Header


#136

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.06.2004 09:29
von Schwarzer Mann

ich finde es auch schade das anton nach hh gewechselt ist


nach oben springen

#137

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 09.06.2004 09:39
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Und dann noch zu der bisher unsympathischsten Mannschaft Hamburgs. Na ja, dort sind ne' Menge spendabler Großbauern...


nach oben springen

#138

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 10.06.2004 05:58
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

wenn das so ist wie der habri sagt dann werden wir wohl anton schon bald wieder begrüßen dürfen

mfg brachholzfan


zuletzt bearbeitet 10.06.2004 05:58 | nach oben springen

#139

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.06.2004 12:35
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

siehe http://www.tt-maximus.de (HH-Verbandsseite) , dann oben TT-Forum anklicken und dann den Thread "Bericht vom anderen Halbfinale usw.".
Unbeliebte Mannschaft ist noch geschönt...


nach oben springen

#140

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.06.2004 05:55
von tt-power • Newkid | 23 Beiträge

Habri hat schon recht, dass das nicht gerade die beliebteste Mannschaft ist.
Jedoch gibt es zwei Spieler, die völlig in ordnung sind.

Gruß

tt-power


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen