Header


#1

Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 10:54
von feanor • 857 Beiträge

So Mädels, die Rückrunde ist zwar noch recht jungfräulich, aber besser früh als nie....: was hört man denn die Spatzen so von den Dächern pfeifen bezüglich Vereinswechsel, neue Mannschaften etc. zur neuen Saison?? Gerüchteweise sind da ja auch hier im Forum aktive Leute involviert.......wäre ja mal interessant zu hören, was die Gerüchteküche so hergibt in diesem Kreis...


nach oben springen

#2

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 11:01
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hi, von welchen Gerüchten hast Du denn gehört? Wahrscheinlich sind sie in diesem Fall sogar wahr... Auf alle Fälle ein interessantes Thema! Bin da ja auch immer sehr neugierig!
MfG
DrTim


zuletzt bearbeitet 22.01.2004 11:07 | nach oben springen

#3

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 11:57
von feanor • 857 Beiträge

ja tim, man munkelt da was von den gebrüdern peters...und einem mehr oder weniger erfolgreichen BOL-club im norden des landkreises...da mag was dran sein, wie ich hörte?!?!
vielleicht kann der herr doktor hier ja mal für ein bißchen aufklärung sorgen...wie z.B. soll die mannschaft genau aussehen, etc...


nach oben springen

#4

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 20:56
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die Geschichte scheint sehr heiß zu sein. Die Spatzen schreien in dem Fall schon.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#5

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 23:15
von feanor • 857 Beiträge

[ironie]Herzlichem Dank dem Geil-O-Mator[/ironie].......so weit waren wir auch schon alle...


nach oben springen

#6

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 23:17
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Es ist defintiv. Vielleicht kann sich dann ja auch HS bedienen.
aufstellung scheint aber noch nicht bekannt zu sein aber die Peters sollen wohl in der zweiten spielen. Dann kriegen sie ja vielleicht mal 6 Stammspieler zusammen.


Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


zuletzt bearbeitet 22.01.2004 23:18 | nach oben springen

#7

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.01.2004 23:38
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin Jungs,

die Aufstellung ist eigentlich ziemlich definitiv, muss aber jetzt ja hier noch nicht breitgetreten werden...

Erstmal müssen wir die Rückrunde mit BW würdig zu Ende spielen, vielleicht geht da ja auch noch ein bisschen was nach oben. Auf jeden Fall haben wir ein leichtes Startprogramm um wieder reinzukommen. Heute steht erstmal Hanstedt an...
Das ist auf jeden Fall wichtiger als über irgendwelche Aufstellungen zu spekulieren... Die wird schon noch früh genug bekannt sein.

Gibt´s denn sonst noch interessante Gerüchte bzw. vielleicht sogar konkrete Fälle??

Alldas
Tim


nach oben springen

#8

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 01:42
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

da gibt es ja noch das gerücht mit königsmoor...


nach oben springen

#9

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 01:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was ist denn das für ein Gerücht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 03:43
von BrackelFan

moin,

ihr könntet mir lieber mal ein paar potenzielle kandidaten sagen die lust hätten in dem coolsten verein (brackel) des landkreises zu ditschen.

also ich höre

mfg brackelfan


nach oben springen

#11

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 03:46
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Für welche Mannschaft denn? Hast Du bereits ´ne konkrete Vorstellung? Wie sieht´s denn aus, habt Ihr schon was klargemacht?? Du weisst, an wen ich denke....


nach oben springen

#12

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 03:58
von BrackelFan

Moin,

nö noch nichts klar gemacht. für keine mannschaft. na gut einen wechsel haben wir schon. und zwar kommt der aus australien oder china oder so.

ich meine hinrich warnecke damit. der wird nächstes jahr wieder am start sein. ja dann bräuchten wir vielleicht noch jemanden für die erste oder so. also mir schweben da ein paar namen im kopf rum.

aber da gibt es bei allen zuviele komplikationen. immerhin muß er auch zu uns passen. spielerisch und menschlich.

also weißt ja dr.tim wir verlangen viel.

kannst mir ja ein paar vorschläge geben

mfg brackelfan


nach oben springen

#13

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 04:06
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Werde bis heute abend eine Liste mit mind. 20 Namen zusammenstellen, die die vollkommen überzeugen dürften. Ob ihr dann was draus macht, ist eure Sache...
Immerhin kommt Hinrich wieder... Feiert der seine Ankunft?? Oooohh, das wäre doch mal ´ne Maßnahme!!


nach oben springen

#14

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 04:16
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...und dann gibts noch bei uns jemanden, der wohl auch nicht genau weiß, was er will...


nach oben springen

#15

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 04:54
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da gibt es vielleicht auch mehrere.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen