Header


#1

KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 02:55
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin Leute,
wollte mal fragen wie´s mit den SchülerC-KM aussieht. Ich habe am WE Gilbert getroffen und ihn darauf angesprochen. Er meinte es hätten sich bisher nur Teilnehmer von Brackel und von BW Buchholz angemeldet. Insgesamt 3 (in Worten: DREI!!) Teilnehmer. Kommt da noch etwas? Meldet Ihr vielleicht (wie ich ja auch) immer in letzter Minute oder gibt´s tatsächlich nicht mehr Leute in dem Alter bei uns im Kreis... Mir ist schon klar, dass diese Altersgruppe nicht die teilnehmerstärkste ist, aber ganze drei Teilnehmer... das kann´s doch wirklich nicht sein, oder?
Jedenfalls meinte Gilbert, dass er sich überlegt (was ja auch richtig wäre), die Veranstaltung bei dieser geringen Teilnehmerzahl ausfallen zu lassen...
Bin jedenfalls gespannt auf Eure Kommentare (vorzugsweise von Vereinen, die gar nicht gemeldet haben)
Alldas
DrTim
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 16.02.2004 02:56 | nach oben springen

#2

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 03:03
von feanor • 857 Beiträge

hm....gute frage, nächste frage...
werd ben heute mal drauf ansprechen...eigentlich haben wir noch ein bißchen was in dem alter "rumlaufen" bei uns...
aber diese schwache resonanz wundert mich schon etwas....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#3

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 07:52
von BrackelFan

allgemeine nur drei???


habe gedacht aus brackel kommen allein vier!!!! nämlich unsere komplette c-schüler mannschaft die bei dr. tim in der b schüler staffel spielt.

aber wenn man das ausfallen läßt wer fährt dann zu den bezirks meisterschaften? gibts sowas für c schüler überhaupt schon??? außerdem heulen mich meine kleinen schon voll das sie nen pokal haben wollen. also ich würde es schade finden wenn es nicht statt finden würde.

also leute aus anderen vereinen. da ihr ja alle ins forum geht und das hier lesen werdet fordert eure lüdden auf mitzumachen bei diesem event.

mfg brackelfan


nach oben springen

#4

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 09:01
von feanor • 857 Beiträge

also wir haben fünf kleine C-Schülerinnen, davon melden wir natürlich nur vier, Pia Kempen zu melden wäre wohl leicht übertrieben, die hat ihren (1.) Platz auf Bezirksebene schon (so gut wie) sicher...ansonsten melden wir auch noch einen C-Schüler...aber ist schon wirklich schwach, daß das Feedback so gering ist....nun ja, es gibt halt so gut wie keine Vereine mehr im Kreis, die Jugendarbeit leisten...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#5

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 09:01
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hatte mich ausch gewundert, dass aus Brackel nur zwei dabei sein sollten, aber so hatte Gilbert es mir erzählt... War aber auch privat bei ´nem Fussball-Spiel und er hatte keine Unterlagen dabei. Jedenfalls meinte er was von drei Anmeldungen. Aber mal ehrlich, ob´s dann drei oder fünf Teilnehmer sind, wo ist der Unterschied? Zumal die Anzahl meldender Vereine die gleiche bleibt...
Alldas
DrTim

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#6

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 10:45
von BrackelFan

Ja ist schon schade,

aber daran sieht man mal was die vereine für ihre jugend arbeit macht. also da kann man wirklich brackel als vorbild nehmen.

rahudas geht auch diese jahr wieder eine woche lang in unsere grundschule und zeigt den kiddys mit dirk tischtennis.

und gerade in so einem jungen alter sind die kiddys noch recht einfach zu überzeugen hingegen den großen sportarten wie fußball oder tennis oder so.

aber nur 2 brackeler??? das muß ich klären!

aber vielleicht wird hassan freigestellt(was sinn machen würde) oder er ist doch schon zu alt.
bei denen weiß man ja nie

mfg brackelfan


nach oben springen

#7

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 11:12
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Wie bereits geschrieben, hatte Gilbert keine Unterlagen dabei... Vielleicht hatte er daher die Zahl auch nicht so im Kopf. Aber es ist schon beängstigend, oder??
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#8

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 21:08
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also eine Veranstaltung die Aufgrund der Teilnehmer Zahl am Rande der Absage steht ist immer erschreckend. Das es keine große Veranstaltung wird war allen klar, aber so wenige ist nun wirklci desaströs.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#9

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 01:04
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Habe gerade mit Jan gesprochen, er hat gestern noch mit Gilbert telefoniert, der auch ihm die drei Teilnehmer bestätigt hat...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#10

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 01:06
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na dann kann man die Veranstaltung wirklich absagen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 01:08
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also wir könnten vielleicht noch jemanden nachmelden, aber ansonsten sieht´s wohl wirklich düster aus. Vier Teilnehmer aus zwei Vereinen, da kannst das wirklich ausfallen lassen. Können uns dann ja lieber in BRACHHOLZ treffen...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#12

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 01:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke mal wenn in beiden Klassen zusammen keine 10 zusammenkommen ist es nur richtig die Veranstaltung abzusagen. Allein der Kosten wegen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 01:11
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also vom Bezirk wird Hassan definitiv nicht freigestellt werden. Habe zwar noch nichts erhalten, aber da sind bei keinem Schüler in unserem Kreis die Kriterien erfüllt. Und meiner Meinung nach sollte übrigens auch im Kreis keiner freigestellt werden. Wäre für mich der größte Schwachsinn überhaupt in dem Alter jemanden freizustellen, wenn er seine Nominierung vom Bezirk aus nicht bekommt. In dem Alter möchte man ja schließlich alles spielen und Pokale gewinnen! Und so gute C-Schüler (Pia Kempen bildet nunmal eine Ausnahme, die wird aber sicherlich auch vom Bezirk freigestellt werden) haben wir in unserem Kreis nicht. Was da in den anderen Kreisen rumläuft, ist schon eine Schippe besser, wie man bei den Bezirksranglisten oder beim Bremervörder Jugendtunier festgestellt hat.
Von Brackel hat Gilbert bis jetzt übrigens nur die Anmeldung von den Dugaews. Außerdem hat er noch die Anmeldung von Jan-Phillip Müller. Somit wüßte ich natürlich schon, wen ich melden sollte. Aber mal sehen, wir haben ja noch etwas Zeit und vielleicht kommen ja noch ein paar Meldungen!


nach oben springen

#14

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 01:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also in dem Fall wäre es mal schön wenn sich auch mehr Offizielle hier anmelden würden damit alle mal eine Ahnung bekommen würden wie schlecht die Situation zur Zeit ist.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#15

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.02.2004 02:52
von BrackelFan

Ja auch gut wenn keine km für schüler sind. muß ich nicht fahren. das ist der einzige vorteil der große nachteil aber ist das ich mir jetzt schon mal ein hörgerät kaufen kann.

nachdem ich die ganzen heulerein von unseren lüdden hinter mir habe brauche ich bestimmt eins.

mfg brackelfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen