Header


#31

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 05:18
von feanor • 857 Beiträge

also, ich versuch mich mal....ergänzungen bzgl. der platzierungen werden gerne angenommen

Gruppe 1:
1. Dirk Herder (Brackel) 8:0
2. Dominik Schwardtmann (Brackel) 7:1
3. Olaf Geintzer (Holm-Seppenseb) 6:2
4. - 9. Matthias Brass (Steinbeck), Mark Worthmann (Neu Wulmstorf), Wilfried Schradick (BW Buchholz), Christoph Häring (Neu Wulmstorf), Sebastian Artmann (Steinbeck) und Thomas Wobbe (Maschen)

über die Platzierungen kann ich allerdings keine Infos geben (hab nicht aufgepasst )

Gruppe 2:
1. Andreas Raeder (Hittfeld) (Michael Golinski?)
2. Michael Golinski (BW Buchholz) (Andreas Raeder?)
3. Robert Vagt (Obermarschacht)
4. Sascha Rochow (Brackel)
5. - 8. Stellan Bohlens (Steinbeck), Benedikt Koziol (Neu Wulmstorf), Hauke Heitmann (Stöckte), Hinrich Warnecke (Brackel)
9. Martin Bodemer (Holm-Seppensen) 0:8

Spiel um den fünften Endranglistenplatz: Vagt - Geintzer 3:0


zuletzt bearbeitet 16.05.2004 07:08 | nach oben springen

#32

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 06:41
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Glückwunsch an den BrachholzFan ! Hat anscheinend auch ohne "meine" Kiste Bier als Dope geklappt.... Sorry, aber ich konnte aus zwei Gründen doch nicht vorbei schauen @1: war am samstag von 7.00-1.30 Uhr über 18 Stunden nonstop unterwegs (in Lübeck, 7-Städte-TT-Turnier der norddeutschen Betriebssportverbände). Heute bin ich dementsprechend erst so gegen 12.00 Uhr erwacht und nach Duschen/Frühstück hätte es sich wohl auch nicht mehr gelohtn, aus Hamburg extra nach Auteal zu brausen. @2: da ich samstag den ganzen Tag nicht zu Hause war, hatte ich leider auch keine Kiste Köpi/Dithmarscher besorgen können...und im Hause habe ich nur noch ne halbe Kiste Flens. Aber am 06.06. (wieder in Auetal?) sollte es dann wirklich klappen...


nach oben springen

#33

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 06:54
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

@ feanor: ich bin nur 9. geworden, habe auch noch gegen den Fertigsten verloren, konnte ihm aber immerhin einen Satz abknöpfen


nach oben springen

#34

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 07:07
von feanor • 857 Beiträge

korrekt....schon verbessert


nach oben springen

#35

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 08:33
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

glückwunsch an alle qualifizierten, wobei ich spontan sagen würde, dass die 2. gruppe die schwerere war...


zuletzt bearbeitet 16.05.2004 08:34 | nach oben springen

#36

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 19:08
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

tja wie sagt man so schön: das glück ist mit den doofen.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#37

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 22:11
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Es gab vorher wohl auch den ein oder anderen leisen Protest...


nach oben springen

#38

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 22:18
von feanor • 857 Beiträge

na wirklich leise war red anfangs nicht ....aber er konnte seine wut ja ins spiel ableiten...


nach oben springen

#39

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 22:44
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, die Tabellen sind auch schon beim Kreisverband online! (unter aktuelles) Sehr schnell! Gut gemacht!!!


nach oben springen

#40

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 23:03
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

ach mein gott, wenn red in der anderen gruppe gewesen wäre und ich oder dirk dafür in der anderen wäre natürlich nichts los gewesen (denke ich)

tja und immerhin sind rein statistisch gesehen dirk und ich eine der besten gewesen da.


nach oben springen

#41

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2004 07:15
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@BrachholzFan: die Kiste Dithmarscher habe ich heute gekauft! Am 06.06. in Auetal? Uhrzeit?


nach oben springen

#42

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2004 08:28
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

super!!!

sagen wir so um 13 uhr?? dann müßten wir so ungefähr kurz vor ende sein. da werden sich die anderen aber freuen. somit machst du (bzw ich) zwar nur 10 spieler glücklich aber immerhin.

also bis dann andreas.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#43

RE: Kreisrangliste

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.05.2004 13:30
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Ich werde da sein ! Muss nur sehen, dass ich die Kiste etwas gekühlt halte (noch steht sie im Kofferraum).


nach oben springen

#44

RE: Endrangliste 06.06.

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.05.2004 08:45
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Wieviel Leute sind denn am 06.06. in Auetal sportlich vertreten ? Und wer alles so? Darf man auf spannende Spiele hoffen (zumindest bei den Herren)? Und bei den Damen? Na ja, die Kiste Dithmarscher ist inzwischen jedenfalls im Kühlschrank verstaut, wird also gut gekühlt angeliefert werden.


nach oben springen

#45

RE: Endrangliste 06.06.

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.05.2004 00:44
von Antin • Fertig | 263 Beiträge

Hab gehört, dass bei den Damen nur ca 6 Leute mitspielen. Ist zwar eine magere Ausbeute, aber vielleicht sind auch noch andere durch das Steinbecker Dorffest verhindert, so wie ich.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen