Header


#16

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 09:42
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Das kann nicht sein. Aber ich habe auch in der Masse gesprochen! Und drei Mannschaften auf Bezirksebene (eine in der Bezirksliga, zwei in der Bezirksklasse) waren damals im Jungenbereich einzigartig. Und zumindest die beiden Mannschaften in der BK waren oben dabei! Das hat weder Tostedt noch HoSe erreicht. In der Spitze waren sie sicherlich besser, aber in der Masse war damals Steinbeck einfach am besten! Außerdem haben zu dem Zeitpunkt nur Spieler in den Steinbecker Mannschaften gespielt, die entweder bei Steinbeck angefangen oder unter Clemens Rohde trainiert haben. Das war bei den Spitzenvereinen ja nicht immer der Fall!


nach oben springen

#17

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 11:15
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Veto . Holm-Seppensen hat in der Niedersachsenliga , in der Bezirksliga und Bezirksliga A gleichtzeitig gespielt.
Und damals die Tostedter um Fengler, Grewenig , Wlecke ..das waren auch 2 Mannschaften auf Bezirksebene, ob die eine dritte hatten weiss ich auch nicht mehr.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#18

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 11:52
von feanor • 857 Beiträge

ich hab jetzt eigentlich keine lust, daß wir uns hier gegenseitig nun versuchen hochzuschaukeln, aber ich muss hammerfall nochmals (nach oben) verbessern (veto )...wir hatten damals eine jungenmannschaft in der niedersachsenliga (2. platz) und eine in der bezirksliga (1. platz), dazu eine mädchenmannschaft in der niedersachsenliga (3. platz) und eine in der bezirksliga (?. platz)...das ist in der masse sowie in der klasse garnicht sooo schlecht gewesen...aber jetzt drüber zu streiten, wer die beste jugendarbeit hat/hatte ist glaube ich ziemlich müssig...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#19

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 19:53
von BrackelFan

moin,

ich denke ihr kommt weit vom thema ab.

mfg brackelfan


nach oben springen

#20

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 21:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mit der jetzigen Mannschaft dürfte Steinbeck auf jeden Fall eine gute Chance haben in die 1. Bezirksklasse durchzugehen, da die absolut stärksten Mannschaften der Liga in diesem Jahr aufsteigen. Sollte nichts gravierendes passieren sind sie für mich der Top-Favorit im nächsten Jahr sowohl für die Liga als auch für den Pokal.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 21:23
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Naja, erstmal den B Pokal dieses Jahr, oder? Soja, 5 Euro ins Phrasenschwein dafür, dass die stärksten mannschaften aufsteigen... Man sieht sich dann ja beim Pokalfinale, auch wenn es für mich nur zum Zuschauer reicht


nach oben springen

#22

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 11.03.2004 23:51
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Manchmal fallen mir halt so Weisheiten ein !!! Naja also dieses Jahr B-Pokal darf eigentlich kein Problem sein.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#23

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 12.03.2004 00:46
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

nicht so voreilig, jungs. jedes spiel muß auch erst gespielt werden. (ich weiß. 5 euro ins phrasenschwein). das nächste spiel ist immer das schwerste(und nochmal 5). wir müssen schließlich im halbfinale wieder mit vorgabe spielen. bei einem schlechten start kann ein satz schon mal schnell weg sein.


nach oben springen

#24

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 12.03.2004 00:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber ich denke die Überlegenheit der Mannschaft ist doch ziemlich erdrückend und es kann mal eng werden, aber das gesamte Spiel wird glaube ich gegen keine der Mannschaften irgendwie weggehen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#25

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 20.03.2004 01:29
von Schwarzer Mann

hallo nun spreche ich auch mal hier im forum. heute steht das halbfinale gegen marxen 2 auf dem program, bin nicht ganz so zurückhaltend wie der frischkleber und denke das das ne ganz schnelle kiste werden wird! haben auch schon ein kleines fussballspiel im anschluß geplant und die leute dafür sind auf 16 uhr terminiert eine stunde nach dem spielbeginn.
soll jetzt nicht eingebildet rüberkommen, aber als ich eben die aufstellung von heute erfahren hab war es für mich sehr klar: schulze - schlüter- bohlens - artmann - wulff - brass das wird trotz der vorgabe sehr schnell über die bühne gehen... anders könnte dann aber das finale verlaufen. aber wollen wir heute erstmal das spiel abwarten.
bei den a-pokal helden steht das finale ja schon: brackel 1 vs hittfeld 3 - mal sehen was da so im finale passiert, habe von den hittfeldern erfahren, das sie wohl small und ischi im finale gern einsetzten würden und dann wird das duch die 4? punkte vorgabe doch ziemlich schwer...


nach oben springen

#26

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 20.03.2004 02:13
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

du bist ja recht zuversichtlich bei eurem spiel. ja wenn hittfeld die beiden einsetzt wird es durch aus noch interssanter. also dann kann man mal gucken wie gut small noch wirklich ist.

man hat gemunkelt im spiel gegen hanstedt das er nichts verlernt hat. aber von mir aus könnte auch hittfeld ruhig mit der normalen truppe auflaufen.

wäre nur fair. weil immer wenn es drauf ankommt auf solche spieler zurück zugreifen ist irgendwo nicht schön.

aber mir solls recht sein.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#27

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 20.03.2004 15:15
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

nun sind wir tatsächlich auch im finale gelandet, dank eines 9:1 im halbfinale gegen marxen 2. wir hoffen dann in auetal mit den brackelern auf den pokalsieg anstoßen zu können, denn ich denke sie werden wie wir ebenso den pokal holen. habe am freitag tostedt gegen hittfeld gesehen. und was ich von hittfeld gesehen habe, war nicht gerade überzeugend. nur wenn die hittfelder mit verstärkung spielen(z.b. klein) haben sie eine chance, sonst ist der drops meiner meinung nach schon gelutscht.


nach oben springen

#28

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 20.03.2004 20:56
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

obwohl 4:0 in jedem satz schon recht happig sein können. na dann habe ich ja meine Traumfinals, mit Brackel, Steinbeck und HoSe. Ob da ein Kasten reicht???


nach oben springen

#29

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 23.03.2004 06:25
von Schwarzer Mann

hallo! weiß jemand wie das zweite halbfinale im b-pokal zwischen winsen 4 und moisburg 2 ausgegangen ist???
wer kann helfen?


nach oben springen

#30

RE:Aufstieg TSC Steinbeck-Meilsen!!!

in andere Vereine 23.03.2004 12:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

moisburg hat 9:6 gewonnen. ich dneke, winsen wäre in voller besetzung im finale unangenehmer gewesen, daher tippe ich mal auf ein 9:2.


zuletzt bearbeitet 23.03.2004 23:51 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen