Header


#121

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 03:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wir wollen mal festhalten, daß wir dritter mit der Mannschaft geworden sind.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#122

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 04:18
von feanor • 857 Beiträge

Richtig und Platz 3 mit angezogener Handbremse auf der Position Zwei...
und noch ist nicht Wechselschluss...also abwarten Jungs und Tee trinken...


nach oben springen

#123

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 23:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dies ist ja aber ein Thread über Wechselgerüchte. Also brauchen wir nicht abwarten, weil dann wissen wir es ja definitiv. Also gibt es noch einige Gerüchte ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#124

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2004 02:09
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

mir fällt kein neues gerücht ein. außerdem gib es ja auch eigentich garkeine gerüchte mehr da die wechsel die wir hier besprochen haben ja schon zu 99,9% dingfest sind.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#125

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2004 02:30
von feanor • 857 Beiträge

es gibt noch folgenden wechsel zu vermelden:
siebert und wobbe aus maschen wechseln nach auetal, damit haben die auch für die 2. bk ne starke truppe....


zuletzt bearbeitet 18.05.2004 02:31 | nach oben springen

#126

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.05.2004 02:40
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das sind aber auch Wechsel die man schon länger erahnen konnte. Allerdings scheint mir so langsam das die 2te Bk stärker wird als die erste.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#127

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.05.2004 08:00
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also wenn das stimmt, ist das schon ein Hammer. Anton soll angeblich Brackel verlassen und nach Hamburg gehen. Würde dazu ja gerne mal eine Stellungnahme von Dominik hören, um zu wissen, ob das wirklich stimmt! Wie sieht es denn, wenn es überhaupt stimmt, in Brackel dann aus?
Gruß Jan


nach oben springen

#128

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.05.2004 08:08
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Hallo Jan. Endlich weiß ich mal etwas hier im Kreis wesentlich früher, genauer und besser als Du...


nach oben springen

#129

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.05.2004 09:58
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Dann kannst du mir ja mal sagen, ob da was Wahres dran ist! *g* Na ja, ich habe mich auch die letzten zwei Wochen etwas zurückgezogen und ausnahmsweise mal selber wieder gespielt! ;-) Aber was passiert dann in Brackel?


nach oben springen

#130

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.05.2004 10:32
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Ich plaudere lieber mal keine Details aus, warte lieber auf eine Brackeler Antwort.
Schließlich bin ich schweigsam wie eine Marktfrau...


nach oben springen

#131

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.05.2004 00:53
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

also anton nach hamburg??? kann schon was dran sein. weil wer will anton nicht haben?? da haben nach dieser saison schon so einige vereine nach gehakt ob er nicht da spielen will wie zb. hittfeld oder hanstedt ja sogar winsen denke ich.

aber in hamburg wird es bestimmt auch noch so den ein oder anderen verein geben der heiß auf ihn ist. und wie gesagt wer ist das nicht. der momentane stand der dinge: anton ist immer noch brackeler (und wird das auch bleiben)


mfg brachholzfan


nach oben springen

#132

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.05.2004 02:18
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

das höhrt sich ja alles nicht so gut an. ich hoffe das die brackler auch nächstes jahr wieder eine schlagkräftige truppe zusammen kriegen. es wäre ja äußerst schade wenn alles an dem verlorenen hanstedtspiel zerbrechen würde.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#133

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.06.2004 21:42
von habri • Völlig fertig | 343 Beiträge

Keine Ahnung, warum. Aber Anton taucht nicht auf der soeben veröffenlichten Wechselliste des HTTV auf... Stockhammers Wechsel zu Vier- und Marschlande ist aber dabei!?!


nach oben springen

#134

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.06.2004 22:18
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hallo Harald, leider ist der Wechsel doch in der Wechselliste enthalten... Schade.
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#135

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.06.2004 23:40
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

verdammt jetzt ist es sogar offizielle.

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen