Header


#16

RE: Australian Open 2006

in Sport 16.01.2006 09:19
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

NALBANDIAN !!!!!!!!!!!!

Aber ganz ehrlich: Ich würde mich tierisch über James Blake freuen. Dem traue ich das auch zu. Sehr attraktives Tennis.

@Jens M-L: Ich hatte sofort an dich gedacht, als David Ende letzten Jahres diesen Roger (spielt der im Verein.....) 2 Sätze Vorsprung gegeben hat, um ihn dann zu vernichten...

Haas spielt Tennis genau so, wie ich Fussball-Ergebnisse tippe....

Red
(dieses Symbol finde ich aber auch derart weltklassig


nach oben springen

#17

RE: Australian Open 2006

in Sport 16.01.2006 09:55
von Jens M-L • Fertig | 137 Beiträge

@Red

Du meinst bestimmt das so genannte Masters, bei dem Ende 2005 mehrere qualifizierte Spieler bereits vor Beginn bzw. nach ihrem ersten Spiel aufgegeben hatten und sogar kurzfristig "Dein Start in der Luft lag", hätte man Dich nur rechtzeitig erreicht...kein Wunder, dass Roger Federer angesichts dieser Entwicklungen gegen den "aufgeblasenen Modellathleten aus Argentinien" nicht so recht die richtige Einstellung fand...aber dies wird er sicher nun in Australien tun...und in knapp 2 Wochen glanzvoll mit dem Turniersieg in Melbourne krönen!!!

und nun nur für Red 3X

Bis denne


nach oben springen

#18

RE: Australian Open 2006

in Sport 16.01.2006 12:29
von ProfTim • Leicht fertig | 87 Beiträge

!!!!!!!THOMAS BERDYCH!!!!!!!


nach oben springen

#19

RE: Australian Open 2006

in Sport 16.01.2006 23:25
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

Joar...vergeßt mal den Mario Ancic nicht...auch ein letztes bärenstarkes Jahr..DavisCup-Sieg mit den Kroaten..da geht einiges! Großer Favorit auch für mich natürlich Federer, aber auch A-Rod, Hewitt, Ljubicic (der immer ne gute Frühform hat) sind für mich Favoriten..! Eigentlich hätte ich ja noch ein paar Franzosen genannt wie Gasquet oder Monfils aber die sind ja komischerweise in der ersten Runde schon raus

Bei den Mädels tippe ich auf Serena W.! Mmmm....und sonst die üblichen Verdächtigen um Scharapowa, Davenport, CLijsters, Henin-Hardenne usw.! Als Geheimfavoritin hab ich ja die generalüberholte Hingis auf dem Plan...bin gespannt...!


nach oben springen

#20

RE: Australian Open 2006

in Sport 17.01.2006 00:04
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Federer und Haas locker weiter. Kiefer kämpft sich zurück, das hätte ich ihm nicht unbedingt zugetraut. Achja, Damentennis ist auch dieses Jahr wieder laaaangweilig.


nach oben springen

#21

RE: Australian Open 2006

in Sport 17.01.2006 02:24
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

ich rechne ehrlich gesagt weder mit ancic noch mit hewitt... hewitt spielt dieses jahr so schlecht. das bestätigte er auch in der ersten runde, als er sich gegen den allseits bekannten und beliebten robin vik (wer kennt ihn nicht ) locker, gerade zu leichtfüssig in fünf sätzen durchkämpfte.... also hewitt sehe ich nicht vorne mit dabei... aber denkt an meine worte: achtet auf den haas-thomas...... achtelfinale (oder viertel...) gegen federer wird ein heisser tanz!!! (von jetzt an bete ich nur noch, dass er es nicht wie immer macht und in der zweiten runde gegen irgendeinen noname rausfliegt und mein bericht für die katz war....)

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

#22

RE: Australian Open 2006

in Sport 19.01.2006 01:13
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

Hi hi, Hewitt schon draußen


nach oben springen

#23

RE: Australian Open 2006

in Sport 19.01.2006 01:46
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Hewitt ein Schatten seiner selbst.....

Und meine Fussball-Tipps sind entweder völlig richtig oder absolut falsch. Denn Haas gewinnt entweder hoch oder gar nicht. Beim 1. Spiel, das eng wird, loost er !!!! Würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich mich täusche.

@JML: Wer gewinnt das Teil Normalerweise tippst du ja erst kurz vor dem Endspiel und auch dann nimmst du VORHER noch den 50/50-Joker....

Red


nach oben springen

#24

RE: Australian Open 2006

in Sport 19.01.2006 08:34
von Jens M-L • Fertig | 137 Beiträge

@Red

"Lesen kann zuweilen die Sicht erhellen"...insoweit verweise ich auf meinen letzten Beitrag in diesem threat

ALLES WIRD GUT


nach oben springen

#25

RE: Australian Open 2006

in Sport 19.01.2006 09:11
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

@JML: ......dann hätte ich es mal lernen müssen (das Lesen)...

Der Punkt für den (überaus gewagten) Tipp geht also an dich.

Wenn ich das richtig gesehen habe, müssen David Nalbandian und James Blake jeweils noch 1 Spiel gewinnen und dann kommt es zum direkten Duell.

Das wäre dann das 1. Highlight dieses Turniers.

Und ich wäre doch wieder für David N....

Red


nach oben springen

#26

RE: Australian Open 2006

in Sport 19.01.2006 11:28
von Slawe • König der Fertigen | 675 Beiträge

So wie die Schweizer Uhrwerke sind ja Federer und die dauergrinsende (und hoffentlich nicht mehr zickige) Hingis in die nächste Runde eingezogen. Blake gegen Robredo...!höhö...na da dürft ihr mal gespannt sein, denn der kleine Spanier ist auf Hartplatz aufgewachsen (ja, er hat auch nachts dort geschlafen ) ....Und Hewitt ist einfach am ohne seine Clijsters!

Aber nun soll mir doch mal einer erklären, wie es sein kann, dass jedes Jahr mindestens fünf oder sechs 15-18jährige Jugoslawinnen, Bulgarinnen, Russinen oder Ukrainerinnen auf einmal in die Weltspitze kommen. Sind da etwa die früheren DDR-Leichtathletik und Schwimmtrainer am Werk!?;)



nach oben springen

#27

RE: Australian Open 2006

in Sport 20.01.2006 04:32
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Kompliment. Den Robredo hast du richtig eingeschätzt.

Jetzt bekommt der im nächsten Spiel auffe' Socken....Gegen wen spielt der noch

Der Nachwuchs ist leicht zu erklären. Die Mädels sind gesellsch. recht weit unten. Sie haben kaum eine Art der Ablenkung und haben ein Ziel vor Augen. Raus aus dem "Ostblock". Die Jugend bei uns spielt schonmal Playstation oder was es da alles gibt. Und zwar die Nacht durch. Die schaffen es sogar im Alter von 11 Jahren, mit Augenrändern rumzulaufen.....Da nimmst du dir Ziele nur halbherzig vor. Und noch halbherziger bist du bei der Verfolgung dieser dabei.

Red


nach oben springen

#28

RE: Australian Open 2006

in Sport 20.01.2006 22:12
von Red • TT-Gott | 845 Beiträge

Es ist an der Zeit, dass ich mich korrigiere.

Was Haas und Kiefer dieses Jahr bringen, ist wirklich gut !!

Und jetzt kommt der Tipp schlechthin. Sollte Federer den Max machen, verliert er anschl. in 4 Sätzen gegen Haas !!!

Und Kiefer macht im Viertelfinale den Sebastian G. (ein interess. Kürzel...).

Hoffentlich kommt zumindest einer von den Jungs bis ins Halbfinale. Der Sieger dann hätte im Endspiel natürlich keine Chance, denn da wartet der, der seinen 1. Grand-Slam-Titel überhaupt einsackt. David. N....

Red


nach oben springen

#29

RE: Australian Open 2006

in Sport 20.01.2006 22:51
von Jens M-L • Fertig | 137 Beiträge

@Red

"Einmal ist keinmal"...letzteres wird David N. recht zeitnah wieder'mal erfahren

@All
M.E. ist der Ausgang in "der unteren Hälfte" kaum vorhersagbar...

Schönes WE und heute "Landesliga-" ab 16.00 Uhr in Hittfeld nicht vergessen!

JML


nach oben springen

#30

RE: Australian Open 2006

in Sport 21.01.2006 23:47
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

so, jetzt gehts richtig los: roddick verliert in 4 gegen baghdatis (der typ is soooo geil) und wampe nalbandian fegt robredo (abgesehen von einem satz) vom platz.... herrlich... jetzt muss heute nacht nur noch haas gegen federer und kiefer gegen chela gewinnen und alle sind glücklich

huldigt platan dem weisen....


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen