Header


#91

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.04.2004 20:14
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Wird wohl eher der schönen Stadt treu bleiben.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#92

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.04.2004 21:29
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

mal gucken, ich weiß ja auch nicht, wo derjenige das gehört hat, der mir das erzählt hat...


zuletzt bearbeitet 29.04.2004 21:29 | nach oben springen

#93

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.04.2004 21:42
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich habe es gestern direkt von der Quelle.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#94

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.05.2004 21:51
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hi Leute, wollte nur mal hören, ob es irgendwas Neues gibt? Von Steinbecker Seite haben wir ja bereits gehört, dass kein Neuzugang dazustossen soll, und der erneute Aufstieg mit der bewährten Truppe in Angriff genommen werden soll.
Freue mich immer über Infos... raus damit!!
MfG
Tim

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#95

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 01:21
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

brackel wird soweit ich weiß auch keine neuzugänge haben. wie siehts denn bei hittfeld aus??? da sitzt du doch an der quelle oder nicht dr. tim??

mfg brachholzfan


nach oben springen

#96

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 06:58
von sali1974 • Newkid | 3 Beiträge

Ich kann euch nur sagen das wir nächste Saison sehr stark sind

1.Huuk 2.Pump 3.Riedewald 4.Lieschewski 5.Biermann 6.Möller-Lengtvogt 7.Schweneker


nach oben springen

#97

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 09:10
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

ja man hat es schon munkeln gehört.

dann wird wohl ein platz ganz oben drin sein oder sali???

mfg brachholzfan


nach oben springen

#98

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 09:15
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Oha, die Truppe liest sich wirklich bullenstark. Ralf nur an 7....puh ! Obwohl...am Dienstag im Pokalfinale (BSV Hamburg) hat er gegen unseren Jan Brede (1.Bezliga S.H.) glatt mit 0:3 vergeigt (und auch beide Doppel versiebt).


nach oben springen

#99

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 09:37
von feanor • 857 Beiträge

gegen 1. BL S.H. ist natürlich nicht so glorreich :-)
und für ganz oben dürfte es schwer werden, bei DER oberliga nächstes jahr....da sind schon ein paar knaller-mannschaften dabei....

wollen wir hier mal so langsam alle wechsel zusammentragen, die wir wissen?
ich versuch mal anzufangen:

die gebrüder peters von bw buchholz nach hittfeld (LL)
heinz sander von winsen nach hoopte (?)
olaf neese von hittfeld nach winsen
andreas raeder von hittfeld nach meckelfeld
hugo weichelt von bw buchholz nach meckelfeld
ruperto santoyo von tostedt nach buchholz 08

was wissen wir denn noch definitiv?


nach oben springen

#100

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 10:05
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hauke fenz von bw buchholz nach buchholz 08


nach oben springen

#101

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.05.2004 19:02
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

also ich denke der sander bleibt oder nicht?? wenn der neese dahin geht zu winsen und der sander bleibt dann ist doch ne starke truppe.

wie siehts mit dem lüdden schulenburg aus?? ich denke nicht das er in hanstedt bleibt. und wenn er wechselt kriegt hanstedt nen neuen??

mfg brachhholzfan


nach oben springen

#102

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.05.2004 02:31
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also Sander bleibt in Winsen. Nachdem Neese nach Winsen geht, wird Heinz Sander bleiben. Also was die anderen Wechsel angeht, weiß ich auch nicht, ob sie definitiv sind. Also die einzigen Unterschriften, die ich kenne, sind die von Huuk, Pump, Tim und von mir. Der Rest hat nach meinem Wissenstand seine Unterschrift noch nicht getätigt. Und bis dahin kann noch alles passieren!


nach oben springen

#103

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.05.2004 02:32
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

wie man hörte hat hauke soeben bei uns unterschrieben....

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen

#104

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.05.2004 03:37
von Schwarzer Mann

Hallo HH-Andreas (BSG Deutsch Bank) wie ist den das BSG Pokalfinale ausgegangen??? War ja glaube ich Dt. Bank gegen Hamburger Gerichte??
Gruß von den Stahlwerkern


nach oben springen

#105

RE: sehr stark

in Tischtennis im TTKV Harburg 14.05.2004 03:43
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

oh ha. wie sieht denn dann die aufstellung aus bei meinem zweit verein??

1. duczek
2. fenz
3. friebe
4. kölln
5. santoyo
6. heinemeyer

könnte das hinkommen jungs?? nächstes jahr spielt ihr dann ja vielleicht bol mit uns?? das wäre doch was

mfg brachholzfan


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen