Header


#1

Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.02.2004 02:51
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Und es gibt wieder etwas neues im Ergebnisdienst:

Wenn Ihr eingeloggt seid, könnt Ihr ab sofort "Einstellungen" auswählen. Dort ist es Euch selbst möglich neue Staffeln hinzuzufügen, wenn Ihr auch in anderen Staffeln Ergebnisse melden wollt. Genauso könnt Ihr eine Staffel natürlich wieder entfernen. Unter Einstellungen könnt Ihr ebenso Euren Namen,Benutzernamen oder Eure Mail kontrollieren und abändern oder Euer Passwort erneuern.

Habt auch Ihr noch Vorschläge, was noch Neues im Ergebnisdienst ganz schön wäre?


nach oben springen

#2

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.02.2004 03:47
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

schön, das hat noch gefehlt.
jetzt müssen es nur noch alle staffelleiter schaffen, ihre staffeln einmal in der woche inkl. einzelergebnisse zu aktualisieren, was leider im erwachsenenbereich noch nicht der fall ist!


nach oben springen

#3

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.02.2004 05:01
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Noch was:
Wie es in Foren ja üblich ist, wird angezeigt, wer gerade online ist.
Das gibt es jetzt auch im Ergebnisdienst!


nach oben springen

#4

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.02.2004 05:11
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Im Erwachsenenbereich gibt es übrigens sehr wohl einige Staffelleiter, die Ihre Staffeln mind.einmal die Woche aktualisieren (Manche sind sogar schneller als ich hinterherkommen kann). Natürlich sind sowohl im Erwachsenenbereich, als auch im Jugendbereich welche dabei, die das etwas seltener tun, aber es kann ja auch nicht jeder so viel Zeit dafür aufbringen, wie manch Andere es tun. Solange Menschen die Staffeln verwalten, müssen wir das wohl oder übel akzeptieren. Denn das wird sich so schnell nicht ändern können.


zuletzt bearbeitet 23.02.2004 05:11 | nach oben springen

#5

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.02.2004 05:45
von speerschüler

ich denke auch, sollten wir nicht froh sein, dass da genug leute sind , dass die staffel überhaupt alle verwaltet werden können? und nicht noch ansprüche an schnelle einzelergebnismeldung stellen? is ja sicherlich schön aber wie mark es schon gesagt hat, es hat nicht jeder so viel zeit sich gleich darum zu kümmern.


nach oben springen

#6

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 23.02.2004 07:25
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ speerschüler
da ich auch staffeln verwalte, denke ich, dass ich diesen anspruch stellen darf!

es ist ja schon richtig, dass nicht alle im erwachsenenbereich "lahm" sind, aber es gibt doch einige.
...und bei richtiger organisation stellt sich die zeitfrage nicht! so lange dauert es nicht, die einzelnen spiele nach erhalt der berichte einzupflegen und die datei einmal in der woche an mark zu schicken! das internet lebt nunmal von der aktualität!


nach oben springen

#7

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 01:15
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Um das alles noch zu relativieren. Auch als Staffelleiter bekommt man Geld dafür. Und durch das Staffelleiterprogramm, was es zu meiner Zeit als Staffelleiter noch nicht gab, ist die Arbeit wirklich sehr, sehr einfach geworden. Also man kann sein Geld wirklich schwerer verdienen! Natürlich soll das nicht heißen, dass es nur einfache Arbeit ist, aber überbewerten sollte man das nicht! Unterbewerten auch nicht! Übrigens werden immer Staffelleiter (auch auf Bezirksebene) gesucht! Also traut euch!


nach oben springen

#8

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:03
von speerschüler

ok ich dachte, dass wär rein ehrenamtlich, naja das relativiert das ganze in der tat , dann kann man den anspruch schon etwas höher stellen.


nach oben springen

#9

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:07
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Nee, gibt schon ein bischen Geld dafür, ist zwar nicht der Rede wert, aber ehrenamtlich ist die ganze Sache nicht. Mich ärgerts aber auch, wenn Staffeln nicht mal alle zwei Wochen aktualisiert werden.
Allerdings muss man auch mal die andere Seite sehen. Teilweise erreichen mich Spielberichte erst ein bis zwei Wochen nach dem Spiel, von Verlegungen erfährt man meist gar nicht. Dann habe ich auch keine Lust, mir mehr Arbeit als nötig zu machen. Schließlich scheint diesen Leuten (eher die Regel als die Ausnahme) die Aktualität ziemlich egal zu sein, oder sehe ich das falsch??
Alldas
DrTim
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 24.02.2004 02:07 | nach oben springen

#10

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:09
von speerschüler

das sind dann wohl teiweise leute die noch nie vorm internet gesessen haben,oder?


nach oben springen

#11

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne die sind eigentlich alle per mail zu erreichen, schaffen es aber trotzdem nicht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:10
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also offiziell ist es auch rein ehrenamtlich. Doch man kriegt halt Geld für Porto etc. von den Vereinen. Doch das Geld braucht man durch das Internet fast gar nicht mehr. Und auch schon vorher war das Geld sehr großzügig berechnet! Zu den Ansprüchen: Na ja, man sollte auch mal zufrieden sein mit dem, was man hat! Immerhin war vor Jahren an sowas fast noch gar nicht zu denken und man hat diese Zeit auch überlebt!


nach oben springen

#13

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:11
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das kann schon sein, aber es nervt so ewig zu warten. Dass dann meine Lust (und der anderen Stafflleiter) nachlässt ist doch normal, oder? Auf Bezirksebene (leite dort zwei Stafflen) geht die ganze Sache reibungslos... Komme da mit´m Aktualisieren gar nicht mehr hinterher...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#14

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:13
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also reich wirst Du davon bestimmt nicht... gut, das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache... Denke, dass das vernünftig vergütet wird. Zumindest so lange man die meisten Sachen per e-mail erledigen kann.
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#15

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:19
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

mann muss sich seine vereine in der staffel nur richtig "erziehen", dann klappt auch meistens ein zügiges einschicken der berichte...


zuletzt bearbeitet 24.02.2004 02:22 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen