Header


#1

Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 02.03.2004 02:07
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

zur zeit findet die mannschaftsweltmeisterschaft statt. für die, die es interresiert: eurosport überträgt live. habe mir das heute auch mal angetan. deutschland gegen schweden. war ein ziemlich glückliches 3:1 für boll und konsorten. boll hat seine beiden einzel gewonnen, wogegen rossi sang und klanglos 3:0 gegen persson untergegangen ist. nächstes spiel heute um 17:00 uhr gegen rußland( wie gesagt live auf eurosport). leider herrscht in doha eine stimmung wie aufm friedhof. kaum zuschauer anwesend außer ein paar scheichs. warum die wm dort ausgetragen wird ist mir schleierhaft. wir verananstalten bei uns ja auch keine kamelrennen.


nach oben springen

#2

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 02.03.2004 02:38
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also die WM soll als Generalprobe für die Asienspiele 2006 dienen (habe ich jedenfalls irgendwo gelesen).
Natürlich ist der Austragungsort etwas unglücklich, aber man kann so eine Veranstaltung ja nicht immer nur nach Europa, China, Japan etc. vergeben. Aber Du hast schon Recht, optimal ist die Vergabe nicht. Die Veranstalter haben sogar die Eintrittspreise gestrichen, sprich die Zuschauer kommen umsonst rein. Wobei das die potentiellen Zuschauer wohl auch nicht gestört hätte, etwas dafür zu bezahlen....
Bei der nächsten (Einzel-)WM ist wieder mehr los, die findet doch in Japan statt, oder??
Alldas
Tim

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#3

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 02.03.2004 03:51
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja und die nächste mannschaft-wm findet ja 2006 in bremen statt, da können sogar wir für eine bessere stimmung sorgen...
das 3:1 heute morgen war schon etwas glücklich, aber gewonnen ist gewonnen und die schweden liegen den duetschen nunmal nicht so...
gegen rußland wird es aus meiner sicht noch schwerer für die deutschen, da boll meistens gegen smirnov verliert. rossi hingegen spielt besser gegen smirnov, also hoffe ich mal, das er erneut an 2 spielt. fejer-konnerth hat mir vorhin sehr gut gefallen (immerhin hat gestern karlsson die russen ganz allein geschlagen), er sollte wieder na drei spielen...mal sehen!


nach oben springen

#4

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 02.03.2004 04:20
von feanor • 857 Beiträge

ja, das erste einzel von boll und das einzel von zolli waren knappe dinger, aber wie ich finde am ende verdient gewonnen (besonders zolli war stark!)...
gegen russland wirds auch ne enge kiste werden, aber auch wenn rossi vielleicht (normalerweise) besser gegen smirnov aussieht als boll, wäre ich persönlich dafür rossi dieses mal draußen zu lassen und stattdessen wosik spielen zu lassen...rossis spiel war ja eher ne demontage heute....schlecht bewegt, viele einfach fehler...da sollte man vielleicht man nem anderen ne chance geben, gestern gegen saive war er ja auch recht deutlich unterlegen...zolli hingegen sollte weiterspielen....nur wer an zwei und wer an drei?



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#5

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 02.03.2004 05:00
von feanor • 857 Beiträge

na sieh mal einer an....hab grad nochmal kurz mit dem bundestrainer telefoniert...und schon spielt wosik und nicht mehr rosskopf ...hoffentlich klappts!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#6

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 02.03.2004 06:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

tja, da hat der feanor die richtige nase gehabt.
3:0, tolle leistung besonders erneut von zolli, der mazunov eigentlich nie ne schangs gelassen hat! wosik fand ich trotz des sieges nicht so überzeugend, aber gewonnen ist gewonnen...boll hat nicht schlecht gespielt, aber auch von einer schlechten leistung smirnovs profitiert!
morgen gegen taiwan sollte rossi wieder spielen, da er zuletzt gegen die taiwanesen gut aussah (z.b. bei den german open).


nach oben springen

#7

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 00:47
von feanor • 857 Beiträge

Ist zwar recht knapp, aber vielleicht liest es ja noch der eine oder andere Interessierte:

EUROSPORT überträgt gleich ab 14:00 Uhr das Halbfinale zwischen Deutschland und China LIVE !!!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#8

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 01:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

halbfinale ist zwar bei diesem finalsystem etwas komisch ausgedrückt, aber trotzdem danke!


nach oben springen

#9

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 01:17
von feanor • 857 Beiträge

wir können es ja auch "Qualifikation zum Finale" nennen....?!?!....wie ist denn die offizielle Bezeichnung der ITTF? Oder haben die es etwa verpasst, zu einem verkorksten System auch einen verkorksten Namen zu kreieren?



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#10

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 03:26
von speerschüler

das war wohl nix


nach oben springen

#11

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 03:43
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, war ja eigentlich zu erwarten, wobei ich boll heute gegen ma lin stark fand...
morgen um 10 uhr wird wieder übertragen, entweder gegen schweden oder korea!

@ feanor
das dieses system müll ist, darüber sind sich wohl alle einig und ich denke, das wir in bremen wieder ien anderes system sehen werden (ich hoffe es zumindest).


zuletzt bearbeitet 05.03.2004 03:44 | nach oben springen

#12

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 04:49
von speerschüler

um 10? was is denn das für ne zeit? das ist ja mitten in der nacht


nach oben springen

#13

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 06:09
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ speerschüler
hääää???
morgen früh um 10 (sonst würde ich 22 uhr schreiben), in Quatar wird die uhr bisserl vorgestellt, ich denke, das paßt schon...


nach oben springen

#14

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 05.03.2004 13:12
von feanor • 857 Beiträge

naja...je nachdem wie lang der "abend" vorher war, kann auch 10 uhr morgens mitten in der nacht sein....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


zuletzt bearbeitet 05.03.2004 13:13 | nach oben springen

#15

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 06.03.2004 00:51
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

finale oooohhhoooo, finale ohohoho...
nettes 3:1 und morgen nochmal gegen die chinesen!!!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen