Header


#16

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

1 x eine Strafe und du kriegst die Spielberichte pünktlicher als sonst.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#17

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

bei mir klappt das auch ohne strafe...immer gut zureden...


nach oben springen

#18

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja es gibt da so fälle da geht das nur noch mit einer Strafe und danach hast du dann aber keine Probleme mehr. Das ist nun mal leider so.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:25
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ich habe das wohl versäumt, ist aber auch mein letztes Jahr auf Kreisebene... vielleicht noch was im Bezirk, mal sehen. Macht auf jeden Fall mehr Spaß. Du hast durch die Staffletage einfach mehr Kontakt zu den Leuten, ist persönlicher. Aber das ist ja auch geschmackssache...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#20

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da hast du recht, mit dem persönlichen Kontakt ist das ohne die Staffeltage nicht besonders. Den einen Tag den wir dadurch einsparen hätte man auch lassen können wie es früher war.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:37
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

der staffeltag auf kreisebene im jugendbereich diente doch fast nur zum einsammeln des geldes. das hat sich durch das einziehen ja erledigt und durch das verschicken der spielpläne sparen wir uns das durcheinander. außerdem kennt man ja eh alle, die im kreis in der jugendarbeit aktiv sind.
also aus meiner sicht war das ensparen schon richtig!


nach oben springen

#22

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:43
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

So wie es vor einigen Jahren ablief, war es wirklich nur zum Einsammeln des Geldes, da hast Du vollkommen Recht. Aber warum macht man es denn nicht wie auf Bezirksebene und lässt die beteiligten Mannschaften die Termine untereinander abmachen. Viele Vereine haben doch nur eine oder zwei Mannschaften gemeldet, da ist doch die Organisation kein Problem, kann ja auch der Staffelleiter vornehmen. Vorteil wäre, dass man nochmal ein paar Dinge ansprechen kann (v.a. zur Rückrunde) und die Neulinge auf ein paar wichtige Kleinigkeiten hinweisen kann.
Meiner Ansicht nach die beste (wenn auch zeitintensivste) Methode. Wie gesagt, geht auf Bezirksebene wunderbar...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 24.02.2004 02:43 | nach oben springen

#23

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:48
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

klar, wenn ein staffeltag auf kreisbene auch so ablaufen soll, hast du sicherlich recht.
wobei, wie gesagt, sich in unserem kreis fast nur alte hasen tummeln, die auch schon in meiner jugendzeit alles gemacht haben.


nach oben springen

#24

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 02:49
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Dafür geht dann vieles schief bzw. dauert viel zu lange. Oder sollte das immer nur in meinen Staffeln so sein??
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#25

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 06:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

also dieses jahr kann ich mich nach einigen startschwierigkeiten nicht beklagen!


nach oben springen

#26

RE:Neues im Ergebnisdienst

in Allgemeine Themen und Regelfragen 24.02.2004 22:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich hatte schon mehere Fälle von Strafen. Allerdings habe ich auch einen Verein dabei bei denen klappt es super. Das muß ja auch mal erwähnt werden und das ist Dohren.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen