Header


#1

Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.02.2004 06:25
von BrackelFan

Moin,

hier mal ein neues thema! habe gerade die ausschreibung gesehen. warum gibt es dieses jahr denn wieder ne quali??

wird doch dieses jahr kaum einer mitmachen oder???

mfg brackelfan


nach oben springen

#2

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.02.2004 11:26
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Der Download der Ausschreibung klappt irgendwie nicht richtig bei mir.... Max. 20 Teilnehmer bei der Quali und davon kommen 10 weiter? Oder wie? Da kann ich mich dann ja auch anmelden....


nach oben springen

#3

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.02.2004 00:31
von feanor • 857 Beiträge

Naja, vorsichtshalber muss man ja mal ne Qualli ausschreiben, man weiß ja nie welch ungeahnte Teilnehmermassen sich dieses Jahr in der Halle einfinden werden......wäre aber dennoch schön, wenn sich trotz einiger vielleicht unglücklicher Entscheidungen letztes Jahr wieder viele zur Rangliste melden würden...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#4

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.02.2004 02:37
von BrackelFan

moin,

würde mich auch freuen wenn es viele herren gibt die mitspielen. ist nämlich die letzten jahre immer blöd gewesen da wir meistens mit 5 oder 6 leuten aus brackel die halbe endrangliste gestellt haben.

dieses jahr wird es wohl nicht so sein da ja nur die ersten 3 aus jeder gruppe zur endrangliste kommen.

warum eigentlich nur 10 teilnehmer dieses jahr bei der end und vorrangliste???

mfg brackelfan


nach oben springen

#5

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.02.2004 00:12
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

War auch schon letztes Jahr im Gespräch. Den Teilnehmern und den Ausrichtern wurde es zu lang. Die Belastung von 11 Spielen war den Verantwortlichen zu hoch (was man ja auch unter sportmedizinischen Gründen verstehen kann, immerhin sind wir ja nicht durchtrainiert). Für mich persönlich ist es sehr gut, wenn ich mir die letzten Jahre angucke. Die letzten beiden Runden habe ich immer verloren. Finde es aber auch so ganz gut, da die die Leute, die auf Platz 11 und 12 waren, meistens wirklich nicht sehr gut waren. Somit wurde es immer nur künstlich in die Länge gezogen!


nach oben springen

#6

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.02.2004 00:30
von BrackelFan

ja da gebe ich dir recht.

aber wenn nur noch 10 mitspielen dann schwinden meine chancen erheblich zu endrangliste zukommen

weil die vorrangliste mit den leuten die freigestellt sind ist schon gut besetzt. dann kommen vielleicht noch ein paar andere dazu die den schläger schwingen können und schon haben ich den salat.

aber mal schauen wie stark diese jahr brackel wirklich ist. also wenn wir wieder 50 % der endrangliste stellen dann sind wir einfach gut.

mfg brackelfan


nach oben springen

#7

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.03.2004 08:55
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hat sich schon jemand angemeldet? Wie sieht die Tendenz aus? Ich als Kreisklassenspieler werde wohl auch kommen (just for fun...viel schlechter als Boll gegen Wang Hao kann ich ja auch nicht aussehen Einen aus Klecken habe ich auch noch überredet (Nico V.). Brackel kann schon mal zittern....


nach oben springen

#8

RE: Kreisrangliste 2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.03.2004 09:33
von BrackelFan

Moin,

ja brackel könnte zittern wenn du es bis zur vorrangliste schaffst. von unserer 2ten oder 3ten wird wohl wie immer keiner mitspielen.

also bis zur vorrangliste andreas

mfg brackelfan


nach oben springen

#9

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.03.2004 09:58
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Soll das heissen, dass Ihr alle NICHT bei der Quali dabei seit? Scha-dé ! Andererseits steigen dann natürlich unsere Changsen.....


nach oben springen

#10

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.03.2004 00:41
von BrackelFan

moin,

ne ne wir spielen keine quali mit. sind alle bis zur vor bzw endrangliste gesetzt. also andreas leg dich ins zeug damit wir mal gegeneinander spielen können.

mfg brackelfan


nach oben springen

#11

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.03.2004 22:48
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also ich werde dieses Jahr auch mitspielen, zieht Euch schon mal warrrrm an. Freue mich schon auf die Duelle mit "meinen" Brachholzer Jungs!!
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#12

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.03.2004 10:51
von Schwarzer Mann

moinsen dises jahr wird dann auch der tsc steinbeck-meilsen sein glück bei den ranglisten versuchen. wir werden mit einer etwa 4-5 mann straken gruppe an der alten wirkungsstätte aufschlagen. unteranderem sind auch das top op der kreisliga schulze und schlüter mit dabei, also muß sich auch tim anstrengen ;-)


nach oben springen

#13

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 02.04.2004 01:03
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das habe ich auch gemerkt (das mit dem Anstrengen meine ich). Nur gehen die Spiele nur auf drei Gewinnsätze und ich gehe vollkommen ausgeruht ohne vier Stunden Kindertraining in die Rangliste. Mal sehen, was dann geht... Ausserdem habe ich dann nicht 25 Sätze gegen Dich in den Knochen....
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#14

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.04.2004 21:46
von aem_kei • Leicht fertig | 60 Beiträge

Hey Leute,

ihr könnt schon mal anfangen zu zittern. HSV Stöckte wird dieses Jahr auch dabei sein. Die letzten Jahre haben wir mit Abwesenheit geglänzt.

BaTT Boys , HSV Stöckte


nach oben springen

#15

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.04.2004 05:17
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

das hört sich ja alles sehr sehr gut an soweit. ich hoffe ich sehe die meisten dann auch bei der vorrangliste wieder.

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen