Header


#1

Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.01.2004 04:18
von feanor • 857 Beiträge

So, hier nun einige Beiträge aus dem "BOL Brackel"-Thread, die sich ja doch eher um den Pokal drehen:

speerschüler 14.01.2004 23:47

wie hat denn brackel im pokal gespielt?


Feanor 15.01.2004 00:02

ich würd mal sagen, Brackel hat knapp mit 9:7 die Oberhand behalten....zumindest laut TTKV-Homapage...


chicony 15.01.2004 12:16

Obermarschacht : Auetal 9:8

hui, war das knapp


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.01.2004 04:20
von feanor • 857 Beiträge

Wir werden uns ja morgen mit Tostedt II "prügeln"....und Hanstedt III schlägt in Hittfeld (III) auf...hier tippe ich mal auf einen deutlichen Sieg von Hittfeld...bei uns hingegen dürfte es recht schwer werden, aber wir werden natürlich kämpfen... ...hoffen wir mal auf's Halbfinale...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.01.2004 05:43
von BrackelFan

Hey Leute,


also ich würde sagen wir haben es als erste mannschaft gepackt ins halbfinale einzuziehen.

4 vor sind zwar viel aber es ging ganz gut.

also ich hoffe wir treffen im halbfinale auf obermarschacht oder hittfeld.

holm wäre auch ok aber der schwierigste von allen.


mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.01.2004 10:09
von feanor • 857 Beiträge

oha....schönen dank für die komplimente (?!?!)...wir müssen ja morgen erstmal noch spielen, aber wenn wir schon mal gedanklich ins halbfinale springen würde ich am liebsten gegen....hmm....alles nicht einfach, aber was erwartet man auch in nem halbfinale...???...ich glaube am "einfachsten" wäre Hittfeld, wobei die natürlich sehr ausgeglichen besetzt sind, aber vermutlich insgesamt die schwächsten einzelspieler haben....gegen obermarschacht würde ich aber auch gerne mal mein glück versuchen, ist aber auch ne harte nuss....und brackel, nun ja....das wäre auch ein klasse spiel, wobei die wahrscheinlichkeit doch recht gering ist, daß wir nochmals einen solchen überraschungs-coup landen können wir letztes jahr......also alles in allem werden es bestimmt schöne spiele werden, egal, wer gegen wen spielt....
aber ich halte jetzt erstmal die klappe, bevor wir morgen noch ganz böse auf die schnauze fliegen......wir sprechen uns (evtl.) danach...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.01.2004 05:00
von BrackelFan

moin,

ja wünsche euch viel glück heute. geht bestimmt heiß her. naja wenn tostedt gewinne sollte (was ich nicht so recht glaube) würde ich gerne gegen die spielen. aber mit hittfeld hast du schon recht. obwohl die kriegen auch 4 vor.

ach ich bin mir nicht mehr sicher wer da am einfachsten wäre.

ich laß mich überraschen. wann ist denn auslosung?

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.01.2004 06:05
von speerschüler

auslosung ist am 5.februar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.01.2004 00:19
von BrackelFan

moin,

danke speerschüler. und wie haben die anderen gestern gespielt?? wer steht denn jetzt im halbfinale??


mfg brackelfan



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.01.2004 06:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

also wir haben einen arschvoll gekriegt und siond mit 6:9 ausgeschieden. Trotz 4:0 oben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 17.01.2004 07:22
von BrackelFan

moin,

oh ha unser angst gegener holm ist ausgeschieden??? naja dann können wir ja zuversichtlich auf die auslosung gucken.

also halbfinale: brackel, obermarschacht, tostedt und hittfeld

die haben in hanstedt locker 9:3 gewonnen.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 05:41
von BrackelFan

Moin,

habe gerade die pokal auslosung erhalten fürs halbfinale. obermarschacht muß also bei uns ran!!!

die kriegen zwar 2 vor denke aber trotzdem das wir das wuppen werden gegen die.

das andere spiel kann ich nicht ganz einschätzen wird bestimmt ne enge kiste hittfeld gegen tostedt.

denke aber eher das tostedt das macht.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 08:43
von speerschüler

gegen brackel also, naja leichte gegner gabs eh nicht mehr, also bin ich mal gespannt, was wir in brackel reißen werden, 2:0 is ja immer schön!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 09:22
von BrackelFan

Moin,

also ich tippe mal auf ein 9:5 oder sogar 9:4 für brackel.

man muß bedenken das brackel zuhause spielt und die sich im gegensatz zu obermarschacht verstärkt haben und obermarscht sich leider etwas verschlechter hat durch den weggang von harms und richters.

deshalb denke ich das brackel das match für sich entscheiden wird

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:07
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also ich weiß nicht, ob ich was verpaßt habe, aber laut meiner Info ist Harms übrigens wieder zurück. Zumindest steht er auf dem MMF habe ich auf dem Staffeltag mitgekriegt. Also ich denke das wird eine ganz schön enge Kiste, oben wird es aber sicherlich sehr interessante Spiele geben, immerhin haben ja alle Namen oben in unserem Kreis einen gewissen Klang. In der Mitte wird es auch zu spannenden Spielen kommen, nur unten ist ein Spiel sicher, wenn Harms mitspielt. Nämlich ein Sieg von Timmann gegen Harms. Da kann Timmann noch so blind sein, gegen Abwehrspieler oder ähnliche Spielertypen sieht er immer sehr gut aus. Na ja, wird sicherlich ein interessantes Spiel, wäre auch ein schönes Finale gewesen. Da kommen sicherlich schöne Spiele zustande.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:18
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

N´Abend,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Also Harms steht auf jeden Fall auf´m MMF. Ob er spielt ist dann ja ´ne ganz andere Frage, vielleicht können sich dazu ja besser informierte (soll es hier im Forum ja auch geben) zu Wort melden.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es sooo locker für Brackel wird. Zwei Punkte vor gegen Speer ist schon ´ne Menge Holz, genauso gegen Vagt. Auch in der Mitte wird´s knapp. Also ich tippe mal auf ein 9:7, nur für die Richtung müsste ich mich noch festlegen...
MfG
Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:23
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Sehe es sehr ähnlich, könnte knapp werden. Doch manchmal wird aus eigentlich knappen Spielen auch klare Gesamtergebnisse. Auf jeden Fall kann Brackel froh sein, daß das Spiel in Brackel ist und man sich so nach dem Spiel gleich betrinken kann! *g*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen