Header


#31

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.01.2004 10:18
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
ich glaube zu erahnen, wen Du meinst... Aber ich kann Dir meine Überlegungen am Freitag ja mal gaaaanz genau erklären. Schließlich haben wir dann ja auch gaaaanz viel Zeit. Zumindest solange der Stoff nicht ausgeht!!
Gibt´s nochb weitere neue Info´s? Zum Beispiel die Neuen für Hanstedt? Welche Spielklasse sollen die denn haben? Mehr erste oder zweite Mannschaft??
Alldas
DrTim


nach oben springen

#32

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.01.2004 20:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also was ich gehört habe müßten die wohl definitiv in der ersten dann spielen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#33

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.01.2004 05:55
von BrackelFan

Oh ha definitiv? wo hat sich hanstedt dann solche knaller geholt? und wo spielen dann die beiden anderen die raus müßen? die 2. steigt ja wohl ab und ob die dann lust haben 1.BK zu spielen nach einer bomben bol saison?

ich weiß ja nicht aber ist natürlich deren sache.

mfg brackelfan

ps. weiß keiner potenzielle kandidaten für brackel? egal welche klasse neue leute sind immer willkommen.

mfg brackelfan


nach oben springen

#34

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.01.2004 06:40
von feanor • 857 Beiträge

klingt ja interessant, was da evtl. in hanstedt passiert...mal abwarten... :-))

auch wir suchen zwei bis drei gute neue leute ...kann nicht schaden in der BL.... wir würden auch den hanstedter "überhang" gut gebrauchen können :-)


nach oben springen

#35

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.01.2004 08:59
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Naja definitiv ist nicht , aber ich glaube ich habe es da im Busch wackeln gesehen
2-3 Neue ? da nehmt ihr euch ja viel vor...woher sollen die denn kommen ?
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#36

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 29.01.2004 10:51
von feanor • 857 Beiträge

naja....2-3 neue ist ja auch mehr "wunschdenken"...halt so, wie es im optimalen fall sein müsste, nicht so wie es sehr wahrscheinlich sein wird...wo die herkommen sollen??? gute frage, nächste frage...ein paar namen hat man ja immer mal im hinterkopf, aber du weißt ja selber wie das mit Holm-Sepp. und seinem "Ruf" ist...


nach oben springen

#37

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.01.2004 01:05
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Ja leider . Weiss auch garnicht woran das leigt
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#38

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.01.2004 01:12
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber wie schon andere gesagt haben: Ict der Ruf erst ruiniert, lebt...

Das einer nach HS zu den Herren kommt ist so unwahrscheinlich wie in den vergangenen Jahren. Da hatten wir halt mal Glück, aber die letzten 2-3 Jahre haben ja gezeigt was wirklich läuft.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#39

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 30.01.2004 01:32
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

mhm aber irgendwie fehlt euch ha anscheinend das nötige "Kleingeld" ....obwohl wenn ihr 14 1/2 Trainer leisten könnt , müsste doch auch ein - bis Spieler drin sein ... was denn euer ANgebot ??
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

#40

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:45
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Gibt´s denn seit einer Woche nichts Neues zu dem Thema?? Jetzt müssen doch langsam mal die Weichen gestellt werden für die nächste Saison. So allmählich kann man ja auch absehen, wo es mit den einzelnen Mannschaften hingehen wird.
Also, kommt mal raus mit den Info´s!!
Tim


nach oben springen

#41

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:48
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

hallo dr. tim,

wurdest du schon wieder mit gerüchten überhäuft?
SG Vollblau Brachholz rulez!


nach oben springen

#42

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:50
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Geht so, was sagst Du denn zu den Gerüchten. Bin sooo neugierig!!


nach oben springen

#43

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:51
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also jetzt bin ich auch mal gespannt. Man hört ja so viel Neues!


nach oben springen

#44

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 12:04
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

also ich kann nur sagen, dass wir leider immer noch keiene verstärkung holen konnten. ich wusste leider auch absolut keien der interesse hätte.
SG Vollblau Brachholz rulez!


nach oben springen

#45

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 12:14
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Kann mir das bei Euch überhaupt nicht vorstellen. Ihr habt die passende (Spiel-)Klasse und ´ne lustige und sympathische Mannschaft. Warum kriegt Ihr keinen ab? Geht die ganze Sache mal offensiv an. Allerdings seid ihr für die BL auch in der jetzigen Aufstellung schon stark genug...
Vielleicht wollt ihr ja auch gar keine Neuzugänge??
Tim


Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


zuletzt bearbeitet 05.02.2004 12:15 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen