Header


#16

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 05:55
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...aber vielleicht hängt viel von der mir gemeinten person ab...


nach oben springen

#17

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 23:13
von BrackelFan

Moin,

wir wären auch nicht abgeneigt davon wenn eine gewisse person bei uns spielen würde aus holm.


das wäre nochmal was.

mfg brackelfan


nach oben springen

#18

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.01.2004 23:25
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Meinst Du, dass das realsitisch ist?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


nach oben springen

#19

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.01.2004 02:48
von BrackelFan

Ja das sind wohl wunsch gedanken! Leider


nach oben springen

#20

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 25.01.2004 22:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

@ Heidjer: Ich denke die Aussage zu dem Thema war klar genug.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#21

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2004 05:53
von BrackelFan

Moin,

so leute wie sieht das denn bei anderen vereinen aus? gibt es irgendwas interssantes?

lasst mal hören

ciao brackelfan


nach oben springen

#22

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2004 09:13
von feanor • 857 Beiträge

Ich hab da am Samstag zwei interessante Namen in Verbindung mit dem MTV Brackel gehört...wobei ich einen der beiden mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann...eigentlich beide nicht...
...weiß man in Brackel da schon was? Oder hat meine Quelle schlichtweg keine Ahnung?


nach oben springen

#23

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2004 10:02
von speerschüler

Wieso redet ihr eigentlich immer um den heißen brei rum?


nach oben springen

#24

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2004 10:10
von feanor • 857 Beiträge

mit GERÜCHTEN muss man ja immer etwas vorsichtiger umgehen...man möchte ja niemandem auf den schlips treten etc....
wenn da irgendwo was dran ist, wird man das schon früh genug wissen bzw. wird das hier schon noch diskutiert werden, keine sorge...


nach oben springen

#25

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2004 10:13
von BrackelFan

moin,

also 2 leute meist du in brackel?? ich weiß nicht so recht. da muß man mal abwarten wie die saison verläuft


nach oben springen

#26

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.01.2004 10:20
von speerschüler

so macht das aber neugierig


nach oben springen

#27

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.01.2004 07:42
von BrackelFan

Moin,

also ich habe 2 leute im sinn. der eine spielt gleich um die ecke und der andere bei nem konkurrenten in der bol.

aber wie gesagt das ist alles sehr sehr unwahrscheinlich. wie gesagt um sachen dingfest zu machen muß erstmal die saison zuende gespielt werden.

aber was ist mit 08? das ist doch auch ein cooler verein.

da würde ich auch noch mal spielen

mfg brackelfan


nach oben springen

#28

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.01.2004 08:18
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin,
wenn Du da (irgendwann mal) hingehst, komme ich mit!! Oder wir gründen gleich ´nen neuen Verein!!
SG VOLL BLAU BRACHHOLZ!!
Wundert mich aber auch, dass noch niemand für 08 im Gespräch ist, oder die halten einfach besser zurück mit den Info´s.
MfG
Tim


nach oben springen

#29

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 27.01.2004 09:58
von BrackelFan

Ich wüsste einen der zu 08 jetzt schon passen würde.

aber derjenige zieht es ja angeblich vor nach h....... zu gehen

ich denke mir bei 08 wäre er besser aufgehoben als da.


mfg brackelfan


nach oben springen

#30

RE:Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

in Tischtennis im TTKV Harburg 28.01.2004 05:06
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Ich glaube gehört zu haben , dass Hanstedt die ein oder andere Verstärkung bekommt(Zuziehende)und Julian Schulenburg soll meines Wissens auch seinem Verein treu bleiben. Was bei Blau-Weiss Buchholz passiert steht wohl noch in den Sternen , da noch einige Gespräche geführt werden müssen und noch nichts spruchreif ist. Das einzig Definitive ist der Wechsel von unserem Traum-Brüder -Paar.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen