Header

#1

Kinderkrankheiten des Ergebnisdienstes

in Allgemeine Themen und Regelfragen 13.02.2004 02:10
von wmark • Leicht fertig | 56 Beiträge

Unser Ergebnisdienst bietet nun seit einiger Zeit uns allen frische,aktuelle Informationen und super Statistiken liefert. Und das obwohl der Ergebnisdienst mit der Onlineeingabe eigentlich immer noch ziemlich neu ist und mit einem halben Jahr (seit Saisonbeginn) noch in den Kinderschuhen (bzw.in der Entwicklung) steckt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass ab und zu mal einer von noch vielen kleinen Fehlern im System entdeckt wird.
Genau so ist es jetzt mal wieder geschehen: Bei der Aktualisierung der Daten sind all die Meldungen (nur Meldungen, nicht die Ergebnisse der STL) nicht gesichert worden, bei denen die Heimmannschaft mit 0 Punkten zu Hause untergegangen ist. Eine Meldung von 0:9 oder 0:6,etc. ist also bei der Aktualisierung verschwunden, obwohl die Meldung vorher schon eingetragen war. Deshalb haben anscheinend auch manche Leute ein Ergebnis mehrmals melden müssen. Der Fehler lag daran, dass in den tausenden Zeilen Code an einer einzigen Stelle ein "=0" fehlte, was nun behoben ist.

Sollte auch Euch irgendwo mal ein Problem im Ergebnisdienst auffallen, mailt es mir einfach. Evt. können wir noch mehr "Kinderkrankheiten" ausmerzen (Es sind bestimmt noch genug da). Und wenn es doch mal nicht amSystem liegt, haben wir zumindest drüber gesprochen. Nur so können wir uns einem "perfekten System" ganz langsam nähern auch wenn wir dies wohl tatsächlich nie erreichen können.

Viele Grüße
Mark Worthmann


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen