Header


#106

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.05.2004 04:07
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Ja nich direkt so, weil ich nächste saison in amerika sein werde... man muss mal schauen wer an meiner stelle dort spielt, vielleicht julian oder marius....

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#107

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.05.2004 04:18
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@Schwarzer Mann (Andreas ?!): Alle Bilder/Ergebnisse unter http://www.tischtennis.bsv-hamburg.de Wir haben Hamburger Gerichte 10:8 geschlagen, yes ! Ihr könnt also sagen, dass Ihr gegen den Sieger rausgeflogen seid....


nach oben springen

#108

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.05.2004 22:01
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hi, kann mir nicht vorstellen, dass 08 mit der Mannschaft um den Aufstieg in die BOL spielt. Denke mal, dass ein Platz im gesicherten Mittelfeld rausspringen wird. Natürlich würde ich den Jungs mehr gönnen, aber bei realistischer Betrachtung...
Daneben glaube ich auch nicht, dass 08 das obere Paarkreuz umstellen wird, denke, dass Santoyo (falls er denn kommt) und Hauke im mittleren Paarkreuz spielen werden, und Speedy seinen angestammten Platz (freiwillig) räumen wird.
Gibt´s denn sonst noch weitere Wechsel, die man vermelden kann, oder vielleicht schon komplette Aufstellungen. Gerade von der 1.BK - LL würde mich das schon sehr interessieren...
MfG
Tim

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#109

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 00:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Tja man munkelt ja das Holm-Seppensen zumindestens mit der bewährten Truppe an den Start gehen wird.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#110

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:05
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

was heißt denn das soja? ich höhrte, dass ihr einen neuen dazu bekommt.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#111

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:09
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ja?? Von wem hast Du das denn gehört?? Kann ich mir so gar nicht vorstellen... wer spielt schon FREIWILLIG in Holm-Seppensen
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#112

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:17
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

tja ich würde mal sagen der lüdde schulenburg geht nach hittfeld?? habe ich mir sagen lassen.

und was ist mit hanstedt?? kriegen die nen neuen??

mfg brachholzfan


nach oben springen

#113

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

@ Brachholzer Jung:Das schliesse ich ja auch nicht aus -> Das Wort zumindestens sagt es doch, oder ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


zuletzt bearbeitet 17.05.2004 01:20 | nach oben springen

#114

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:22
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

was ist das denn für eine aussage? entweder hat man neuzugänge oder nicht.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#115

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:23
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Die Aussage sagt aus (?!?), dass keiner aus der letzten Mannschaft den Verein/ die Mannschaft verlässt, es noch keinen konkreten Nezugang gibt, sondern noch daran gearbeitet wird.... oder liege ich da falsch??

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#116

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:24
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

da bin ICH jendenfalls anders informiert.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen

#117

RE: BSV-Pokalfinals

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:26
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Habt Ihr da auch mal ´nen Namen, oder ist das noch "top secret"? Vielleicht ist soja auch nicht auf dem letzten Stand der Dinge, woher denn auch?? Wenn man jetzt in der zweit-schönsten Stadt der Welt wohnt zieht es einen doch wohl kaum noch nach Holm-Seppensen, oder??
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#118

wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:28
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

bleibt der ungar überhaupt?? habe gehört das er gehen kann wenn der eine oder andere nicht mehr spielt in holm. oder hat sich das auch schon wieder geändert??


nach oben springen

#119

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 01:33
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die Mannschaft vom letzten Jahr wird auch weiter so spielen. Allerdings ist möglicherweise noch ein Kracher-Zugang zuverzeichnen (Name wird nicht genannt). Einen weiteren Zugang für das untere Paarkreuz wird es wohl auch noch geben. Das ist mein Stand von Sonntag
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#120

RE:wechsel

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.05.2004 03:22
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ohohoh, viel Spekulation so kurz vor wechselschluss... Aber irgendwie muss man mich ja mit durchziehen und ohne neue (bessere) Leute wird es schwer...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen