Header


#76

RE: Federer

in Sport 31.01.2006 04:07
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge
@ andi: er hat die australien open doch schon gewonnen
oder habe ich deinen beitrag jetzt missverstanden????

huldigt platan dem weisen....


zuletzt bearbeitet 31.01.2006 04:08 | nach oben springen

#77

RE: Federer

in Sport 31.01.2006 04:15
von Der Blocker • Schupf-Gigant | 270 Beiträge

dann lieg ich mit meinem tipp doch gar nicht so schlecht, oder?
werde mich ab sofort von diesem thread fernhalten - schließlich habe ich von tennis keine Ahnung.
Jetzt muss ich nur noch etwas finden, wovon ich ahnung habe, und daraus ein threadtopic machen.
Vielleicht: "wie bekomme ich möglichst viele Posts bei möglichst wenig Inhalt zusammen?"

ps: wieder einer mehr <- den gibt es nur in dreifacher ausführung XD
Are you worthy?


nach oben springen

#78

RE: Federer

in Sport 31.01.2006 04:55
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Zitat von sash
eine von den ballwänden hat nen guten tag und federer macht ein paar fehler, weil auch die kraft langsam nachlässt.

Das sehr ich ja ganz genau so, aber das ist ja gerade das Problem in Paris, und das gilt für alle Favoriten, nicht nur für Federer. Es gibt von diesen Wühlern einfach zu viele. Ferderers "Problem" liegt in der Spielanlage. Er versucht das Spiel ja ständig zu diktieren, was ihn ja auf den drei anderen großen Turnieren nahezu unschlagbar macht. Aber in Paris gewinnt, derjenige, der den Balle möglichst fäufig übers Netz ins Feld spielt und nicht der, der die meisten Winner schlägt, siehe Guga. Außerdem bruachst du ein Kämperherz, und ich glaube nicht das Federe das hat, er gewinnt zu häufig zu deutlich. Von den Anlagen her, ist er auf jeden Fall in der Lage in Paris zu gewinnen, und er wird es auch. Nur leider nicht in diesem Jahr.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen