Header


#16

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.04.2004 22:43
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
ich habe meine Teilnahme an der Quali gerade abgesagt. Aber man muss im Leben Prioritäten setzen und Brackel geht da eindeutig vor...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#17

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.04.2004 06:30
von Schwarzer Mann

schade tim, ich hätte gerne gegen dich ein match unter wettkampfbedienungen gehabt! aber da muß ich dann wohl noch etwas drauf warten, müssen halt weiter aufsteigen...bin auch noch an einer granate dran, hoffentlich kommt er nach steinbeck, wäre wirklich ein mega transfer! mal sehen ob es klappt


nach oben springen

#18

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.04.2004 00:06
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das hört sich ja schon wieder vielversprechend an... vermute mal jemanden aus Tostedt. Weiss aber nichts, wobei die Gerüchteküche schon längere Zeit brodelt.... Viel Erfolg auf jeden Fall beim Einkaufen.

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#19

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.04.2004 08:18
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

24 spieler machten sich auf den weg zur kreisvorrangliste-qualifikation. 3 gruppen à 8 spieler trafen sich am vergangenem samstag in tostedt ein. 12 kamen weiter.
als sieger qualifizierten sich direkt:stellan bolenz, matthias brass und golinski. alles buchholzer bzw. steinbecker jungs. macht euch auf was gefaßt bei der vorrangliste. denn einige granaten, wie bodemer, wortmann, geintzer,artmann und schradick senior fordern euch heraus. zieht euch warm an.
ich hoffe auf schöne, spannende und faire(THEO) spiele.


nach oben springen

#20

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.04.2004 03:48
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin, sagt mal, ist es möglich von jemandem die kompletten Ergebnisse bzw. Tabellen zu erhalten. Würde mich schon interessieren, wer da so teilgenommen hat. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal...
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#21

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.04.2004 04:04
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

jo ich auch.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#22

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.04.2004 08:19
von feanor • 857 Beiträge

Ich versuche mich mal....zumindest meine Gruppe kriege ich glaube ich hin:

Also Gruppe B:
1. Michael Golinski (Buchholz) 7:0
2. Gernot Schulze (Steinbeck) 6:1
3. Olaf Geintzer (Holm-Seppensen) 5:2
4. Sebastian Artmann (Steinbeck) 4:3
5. Benedikt Koziol (Neu Wulmstorf)
6.-8. Andreas Biller (Stöckte), Eike Schmoldt (Winsen), ??? (Stelle)

Gruppe A:
1. Stellan Bohlens (Steinbeck)
2. Wilfried Schradick
die restlichen Platzierungen....keine Ahnung: Frank Kramer (Neu Wulmstorf), Christoph Häring (Neu Wulmstorf), Hauke Heitmann (Stöckte), Jan Hartwig (Stöckte)....noch zwei, die mir grad nicht einfallen....

Gruppe C:
1. Matthias Brass (Steinbeck)
2. ? Wiemann (Winsen)
3. Mark Worthmann (Neu Wulmstorf)
4. Martin Bodemer (Holm-Seppensen)
5. Andreas Schlüter (Steinbeck)
6. Stefan Kunde (Buchholz)
7. ???
8. ? Banek (Stöckte)


zuletzt bearbeitet 26.04.2004 22:25 | nach oben springen

#23

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.04.2004 10:26
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Zur Vervollständigung hier aus meinem Wissen:
In Gruppe A ist Christoph Häring(Neu Wulmstorf) auf Platz 3 und Frank Kramer(Neu Wulmstorf) auf Platz 4 gekommen.
In Gruppe C auf Platz 7 Stephan Streich(Neu Wulmstorf)


nach oben springen

#24

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.04.2004 19:30
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ergebnisse Gruppe C kriege ich nun wiederum hin

1. Brass 7:0
2. Wiemann 6:1
3. Worthmann 5:2
4. Bodemer 3:4
5. Schlüter 3:4
6. Kunde 2:5
7. Streich 2:5
8. Banek 0:7


nach oben springen

#25

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.04.2004 22:20
von aem_kei • Leicht fertig | 60 Beiträge

Ergebnisse aus meiner Gruppe A:

Stallan Bohlens 6:1 18:8
Wilfried Schradick 6:1 18:9
Christoph Häring 5:2
Frank Kramer 4:3 15:11
Hauke Heitmann 4:3 15:12
? Lorenzen(Stelle) 2:5
Jan Hartwig 1:6
? Busch(Winsen) 0:7

Bei mir hat es leider wegen ein oder zwei Sätzen nicht gereicht, naja man kann nicht alles haben und ne vernünftige Ausrede finde ich auch nicht...
Die Andreren waren halt besser... Glückwunsch

BaTT Boys , HSV Stöckte


nach oben springen

#26

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.05.2004 19:09
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

so wann fängt denn die vorrangliste an?? und wann muß man spätestens da sein?? wieder um 10 uhr beginn und h30 min früher da sein??

bitte um info

mfg brachholzfan


nach oben springen

#27

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.05.2004 19:53
von feanor • 857 Beiträge

So sieht das aus Brachholzfan.....10 Uhr Beginn, 9 Uhr Hallenöffnung,.....und nebenbei bemerkt in Auetal.....
Bis Sonntag!


nach oben springen

#28

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 01:48
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin leute,

komme gerade von der vorrangliste.

also es gab zwei 9 gruppen und die ersten beiden kamen weiter und der beste dritte.

ja da ich eh nicht alle namen zusammen kriege kann ich nur schnell sagen wer weiter gekommen ist:

gruppe a
1.polinski (wird der so geschrieben bzw heißt er so?? ich denke ja.)
2.raeder
3. vagt

gruppe b
1.herder
2.schwardtmann
3. geintzer

spiel um platz drei hat dann vagt gewonnen gegen den geintzer.

also dann bis zum 06.06.04 in auetal

mfg brachholzfan


nach oben springen

#29

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 02:15
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Der junge Mann heisst Golinski und letzter bin ich in der Gruppe geworden mit 0:8


nach oben springen

#30

RE: Brackel zittert.....

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 04:57
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

wie sahen denn die gruppen genau aus?


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen