Header


#91

RE: Kampf- und Kopflose Hittfelder

in Tischtennis im TTKV Harburg 20.04.2004 08:31
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ Soja: Danke für die Info aus den Kreiszeitungen (die Infos sind mir als Hamburger sonst verwehrt, im Abendblatt, Mopo oder Bild steht eher selten was über Hittfeld, Brackel & Co Ist denn jetzt definitiv raus, warum die nicht angetreten sind? Wie kann man zu einem Pokalfinale keine Mannschaft zusammen bekommen? Der Endspieltermin stand doch Wochen vorher fest... ich kapier das nicht (...Tom Hanks in "Big"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Schlüti

in Tischtennis im TTKV Harburg 20.04.2004 09:50
von Schwarzer Mann

danke nach klecken, ich denke die die mich kennen wissen meine art auch ganz gut einzuschätzen, gell?!!
mein freund der spülboy (name habe ich an seinem 29. geburtstag ins leben gerufen ) weiß doch auch was er an mir hat, aber es ist schon richtig, konnte leider meine normale leistung im finale nicht abrufen...
hoffe wird am kommenden wochenende deutlich besser, habe einiges vor
und mein lieber spülboy, würdest du hin und wieder mal zum training kommen würdest du noch viel viel besser spielen können und keiner würde sich gedanken machen ob man dich aufstellen sollte...aber ich denke du weißt das auch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Schlüti

in Tischtennis im TTKV Harburg 20.04.2004 19:59
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

@andreas: wie wäre es wenn du jetzt am 24.4 um 16 uhr nach hanstedt kommst?? da kannst du mal schön deine wettschulden begleichen. ich hätte gerne eine kiste könig pilsener. das wäre sehr nett wenn du die hinbringen würdest.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Kampf- und Kopflose Hittfelder

in Tischtennis im TTKV Harburg 20.04.2004 20:55
von spellbound • Newkid | 5 Beiträge

also mir wurde gesagt dass zwei der hittfelder sich schon seit monaten auf den hamburger marathon vorbereitet hatten. zwei weitere mußten angeblich zu einer taufe oder konfirmation oder so. aber das sind gerüchte, nix genaues weiß ich nicht. und zu den zeitungen: harburger anzeigen und nachrichten sind ja noch schlechter als alle erwähnten - ich glaube über TT kann man nur im winsener anzeiger was lesen, oder? HAN kann man vergessen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Kampf- und Kopflose Hittfelder

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.04.2004 05:58
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

Genau. Und was zum hauen kriegst du vom "Fanclub Rot Weiß Bongo" . Wir bringen ne ganze Kiste mit Schlagmaterial mit.


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Heute ein König

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.04.2004 06:10
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ BrachholzFan: Köpi sollst Du haben ! Aber nicht am 24.04. um 16.00 Uhr... da sitze ich mit meiner Dauerkarte in der AOL-Arena und sehe den HSV gegen Köln verlieren.... SORRY ! Wir müssen einen anderen Termin finden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: feige Hittfelder

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.04.2004 06:19
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

w/Hittfeld (A-Pokal): Dazu schreibt Horst Birkefeld (auf der Startseite nachzulesen):

Über den Herren A – Pokal möchte ich mich ein wenig mehr auslassen. Nachdem es den Mannschaften von MTV Brackel 1 und TSV Eintracht Hittfeld 3 gelungen war, sich bis ins Endspiel durchzubeißen, waren viele interessiert daran zu sehen, ob sich der Meister der 2.Bezirksklasse, Hittfeld, bei einer Vorgabe von 4 : 0 pro Satz, gegen den Bezirksoberligisten Brackel 1 durchsetzen kann. Die Chancen standen bei dieser Vorgabe ja nicht schlecht. Nur dazu kam es nicht. Die 3. Mannschaft von Hittfeld bekam keine komplette Mannschaft zusammen und erschien nicht zum Endspiel. Und das, obwohl Hittfeld in den vorangegangenen Wochen wortreich getönt hatte, neben der Meisterschaft auch den Pokal holen zu wollen. In den Medien war es zu lesen. Kein Wunder also, daß Brackel 1, die Zuschauer und der Veranstalter reichlich sauer waren darüber, daß dieses Endspiel nicht stattfand. Die Brackeler Mannschaft war
topmotiviert und in höchster Spiellaune und blieb auch nach der Übergabe des Pokals bis zum Schluß der Veranstaltung in der Halle. Den Hittfeldern möchte ich, bei aller Sympathie und Wertschätzung für die Truppe,
trotzdem deutlich sagen, daß ich diese Unsportlichkeit überhaupt nicht akzeptieren kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: feige Hittfelder

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.04.2004 09:38
von feanor • 857 Beiträge

Ja, Daumen hoch für den Bericht von Horst Birkefeld, freut mich, darüber etwas zu lesen!
Und wie man erkennen kann, ist er ja durchaus gewillt, den weiter oben angesprochenen "Rahmen" der Veranstaltung einzuführen und durchzusetzen...das wäre doch schon! So freut man sich doch gleich wieder auf die nächsten Pokalspiele...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: feige Hittfelder

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.04.2004 10:47
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Also jetzt muß ich als Neu-Hittfelder wenigstens ein paar positive Aspekte vom Hittfelder Verhalten angeben!
Natürlich finde ich das nicht toll, dass sie nicht angetreten sind, aber wenn man keine Mannschaft vollkriegt, dann geht es halt nicht anders. Zum anderen ist es wahrscheinlich eine ganz schöne Unwahrheit, dass die Brackeler hochmotiviert in der Halle gewesen sind. Also wie hier ja jeder weiß, hat Hittfeld 3 am Fr gegen Neu Wulmstorf gespielt. Und zu diesem Zeitpunkt stand für Hittfeld schon fest, dass sie keine Mannschaft voll kriegen würden. Und da ein paar Brackeler Spieler da waren, wurden die auch informiert und wußten bescheid. Sie mußten am So nur in der Halle sein, da entweder der Kreis nicht informiert wurde (wurde aber nach einigen Aussagen auch gemacht), der Kreis Brackel nicht informiert hat oder (am wahrscheinlichsten) Brackel anwesend sein mußte, damit das Spiel als kampflos für Brackel gewertet werden konnte! Aber Hittfeld hier eine Unsportlichkeit vorzuwerfen ist sicherlich übertrieben, da es ja nicht so wahr war, dass Brackel nicht bescheid wußte. Natürlich ist es nie toll, wenn man keine Mannschaft zusammenkriegt, aber unsportlich ist das nicht!
Übrigens wurde Brackel der Vorschlag gemacht, das Pokalfinale als Freundschaftsspiel nachzuholen.
PS: Das hier stimmt natürlich alles nur, wenn mir nicht alle Hittfelder beim Training Unwahrheiten erzählt haben!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

Kiste Köpi für Brachholzfan

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.04.2004 10:49
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

@Andreas und Brachholzfan: Nehmt doch den 8. oder 9. Mai, wo Brackel die Relegation in Tostedt spielen wird (meine Einschätzung). Da könnte Andreas vielleicht mal wieder Böhme sehen und der Brachholzfan vielleicht mit seiner Kiste Köpi den Aufstieg feiern!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: Kiste Köpi für Brachholzfan

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.04.2004 07:18
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hallo Jan, Super-Idee ! Der 09.05. (So) wäre ideal (am 08.05. spielt nämlich wieder der HSV zu Hause...diesmal gegen Stuttgart). Wann steht fest, wer wann wo Relegation spielt? Werde auch mal den Böhme fragen.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Kiste Köpi für Brachholzfan

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.08.2004 00:19
von speerschüler

Gestern wurd doch die erste pokalrunde ausgelost, oder? Hat jemand die paarungen?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Kiste Köpi für Brachholzfan

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.08.2004 00:52
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hier herren a-pokal:
MTV Moisburg 1 - MTV Obermarschacht 1 (3 : 0)
TuS Nenndorf 1 - MTV Brackel 1 (4 : 0)
TSV Hittfeld 3 - SV Holm-Seppensen 1 (2 : 0)
MTV Brackel 2 - TuS Jahn Hollenstedt 1 (2 : 0)
MTV Hanstedt 1 - MTV Hoopte 1 (0 : 4)
TSC Steinbeck-Meilsen 1 - VfL Jesteburg 1 (2 : 0)

alle anderen Mannschften haben Freilos


zuletzt bearbeitet 12.08.2004 00:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Kiste Köpi für Brachholzfan

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.08.2004 01:44
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

verdammt brackel 1 hat nie ein freilos in der ersten runde, verdammt, aber dieses jahr den pokal verteidigen?? ich weiß nicht, wird ganz schwer,

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Kiste Köpi für Brachholzfan

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.08.2004 02:12
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

FREILOS !
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen