Header

#1

Kurt Jara in Kaiserslautern

in Sport 03.02.2004 04:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was haltet ihr davon ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#2

RE:Kurt Jara in Kaiserslautern

in Sport 03.02.2004 05:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich wei´ß nicht so recht, für mich ist er irgendwie nicht so der "retter"-trainer, auch wenn es beim hsv früher geklappt hat. aus meiner sicht gibt es dafür auch bessere, aber so viele "gute" sind momentan eh nicht frei.
dass lautern gerets entlassen mußte, stand für mich außer frage, aber ich denke dass die finanzen die entscheidung auch mitbestimmt haben.


nach oben springen

#3

RE:Kurt Jara in Kaiserslautern

in Sport 03.02.2004 06:53
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

aus meiner sicht das dümmste was sie hätten machen können, es gibt doch soooo viele freie feuerwehrmänner, ewald lienen, friedhelm funkel, vicente del bosque...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen