Header


#46

RE: Nalbandian

in Sport 24.01.2006 00:55
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

@ Red

Dafür kriegt Ljubicic gerade auf die Mütze


nach oben springen

#47

RE: Nalbandian

in Sport 24.01.2006 01:39
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

Unabhängig davon, dass der junge Mann aus Zypern gut spielt, muss ich sagen, dass ich voll enttäuscht von Ljubicic bin...der spielt wie der letzte Kunde. Steht nur rum, und verteilt ab und zu mal ein paar Bälle..die Vorhand ist ne Katastrophe und der Aufschlag kommt gar nicht. Bin da echt anderes gewohnt...!


nach oben springen

#48

Marcos

in Sport 24.01.2006 03:18
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Tja Red, nächste Runde gehts gegen Baghdatis. Und der ist verdammt heiß, so wie der eben Ljubicic weggerammt hat. Den wünsche ich mir im Finale.


nach oben springen

#49

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 03:21
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

unglaublich, wer hätte das erwartet??? ich bin begeistert... mein tip fürs finale ist trotzdem federer - nalbandian, wo sich der schwiezer dann mal fürs den masters cup revanchieren kann

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#50

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 03:23
von Roga • König der Fertigen | 556 Beiträge

Da könnte Marcos eh nicht...da ist Wochenmarkt

Trommeln gehört zum Handwerk...


nach oben springen

#51

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 10:34
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

Sehhhhhhhhhhrrr schönes Kommentar...! Auch für mich unbegreiflich wie er Ljubicic schlagen konnte..!

Jup..also Baghdatis- Nalbandian Halbfinale...! Finde auch die beiden spielen ziemlich ähnlich...laß mich mal überraschen was da so kommt!

Naja...und was noch ganz fein ist...Grönefeld auch im Mixed im Viertelfinale!;)


nach oben springen

#52

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 10:56
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Ich hoffe auf Baghdatis, der ist jung, heiß und zeigt richtig Emotionen


nach oben springen

#53

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 11:04
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

und hat die heißeste freundin.... die sieht man auch gerne wieder auffer tribüne sitzen

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#54

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 18:09
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, Kiefer nach knapp 5 Stunden Sieger gegen den Franzmann. Denke aber nach diesem Kraftakt ist jetzt gegen (wahrscheinlich) Federer recht schnell Schluß.


nach oben springen

#55

RE: Marcos

in Sport 24.01.2006 21:26
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

Das denke ich auch,zumal Kiwi ja sowieso schon verletzt bei den Australian Open angetreten...!

Aber Federer muss erstmal den Russen knacken...! Obwohl er den normalerweise macht...der spielt zwar n unangenehmes Spiel für alle,aber gegen Roger wirds nicht reichen....!


nach oben springen

#56

RE: Marcos

in Sport 25.01.2006 02:14
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Federer gewinnt in Vier, überzeugt aber null. Genau wie sein Halbfinalgegner. Spielerisch bin ich von Kiwi echt enttäuscht, ohne ersten Aufschlag, völlig druck- und ideenlos immer halblang auf die Rückhand. Grosjean musste nur warten bis er seine unglaublich Vorhand durchladen kann. Beeindruckend finde ich allerdings die Einstellung Kiwis, an der er früher ja immer scheiterte, er kämpft und pusht sich unglaublich gut. Leider legt er sich noch zu selten mit dem Schiri an, aber wer ist schon perfekt.


nach oben springen

#57

RE: Marcos

in Sport 25.01.2006 03:01
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

oh ja, wenn blicke töten könnten, wäre der schiedsrichter im vierten satz glaube ich von seinem stühlchen gefallen... wusste gar nicht, dass kiefer so böse aussehen kann aber ich bin begeistert, dass ers noch gepackt hat, auch wenn ich ganz ehrlich sein muss und den fünften total verschlafen habe aber hey, passiert.... heute dann der tzazikiverküfer gegen nalbandian... das wäre mal ne überlegung wert meinerseits noch ne nightsession einzuschieben und mir das spiel reinzuziehen..... ich habe auch mal festegestellt, das den nalbandian einiges mit baghdatis verbindet, denn nalbandian hat den gleichen körperbau wie 90% von baghdatis' verschwitzten fans

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#58

RE: Marcos

in Sport 25.01.2006 04:28
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Das Spiel geginnt Morgen um 9:30 Uhr. Da musst du schon schwänzen.


nach oben springen

#59

RE: Marcos

in Sport 25.01.2006 09:23
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

NEEEEEIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE!!!! da gibts dann nur eins: schwänzen

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#60

RE: Marcos

in Sport 26.01.2006 01:48
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge
Unglaublich. Sowas habe ich noch nicht gesehen: Nalbandian gewinnt die ersten beide Sätze, Baghdatis kommt zurück und gewinnt Sätze 3 und 4. Im fünften holt er zweimal das Rebreak und führt im 5:4 mit Braek und dann..... es fängt an zu regnen. Dach muss zu und 1/4 Std. Pause. Bei Matchball Baghdatis, gibts ein overruling gegen ihn, aber er bringts nach Hause. Finale gegen Kiwi wäre doch schön, aber ich glaube an Federer, der Marcos dann auch eintüten wird? Hoffentlich kommts anders...

@Red


zuletzt bearbeitet 26.01.2006 01:48 | nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen