Header


#76

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.03.2004 00:43
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Na, das geht ja wieder recht flott los. Also, ich glaube nicht, dass für Fabian OL unten zu stark wäre, allerdings macht er dann meistens nur ein Spiel. Daher wäre es auf jeden Fall sinnvoller - sofern er nach Hittfeld gehen sollte - in der 2. fest oben zu spielen, und dann die drei Einsätze in der der 1. zu bekommen. Wie weit da die "Verhandlungen" fortgeschritten sind, kann ich leider auch nicht genau sagen... Wäre auf jeden Fall ´ne Verstärkung!!

Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#77

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.03.2004 09:17
von Sali • Newkid | 23 Beiträge

Ich habe den kleinen Schulenburg schon länger nicht mehr gesehen, habe nur von mehreren Leuten gehört das der junge echt gut gewurden ist. Ich würde mich natürlich freuen wenn er zu uns käme und mal ganz ehrlich und seine drei Einsätze bekommt er immer .


nach oben springen

#78

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.03.2004 00:56
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

weiß hier denn jetzt schon jemand was von irgendwelchen wechseln die zu 100% stehen???

mfg brachholzfan


nach oben springen

#79

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.03.2004 04:24
von Schwarzer Mann

hallo, ich denke das steinbeck noch zwei mann als verstärkung benötigt um das ziel, aufstieg in die 1.bk und finale im a-pokal auch zu erreichen.
interessierte spieler bitte melden.
wir wollen doch nicht gegen hoopte (mit sander?) verlieren...
aufjeden fall sollten noch spieler verpflichtet werden, die saison in der kl hat deutlich gezeigt, dass zuviele spieler zuhäufig nicht spielen konnten. das kann sich steinbeck in der 2.bk mit den oben beschriebnen zilen nicht mehr leisten.
ich könnte mir gut stefan carstensen von jesteburg vorstellen, der wurde gut in die truppe passen und ich glaube der wohnt auch in steinbeck??


nach oben springen

#80

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.03.2004 04:49
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, aber ob man den bekommt? Also ein netter Kerl ist er auf jeden Fall und spielerisch ist er auch sehr gut. Aber ob es ihm nicht doch zu sehr in Jesteburg gefällt?


nach oben springen

#81

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 31.03.2004 08:41
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich denke, carstensen würde ganz gern in jesteburg bleiben (hab ich gehört...)


zuletzt bearbeitet 31.03.2004 09:40 | nach oben springen

#82

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.04.2004 23:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

gibt es inzwischen schon neue gerüchte???


nach oben springen

#83

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2004 01:21
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

da gibt es bestimmt einiges. meckefeld soll 2 neue bekommen und zwar 2 aus hittfelds 2ten. das habe ich so gehört. und der deal steht zu 99%. laut aussage der spieler die da hingehen.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#84

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2004 01:25
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Und ich habe gehört, dass der Becker und der Sander nicht aus Winsen weggehen, aber das Winsen wohl auch ein bis zwei neue Spieler kriegen soll. Aber wen, das was ich nicht.


nach oben springen

#85

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2004 03:27
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Für den einen kannst du sogar noch das eine Prozent raufpacken! Der geht definitiv nach Meckelfeld (zurück). Egal, ob Meckelfeld aufsteigt oder nicht!
Ach ja, noch ein Wechsel bzw. Weggang, der laut dem Spieler weggeht. Venhoeven wird nächste Saison nicht mehr für Winsen spielen. Ihm ist die Fahrt von seinem Wohnort zu lang (er wohnt in der Nähe von Sittensen).
Aber über alle Gerüchte, die es hier gibt, wird anscheinend nicht geredet, oder Brachholzfan?


nach oben springen

#86

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2004 04:40
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

tja die story von veonhoeven kenne ich noch nicht.die ist neu. aber gibt es hier noch andere vereine die ne verstärkung kriegen??? oder vielleicht welche die schwächer werden weil leute in andere bezirke gehen?? könnte ja auch angehen.


mfg brachholzfan


nach oben springen

#87

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.04.2004 05:22
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, die Story hat er mir selber beim Wrestedt-Spiel erzählt. Klang auf jeden Fall sehr logisch. Na ja, richtig interessant scheint ja das Wechselspiel in der Oberliga zu sein. Da kann man anscheinend nächste Saison bei Hittfeld bei jedem Spiel richtig gute Leute sehen! Interessant auch, was in Embsen passiert. Jedoch sind das ja die höheren Klassen!


nach oben springen

#88

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.04.2004 08:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

noch knapp einen monat bis zur wechselfrist...
was gibts neues? hab gehört, dass in brackel vielleicht jemand auftauchen könnte, der auch in hose schon einmal den schläger geschwungen hat...


nach oben springen

#89

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.04.2004 10:05
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

wer soll das denn sein???

mal in hose geschwungen hat?? fällt mir keiner ein.

brauche mehr tipps bitte

mfg brachholzfan


nach oben springen

#90

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.04.2004 10:33
von feanor • 857 Beiträge

das war vor deiner zeit ......
aber vielleicht ist da ja auch nix dran......passen würde er aber....


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen