Header


#31

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 02:48
von BrackelFan

moin,

ja passt mir ganz gut das dieses weekend die km ausfallen. weil nach unserem punktspiel gehts gleich ab zum faslam. da wäre ich eh nicht in der lage gewesen zu fahren.

nun hoffe ich mal das sie ausfallen. nicht böse sein aber das würde mir persönlich gut passen

mfg brackelfan


nach oben springen

#32

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 04:31
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Moin,
also ich persönlich würde es ja scheiße finden, wenn die KM ausfallen würden, da ich dann ganz schöne Probleme beim Nominieren hätte und mich wohl stark an die Kreisrangliste halten müßte. Muß aber dann auf jeden Fall mit Gilbert sprechen, wenn es um die Nominierungen geht. Außerdem sollte sicherlich Harald Brinkmann ein paar Worte dazu sagen!
Zu Tim: Natürlich ist es lächerlich, ist aber nunmal das Problem der vergangenen Zeit. Es gab einfach in den Jahrgängen 82-86 zu wenige Leute, die sich um etwas kümmern, was nicht ihrem eigenen Vergnügen oder/und ihren eigenen Vorteilen dient! Das ist in Lüneburg natürlich genauso, denke auch, dass sie in etwa vergleichbar mit unserem Kreis sind. Zumindest kenne ich fast keine Vereine, die eine so professionelle Trainingsaufmachung (zumindest der äußere Eindruck scheint so) besitzen.
Zu Dominik: So ein wenig feiern ist vor einem Turnier, bei dem du NICHT spielst, doch auch egal, oder? Immerhin bist du doch keine Lusche, oder? (s. Esbjerg-Thread)


nach oben springen

#33

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 04:31
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Zweimal das gleiche schockt irgendwie nicht richtig. Nochmal was Sinnvolles zu dem Thema: Wenn die KM stattfinden, gewinnt Hassan Dugaew. Sobald Dominik seine Fremdsprachenkenntnisse erweitert hat, sollte es auch bald gelingen, auf Bezirksebene mit ihm zu erreichen! ;-)


zuletzt bearbeitet 18.02.2004 04:33 | nach oben springen

#34

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 05:23
von BrackelFan

Moin,

ja ich würde auch sagen das meine lüdden dieses jahr ganz oben dabei wären. ob nun der lüdde dugaew oder einer von den vu´s egal hauptsache nach brackel mit dem titel.

und das mit dem fahren wäre trotzdem ein problem. da man morgens mit promille nicht auto fahren soll.

mfg brackelfan

ps. verstehe solangsam meine kleinen in ihrer sprache


nach oben springen

#35

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 08:26
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Ok, wir können am So zu Hause bleiben. Die Veranstaltung fällt aus. Habe gerade den Anruf von Gilbert bekommen! Bei den Jungs waren es 6, bei den Mädchen 8Meldungen. Frage mich aber, wer bei euch die Meldungen macht, Dominik. Denn die Vu`s waren nicht auf Gilberts Liste! Bitter ist es, dass die Hoopter und die Winsener ihre Leute nicht gemeldet haben. Immerhin waren die bei der Kreisrangliste noch ganz oben dabei. Schwarz sehe ich ja jetzt schon für die Kreisranglisten Schüler C. Na ja, ok, die Meldungen werden jetzt aber schwer, immerhin hat sich unser Kreisvorsitzender ja schon dafür ausgesprochen die gemeldeten Spieler zu berücksichtigen. Doch davon können nur Hassan Dugaew und Jan-Phillip Müller im Bezirk mithalten. Na ja, aber mal sehen, das Problem hat ja noch etwas Zeit, auch wenn es jetzt schon sehr bitter sein wird!


nach oben springen

#36

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 09:48
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Okay, Leute, also da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt, für mich ist das hier der absolute Tiefpunkt!!! Eine Nachwuchs-KM mangels Teilnehmer ausfallen lassen zu müssen... wie soll´s denn noch tiefer gehen. Vielleicht sollten sich doch mal Jugendwarte und interessierte Personen zusammensetzen. Nicht nur im Bereich der Quantität, sondern auch
der Qualität markieren wir das Ende der Fahnenstange. Traurig, traurig!! Was war bei uns im Kreis noch zu meiner Jugendzeit los (lang, langs ist´s her...)!!
Immerhin können wir Sonntag ausschlafen... ist aber auch der einzige positive Aspekt!!
Einen schönen Fussball-Abend noch...
Tim


Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 18.02.2004 09:49 | nach oben springen

#37

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 21:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie sehen eigentlich die Zahlen für die anderen jetzt kommenden Veranstaltungen aus ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#38

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 22:49
von feanor • 857 Beiträge

Oh mein Gott....das ist echt bitter!!! und zugleich erbärmlich...
immerhin mehr Mädchen als Jungen gemeldet........im Prinzip noch ein Tiefpunkt......
Dennoch MUSS da jetzt irgendwas passieren, sonst sind wir schneller als uns lieb ist auf dem quantitativen Niveau von Lüneburg oder Dannenberg...qualitativ haben wir ja immerhin noch ein bißchen was vorzuweisen...
Man sollte sich allerdings mal wirklich schleunigst mit allen Jugendwarten zusammensetzen und ein bißchen auf den Tisch hauen...wenn wir bis zum Jugendverbandstag warten, wäre das vielleicht auch eher "sub-optimal"...

@Soja: bleibt zu hoffen, daß die Ranglisten zahlenmäßig besser laufen werden, auch wenn ich da persönlich noch nicht ganz von überzeugt bin...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#39

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 22:52
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Eigentlich muß man irgenwie mit den Schulen kooperiren und so etwas sollte man noch vor den Sommerferien machen, da man dann vielleicht gleich danach richtig loslegen kann. und wenn es nur ein paar Schulen sind. In Brackel scheint das ja zu funktionieren und in HS hat man (Ben) das auch schon erfolgreich durchgezogen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#40

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 22:55
von feanor • 857 Beiträge

Also zu uns kann ich nur sagen, daß wir mit den Schulen eigentlich grad was planen wollten, nun laufen uns aber in den letzten anderthalb wochen die neulinge quasi die türen ein....es sind so 8 bis 10 an der zahl...daraufhin haben wir die sache mit der schule erstmal wieder auf eis gelegt...wir sind erstmal wieder ausgelastet...aber das ist im prinzip OFFTOPIC...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#41

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.02.2004 23:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja, aber das ist dann ja mal sehr erfreulich, nur läuft das nicht in allen Orten so. Deshalb muß man als Jugenausschuß sich mal zusammensetzen und das durchdenken und dann den Jugenwarten vorstellen, damit die sich dann mit den Schulen in Verbindung setzen können. Nur muß das jetzt passieren.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#42

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.02.2004 00:08
von BrackelFan

Moin,

So männer jetzt geht mal alle auf http://www.tt-mtvbrackel.de und guckt euch den bericht über die woche in der Grundschule brackel an.

ist das nicht vorbildlich???!!!!

brackel rulez!

mfg brackelfan


nach oben springen

#43

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.02.2004 05:47
von feanor • 857 Beiträge

Glückwunsch Brackel!!! Schöne und gelungene Aktion!!! Hoffentlich haben einige von den Kids Lust auf "Mehr" bekommen und werden euch nun regelmäßig beim Training aufsuchen...(vielleicht auch mal ein paar Mädels, damit WIR auch mal ein bißchen Konkurrenz bekommen...?!?!...).
Es wäre erfreulich, wenn auch andere Vereine ein derartiges Engagement zeigen würden und sich in der "Breite" auf Kreisebene mal wieder was tut...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#44

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.02.2004 21:26
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Grundsaetzlich sollte man immer eine KM spielen solange mehr als 1 Teilnehmer gemeldet ist. Da zaehlen keine Kostengruende schliesslich geht es um Kinder. Seht Euch mal die Teilnehmerzahlen bei den Senioren Junioren an, auch bitter.
Wenn gespielt wird und es Pokale gibt spricht es sich vielleicht nach Jahren bei immer mehr Kindern rum und die Zahlen steigen wieder. Ein Grund ist bestimmt auch das Desaster von Ben bei den letzten Minimeisterschaften....

Uebungsleiter und Jugendwarte die noch in der Halle stehen gibts es natuerlich auch zu wenige...

An die wenigen macht weiter so, wenn Ihr die Zeit habt.

Gruesse aus Vietnam

P.S. was macht der Trainerschein @Dominik??? Text Text


nach oben springen

#45

RE:KM Schüler C

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.02.2004 23:51
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also jetzt frage ich mich gerade, was für ein Desaster das bei den letzten Minimeisterschaften war? Solange kann das ja auch noch nicht her sein!


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen