Header


#61

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.03.2004 23:51
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

ja war echt ein höllen lärm in unserer kleinen schönen halle.

@ andreas: da liegt es wohl nicht mehr in deinen händen das mit der kiste!! also bring mal einfach eine mit am 18.4 in auetal. ob wir gewinnen oder verlieren ist egal hauptsache wir feiern danach noch ein bißchen.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.03.2004 05:51
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

gehört hier zwar nicht ganz rein aber wollte euch nur wissen lassen das brackel sich heute für den herren A bezirkspokal qualifiziert hat.

brackel hat gegen hanstedt 5:2 gewonnen. überragender spieler war diesmal dirk herder der 3:0 gespielt hat. hanstedt hat mit seinen besten drei leuten gespielt laut papier formular.

also brackel hält weiter seine sehr gute form.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.03.2004 06:11
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Jaja, der MTV Brackel hat echt gut gespielt! Der Sascha spielt 1:1, verliert gegen Fabian 3:0 und gewinnt gegen Julian 3:1! Dominik gewinnt auch gegen Julian, 3:2; und verliert gegen Pubanz 3:2! Dirk spielt 3:0, gewinnt gegen Fabian 3:2, gegen Pubanz 3:2 und gegen Julian 3:0!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.03.2004 06:15
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

wie gesagt überragende form von dem herder. so gut habe ich den lange nicht gesehen. obwohl brackel sich garnichts ausgerechnet hat in hanstedt da alle ziemlich fertig von den spielen davor waren (pokal am fr. punktspiel am sa. und feiern sa. abends)

ja aber die jungs haben es irgendwie doch geschafft. waren ja auch alle irgendwie gedopt

also jungs macht weiter so.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 21.03.2004 06:17
von SambaPower • Unfertig | 27 Beiträge

Einfach unglaublich, was Brackel dieses Wochenende gezeigt hat!!

Wie soll das nur weitergehen?!?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 22.03.2004 03:48
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Auf jeden Fall wird es ein sehr lustiger und geselliger Tag, denn es sind Mannschaften von Brackel, Steinbeck, Holm-Seppensen und Buchholz 08 dabei, wodurch sich wohl auch ein paar Zuschauer in der Halle einfinden werden.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.03.2004 23:33
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

also natürlich werden die finals lustig. aber in manchen klassen stehen ja auch schon eigentlich die sieger fest. da sie einfach zu stark sind auch bei vorgabe oder so.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 23.03.2004 23:51
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

da hast du wohl recht, bei den herren wird höchstens das a-finale spannend (wenn hittfeld komplett spielen sollte), c sicher an hose III und b sicher an steinbeck. bei den damen geht a sicher an fleestedt, b könnte vielleicht spannend werden (aufgrund der vorgabe) normalerweise müßte aber 08 II das rennen machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.03.2004 00:29
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

immerhin 2 aus 5 das ist doch was

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.03.2004 00:47
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, aber 100%ig sicher kann man sich nie sein. Unter NORMALEN Umständen dürfte bei deinen genannten Partien sicherlich nichts passieren. Aber was ist schon normal? Außerdem hat der Pokal ja seine eigenen Gesetze, wie man so wunderschön beim Fußball sehen konnte!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.03.2004 04:02
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

und trotzdem kann man den Mannschaftssport Fußball nicht mit dem "Mannschaftssport" Tischtennis vergleichen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Finale oho, Finale oho-oho

in Tischtennis im TTKV Harburg 24.03.2004 06:20
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das seh ich genauso wie der halbgott und ich denke *, dass es kaum mannschaftssportarten gibt, die so planbar sind wie die "künstliche" mannschaftssportart tischtennis!

* prämisse: die mannschaften spielen in stammformation, also ein schönes theoretisches modell...

aber ich will hier ja nicht vom thema abkommmen, daher tipp ich einfach mal die sieger:
damen a: fleestedt I
damen b: buchholz 08 II (es sei denn, der junggesellenabschied am vorabend wird zu heftig... )
herren a: brackel I
herren b: steinbeck I
herren c: holm-seppensen III


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Cup-Sieger

in Tischtennis im TTKV Harburg 26.03.2004 07:21
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@Brackel und/oder BrachholzFan: Ich würde ja übrigens wirklich gerne am 18.04. nach Auetal kommen (um Brackel anzufeuern), aber ich bin das ganze Wochenende in Ostfriesland (Wittmund/Jever) und komme wohl erst am späten Sonntagnachmittag zurück. Shit happens. Aber wenn Ihr gewinnt, werde ich meine Wettschulden bezahlen (Ehrensache !).

An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband
in de anner Hand ´n Bodderbrood mit Kees,
wenn he blots nich mit de Been in´n Tüddel kümmt
un dor liggt he ok all lang op de Nees
un he rasselt mit´n Dassel op´n Kantsteen
un he bitt sick ganz geheurig op de Tung,
as he opsteiht, seggt he: hett nich weeh doon,
ischa ´n Klacks för ´n Hamborger Jung


Jo, jo, jo, Klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun,
ruck zuck övern Zaun,
ein jeder aber kann dat nich,
denn he mutt ut Hamborg sien.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Cup-Sieger

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.04.2004 05:51
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

Moin,

so dieses weekend also endlich pokalfinale. ich denke es gibt in jedem finale einen klaren favoriten. aber ich habe mir sagen lassen das der pokal seine eigenen gesetze hat.

also mal schauen wie es für die beteiligten läuft am sonntag. aber warum schon um 11 uhr anfangen??? das ist das schlimmste denke ich.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Cup-Sieger????

in Tischtennis im TTKV Harburg 18.04.2004 06:28
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

...wo bleiben die (Erfolgs-)meldungen ? And the winner is (are)?? Sind schon alle besoffen, oder wieso steht hier noch nix drin? Ich bin gerade aus Carolinensiel (Ostfriesland) zurück und "zittere" um meine Kiste Bier...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen