Header


#16

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 06.03.2004 01:25
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

mein mutiger tip ist 1:3. der boll ist gut drauf und zerlegt einen chinesen.


nach oben springen

#17

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 06.03.2004 02:39
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

seh ich ähnlich, wenn es gut läuft 1:3, ansonsten 0:3...
aber immerhin finale und wir können es morgen live im tv sehen (ok, ich werde mir das spitzenspiel der 1.bk damen angucken)!


nach oben springen

#18

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 06.03.2004 07:36
von speerschüler

@heidjer: für mich war heute früh um 10 mitten in der nacht. bin grad noch rechtzeitig zu unserm punktspiel heut hoch gekommen. naja denk auch das da morgen nichts zu holen ist aber werds mir mal anschaun, ist ja ne angemessenere zeit als formel 1.


nach oben springen

#19

RE:Mannschafts-WM in doha

in Tischtennis allgemein/News 06.03.2004 11:58
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Moin,

natürlich wird Deutschland morgen Weltmeister. Mein Tipp 3:2
für Boll & Co.
Also, kämpfen und siegen.

Gruß

tt-power


nach oben springen

#20

RE: Boll

in Tischtennis allgemein/News 07.03.2004 02:03
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


So, los geht's jetzt auf Eurosport (geiler Sporttag heute...um 3.55 Wecker gestellt und Formel 1 geguckt, dann wieder hingehauen und ab 11.00 Uhr Doppelpaß auf DSF, jetzt TT-WM und später 2. Liga und dann 1860-Werder auf Premiere...). Ich glaube auch an Boll, zumindest wird er nicht 0:3 eingehen. Aber die 1-3 der Weltrangliste als Gegner zu haben ist schon deprimierend (wo soll man da bloss die Schwachpunkte suchen???). Mein Tipp 3:1 für China.


nach oben springen

#21

RE: chin a klares ding.....(zu sein)

in Tischtennis allgemein/News 07.03.2004 03:34
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Oha, schon ist es vorbei...0:3 gegen China in nur 90 Minuten. Besonders Boll fand ich enttäuschend (auch wenn er im zweiten Satz 2 Satzbälle hatte), da muss mehr kommen (7:11, 2:11 ist einfach zu klar). Boris II. dagegen war echt süss äh stark. Toll gekämpft gegen Ma Lin, schade, dass er bei 7:6 im dritten Satz nicht auch mal etwas Glück hatte. Zoltan gegen einen "grossen gelben Riesen"....(noch nie so einen von der körpergrösse langen Chinesen gesehen...) Bei 10:8 (eigener Aufschlag) im 3. Satz hätte er das Ding vielleicht echt biegen können (ähnlich wie Süß), tja, die Gelben kennen da aber keine Gnade und nutzen jede Schwächephase brutal aus. Schade. Aber Kopf hoch, Silber ist echt superstarke Leistung (Vizeweltmeister nach 1969).


nach oben springen

#22

RE: chin a klares ding.....(zu sein)

in Tischtennis allgemein/News 07.03.2004 05:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hab das ding nicht gesehen, aber 0:3 ist normal. boll spielt gegen ma lin und wang hao immer schlecht, die anderen chinesen hat er eigentlich drauf...
aber insgesamt ist der zweite platz herausragend und alle mannschatsmitgleider waren am erfolg beteiligt!!!


nach oben springen

#23

RE: chin a klares ding.....(zu sein)

in Tischtennis allgemein/News 07.03.2004 19:29
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Moin,

ebenfalls dickes Lob an die deutsche Mannschaft.
Hoffen wir auf 2006 in Bremen.
Hier bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß

tt-power


nach oben springen

#24

MWM

in Tischtennis allgemein/News 28.05.2004 22:49
von chicony • Leicht fertig | 73 Beiträge

moin,

ich habe mal das spiel deutschland - schweden reingestellt !

da das mein privat-server ist habe ich nur 15k/s für euch
als download speed (50mb/h).

die komplette MWM, aus deutscher sicht, wird ab der neuen saison
dann auf einem gewohnt schnellen server zur verfügung stehen.

bei problemen bitte mail an webmaster, danke !

schönes wochenende
chicony

http://www.tt-obermarschacht.de


nach oben springen

#25

RE:MWM

in Tischtennis allgemein/News 17.11.2004 02:37
von chicony • Leicht fertig | 73 Beiträge

die komplette MWM, aus deutscher sicht, ist nun online !

leider habe ich keine möglichkeit mehr die spiele auf einen "richtigen" server zu platzieren. mein privat-server hat eine bandbreite von 48k/s (=170mb/h).

- top12 endspiele von 2004 sind auch online (maze-schlager),(struse-schöpp)
- olympia 2004 (6 spiele) kommen diese woche noch (3xboll,3xdamen)

bei problemen bitte mail an webmaster, danke !

chicony

http://www.tt-obermarschacht.de


nach oben springen

#26

RE:MWM

in Tischtennis allgemein/News 17.11.2004 03:41
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

danke Robert , sehr nett von dir. werd mich mal dranmachen etwas zu laden

Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen