Header


#46

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 12:19
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

doch doch ein oder sogar zwei hatten wir schon gerne noch. mach doch mal einen vorschlag. ich hatte da auch mal ne idee aber der wollte nicht...
SG Vollblau Brachholz rulez!


nach oben springen

#47

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 12:23
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Tut mir ja leid, aber Du kennst die Gründe. Aber ich verspreche Dir eines: Wir spielen nochmal zusammen in einer Mannschaft. Ich habe da auch schon so eine Idee... (siehe unten!!)

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#48

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 12:27
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

das höhrt sich auf jeden fall mal richtig gut an. aber du sollst mir doch mal bitte ne hand voll leute vorschlagen, die mal holen könnte.
SG Vollblau Brachholz rulez!


nach oben springen

#49

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 12:29
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Kriegst Du Samstag... werde da sehr kreativ sein... davon kannst Du mal ausgehen!!
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen

#50

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 21:21
von BrackelFan

Moin,

wie wäre es einfach ein paar leute irgendwo wegschnappen deren mannschaften zur neuen saison vielleicht auseinander brechen??

klar müßen die in die mannschaft passen vom charakter und spiel stärke usw. denke da an nen verein wo der dr tim her kommt.


mfg brackelfan
1. vorsitzender der sg voll blau brachholz


nach oben springen

#51

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 02:43
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

da denkst du wohl nicht gerade an uns oder ?
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#52

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 03:13
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Mal eine Vorschlag (allerdings ohne irgenwas über die Chancen zu wissen): Wie wäre es mit dem Jüngsten der zweiten Herren der einzigen Bundesliga-Mannschaft unseres Kreises.

Der wohnt meiner Meinung nach sogar sehr dicht dran.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#53

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 03:18
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

ja ist einen gute idee. den habe ich auch schon mal gefragt aber der will nicht so recht. habe auch keine erklärung dafür; bei seiner jetztigen mannschaft...
SG Vollblau Brachholz rulez!


nach oben springen

#54

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 03:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube den kann man aber ganz gut mit Getränken locken. Die Spielstärke wäre glaube ich auch die richtige. Ihr müßt ihn damit vielleicht nur noch mal konfrontieren.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#55

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 03:26
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

ja, die liebe seines vereines zu gehaltvollen getränken ist ja bekannt. ich werde es auf jeden fall noch mal beim nachsten aufeinandertreffen versuchen.
SG Vollblau Brachholz rulez!


nach oben springen

#56

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 03:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Er passt bestimmt menschlich auch ganz gut zu euch.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#57

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 05:11
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

der soja als spielervermittler für 08...tsss, was man davon nur halten soll


zuletzt bearbeitet 06.02.2004 05:12 | nach oben springen

#58

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 06:32
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

So, jetzt meldet sich Dr.Tim nochmal vor´m WE zu Wort. Aufgepasst und stillgestanden!!

Sag mal, wäre der nicht auch etwas für Ho-Se?? Für den Fall, dass es doch noch ´ne Klasse höher geht? Ansonsten könnte das auf jeden Fall passen. War mir gar nicht in den Sinn gekommen. Verstehe auch nicht, wieso er in seiner Mannschaft spielt... gähn!!

Ist Euch eigentlich schon mal augefallen, dass es hier immer nur um Herrenmannschaften geht? Dafür kann es doch eigentlich nur drei Gründe geben:
1.) Frauen wechseln den Verein nicht.
2.) Frauen sind nicht so engagiert hier im Forum (Warum? kein Interesse?)
3.) Frauen können nicht lesen oder schreiben;-) (ich hoffe, dass das niemand (müsste es niefraud heissen?) in den falschen Hals bekommt. Nicht böse gemeint!!)

ALSO, Wechselgerüchte hin oder her, eines ist doch klar, oder? Wir müssen auf jeden Fall die Schreibweise UNSERES Vereins vereinheitlichen. Der eine schreibt´s so, der andere so...SG Voll-Blau Brachholz!!
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 06.02.2004 06:41 | nach oben springen

#59

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 09:37
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Sauf Gemeinschaft Voll -Blau Brech aufs Holz...ne Tim ich errinnere mich ans Meckelfeldspiel, da wär dir doch fast so ein kleines Maleur passiert :D
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#60

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 01:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

sicherlich wäre er auch was für hose, falls sich in hose ernsthaft gedanken um den aufstieg gemacht werden (für den fall, dass uns auftieg trotz unser guten form geling...) , was ich aber bezweifel. dass der soja schon tipps an andere verteilt, sagt doch schon einiges...


zuletzt bearbeitet 07.02.2004 01:17 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen