Header


#1

Australian Open

in Sport 21.01.2004 11:57
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

Wer gewinnt denn dieses Jahr in Melbourne??
Bei den Damen lege ich mich mal fest, es wird Henin-Hardenne machen...
...aber bei den Herren?
Traditionell ist ja Agassi recht stark, inzwischen hat er in Melbourne ne Siegesserie von über 20!
Roddick hat mich dieses Jahr noch nicht so überzeugt, seine beiden Runden aber locker überstanden...
Federer, Nalbandian, Coria???


nach oben springen

#2

RE:Australian Open

in Sport 21.01.2004 20:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich tippe mal auf Federer, auch wenn ich damit wie üblich in spätestens 3 stunden völlig daneben liege.

Bei den Damen habe ich auch keinen anderen Tip.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#3

RE:Australian Open

in Sport 22.01.2004 00:57
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Hm, bei den Frauen würde ich eigentlich auch henin sagen, aber ich tippe mal ganz dreist auf venus. Immerhin muss die ja den williamstitel verteidigen.

bei den Herren ebenfalls die üblichen Verdächtigen, federer, roddick, agassi und mal gucken wie weit hewitt kommt


nach oben springen

#4

RE:Australian Open

in Sport 22.01.2004 01:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hewitt spielt ziemlich früh schon gegen federer, ich glaube achtelfinale und momentan schätze ich federer stärker ein.


nach oben springen

#5

RE:Australian Open

in Sport 23.01.2004 04:29
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

ich würd da ja mal so nen aussenseiter-tip abgeben und sagen der Philipoussis (hoffentlich richtich geschrieben ) wird das ding machen.... Der spielt einfach so großes tennis im moment....


nach oben springen

#6

RE:Australian Open

in Sport 23.01.2004 04:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke er hat gegen Federer keine Chance. Es macht diese Jahr wieder ein großer, der letzte Sieg eines Außenseiters (Johanson) ist ja schließlich noch nicht so lange her.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#7

RE:Australian Open

in Sport 23.01.2004 05:15
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

aber ok, andy roddick hat im ganzen turnier bis jetzt beim ersten aufschlag auch erst 8 punkte abgegeben, das is auch ne nette leistung.... den könnte man auch dazuzählen, aber den federer schätz ich nich ganz so hoch ein...


nach oben springen

#8

RE:Australian Open

in Sport 23.01.2004 14:04
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

also ich gucke gerade den federer und der hat nach 3:2 rückstand im ersten satz jetzt 8 spiele in folge gewonnen und führt 6:3 4:0 gegen todd reid. gute nacht


nach oben springen

#9

RE:Australian Open

in Sport 23.01.2004 22:20
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

dafür ist venus raus!


nach oben springen

#10

RE:Australian Open

in Sport 24.01.2004 04:52
von Frischkleber • Fertig | 114 Beiträge

und ich überleg mir, ob ich nicht von tischtennis auf tennis umsattel. erstens wäre das für den tischtennissport kein großer verlust und zweitens würde dann vielleicht wenigstens mal ein deutscher die dritte runde erreichen. die umstellung auf einen größeren ball dürfte eigentlich auch kein problem mehr darstellen.
no risk, no fun!


nach oben springen

#11

RE:Australian Open

in Sport 29.01.2004 01:00
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mit dem Damentipp war ja nicht ganz so schwer und bei den Herren sind die Finals auch klasse besetzt. Mein Tipp bleibt Federer auch wenn jetzt mit Ferrero ein richtig guter wartet.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#12

RE:Australian Open

in Sport 29.01.2004 01:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

So, gerade zuende: Halbfinale Safin gegen Agassi 3:2
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


zuletzt bearbeitet 29.01.2004 01:38 | nach oben springen

#13

Australian Open 2006

in Sport 15.01.2006 11:23
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

In wenigen Minuten startet endlich wieder Tennis.

Wie sind eure Tipps? Natürlich wird Federer es wieder machen, aber gibt es noch andere denen ihr es zutraut? Blake, Hewitt, Nalbandian (ne Red)...? Mein Lieblingsspieler und Titelverteidiger ist ja leider nicht dabei.


nach oben springen

#14

RE: Australian Open 2006

in Sport 16.01.2006 02:22
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

tja, der erste tag ist vorbei und mein kandidat für den titel (wie immer federer) greift erst morgen gegen einen spieler aus usbekistan ins turniergeschehen ein... ausser federer sollte man sicherlich auch ein auge auf james blake, ivan ljubicic und tommy haas werfen, die hervorragende turniere anfang des jahres gespielt haben... naja und dann halt die üblichen verdächtigen wie hewitt, roddick oder "wampe" nalbandian....

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#15

RE: Australian Open 2006

in Sport 16.01.2006 02:43
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Haas wird maximal das Achtelfinale erreichen. Ich hoffe auf Blake.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen