Header


#61

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 01:10
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin Fenzi,
das hatte damals aber ganz andere Gründe... sollte man vielleicht ergänzend erwähnen!!
Tim

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#62

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 04:00
von feanor • 857 Beiträge

tja, wenn der soja schon alle anderen vereine berät und den chaffeur für deren punktspiele spielt, nur nicht für den eigenen den finger krumm macht....tja.... ....dann kann man sich ja eigentlich nur noch nen anderen, konkurrenzfähigen verein suchen........*such*......



\"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not...\"


nach oben springen

#63

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 05:18
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

mhm dazu sag ich jetzt mal wohl besser nichts ...das hatte schon seine Gründe warum er gefahren ist ....aber es kann ja nicht jeder so aufopferungsbereit sein
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#64

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 05:58
von feanor • 857 Beiträge

war ja auch nicht BÖSE gemeint...nur dieses aufopferungsbereit scheint halt nicht immer auch für den eigenen Verein zu gelten...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#65

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 09:16
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Stimmt, manchmal geht aber selbst die Familie vor dem Verein! *davon selber irritirt ist* *g*


nach oben springen

#66

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 09:46
von feanor • 857 Beiträge




"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#67

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 22:36
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin, sagt mal, gibt´s denn hier noch nichts Neues? Hat sich in den letzten sechs (!) Wochen denn nichts ergeben? Vielleicht wechselt bei uns im Kreis ja auch keiner?!?
Brachholz ist die schönste Stadt der Welt!!


nach oben springen

#68

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 23:17
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

ich kann nur soviel einwerfen das die erste von winsen sich wohl auflöst laut gerüchte küche und der becker nach hanstedt geht und der sander nach hoopte

das habe ich noch so gehört

und man munkelt das der lüdde schulenburg nach hittfeld geht.

mfg brachholzfan


nach oben springen

#69

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 23:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die Gerüchte stehen ja schon seit einigen Tagen im Raum. Allerdings ist Hittfeld auch die einzige Alternative zu Embsen für Schulenburg denke ich. Allerdings sollen sich daraus ja auch schon wieder andere Konstellationen bei angedachten Wechseln ergeben haben. Das die Winsener plötzlich wechseln könnten kam für mich doch eher überraschend. Allerdings wäre Becker für Hanstedt natürlich ein echter Kracher. Vielleicht würde Schulenburg dann auch bleiben, da man dann ja den Aufstieg anpeilen kann.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#70

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 23:38
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

wenn der lüdde bleiben würde wäre es ein verschwendetes jahr für ihn. daher muß er eigentlich gehen.

ja und mal schauen ob der becker dahin geht. habe eigentlich gedacht er hängt an winsen. aber die zukunft wird es zeigen. wann war wechseltermin ende?


nach oben springen

#71

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 23:52
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Am 31.05. Ich finde viel lustiger dass der Sander nach Hoopte in die Kreisliga/klasse geht.


nach oben springen

#72

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 23:59
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ne wahrscheinlich würde er dort 2. BK spielen denn wenn ich mich nicht irre ist Hoopte 1 Tabellenführer in der KL Ost.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#73

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.03.2004 00:08
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

naja trotzdem ist es dann noch eine so gute mannschaft das sie sogar den aufstieg in die 1.BK dann anpeilen können. immerhin spielen da renomierte namen.



nach oben springen

#74

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.03.2004 00:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

aus nach embsen wird der schulenburg wohl nicht gehen, die hatten ihm letztes jahr (bzw. beiden) ein angebot gemacht, doch nun steigen sie vermutlich in die ol auf und wollen unverändert zusammen bleiben...(also wohl dieses jahr kein angebot)
das mit schulenburg und hittfeld habe ich auch gehört, könnte aber eine ähnliche quelle wie die von brachholzfan sein


zuletzt bearbeitet 17.03.2004 00:31 | nach oben springen

#75

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.03.2004 00:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mit Embsen in der Oberliga, als Stammspieler wäre bestimmt ein bißchen zu hoch und die zweite spielt ja "nur" Bezirksliga. In Hittfeld könnte er vielleicht als Stammspieler in der Landesliga spielen und dann mal den einen oder anderen Einsatz in der Oberliga bekommen, sofern Hittfeld 1 drin bleibt. Das ist eigentlich die bessere Konstellation um sich weiter zuentwickeln.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen