffentlich auch bis ans ende der saison so bleiben, den der aufstieg ist schon fast pflicht für die jungs unsere neue dritte mannschaft hätte im pokal fast eine kleine überraschung geschafft und wäre in die nächste runde eingezogen, das hat aber leider nicht ganz geklappt, 5:7...schade! die ersten punktspiele wurden dann leider recht deutlich verloren, wobei das prunkstück der mannschaft, das obere paarkreuz, mit unseren beiden lars sich hervoragend geschlagen hat und das mögliche potienziall schonmal angedeutet hat. zur weiteren saison ist wohl bei den jungs zusagen, dass sie bestimmt das eine oder andere spiel gewinnen können, wenn denn mal in bestbesetzung gespielt werden kann.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen