Header


#31

RE: Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.02.2004 10:52
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Pokalsieger wird Tostedt (9:5 im Finale gegen Brackel)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.02.2004 22:47
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, würde mich wirklich wundern!! Tippe da eher auf Brackel...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 15.02.2004 23:05
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also auf Tostedt würde ich gerade nicht tippen. Da sind mir die anderen 3 wahrscheinlicher.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: die anderen 3

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 06:02
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Topf, die Watte quillt ! Ich setze weiter auf Tostedt..... !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: die anderen 3

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 07:01
von BrackelFan

Alles klar,

um was wetten wir andreas?? das es tostedt nicht wird??? entweder brackel oder obermarschacht. einer von den beiden aber tostedt bestimmt nicht.

man kann da ein einfaches rechen spiel machen.

buchholz 08 klarer tabellen führer in der 1. bezirksklasse hat meiner meinung nach 9:7 gewonnen.

so da wir 08 mit drei vor 9:3 geschlagen haben denke ich das sowas mit tostedt auch passieren würde.

aber die wette gilt. was ist dein einsatz andreas

ps: bin halt schon für brackel

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Wetteinsatz

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 07:09
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


OK, die Wette gilt ! Du setzt auf Brackel, ich auf Tostedt. Einsatz: 1 Kiste Bier (aber nicht Aldi's Rache, sondern Krombacher, Flens, Brinkhoffs oder so....). Sollten Hittfeld oder Obermarschacht gewinnen, zahlt keiner. i.O. ? Am 20.02. bin ich übrigens in Brackel (Punktspiel 1. KK). Du musst mich dann nur irgendwann erinnern...(wann ist das Halbfinale? ca. 20.03. ?!).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Wetteinsatz

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 07:12
von BrackelFan

wette gilt andreas,

ja die semi finals sind beide am 19.03 wir werden uns bestimmt sehen am freitag.

werde mir das spiel angucken bzw trainieren damit die wette nicht schief läuft

mfg brackelfan

ps. kein aldi bier. krombacher hört sich gut an

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Du wolle habe Rose?

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 07:15
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Na dann bis Freitag ! Erkenn ich Dich an der Rose im Knopfloch?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Du wolle habe Rose?

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 07:48
von BrackelFan

hmmmm nicht ganz,

aber dir wird bestimmt irgendwann auf fallen wer ich bin.


als tipp: kann auch den schläger schon halten bzw noch gekonnt schwingen


mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Du wolle habe Rose?

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 09:31
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ andreas
da ich die beteiligten mannschaften ja ganz gut kenne, kann ich dir versichern, dass brackel in optimalbesetzung (also mit dirk) niemals gegen tostedt verliert!
...tut mir ja leid um deine kiste...


zuletzt bearbeitet 16.02.2004 23:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Kiste

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.02.2004 17:57
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Macht nix, EIN Bier aus der Kiste bekomme ich ja bestimmt auch ab..... Den Rest könnt Ihr dann mit nach Esbjerg nehmen. Ich glaube an Tostedt ! (...und an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in Bar)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Kiste adé ?

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2004 07:51
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Habe gestern mit Christoph Böhme (Tostedt) inner Kneipe 'n Bierchen geschlappert und er hat Dir leider Recht gegeben...er meinte auch, das es gegen Brackel in Bestbestezung mehr als schwer wird.... Na ja, Brackel kommt ja gar nicht ins Finale Sonst ist die Kiste für mich wohl schon verloren?!!.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Schläger gekonnt Schwingen

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2004 08:39
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@ BrackelFan: Wenn ich morgen (20.02.) in der Halle "Dominik" rufe, bin ich dann bei Dir richtig? Muss ja wissen, wer mir die Kiste Bier nach dem 19.03. zahlt.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Schläger gekonnt Schwingen

in Tischtennis im TTKV Harburg 19.02.2004 09:53
von BrackelFan

Moin,

ja andreas das weiß keiner ob du dann richtig liegst. aber wie gesagt du wirst das schon rausfinden. sonst macht das doch kein spass wenn ich es jetzt schon verrate

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

halbfinale pokal

in Tischtennis im TTKV Harburg 16.03.2004 07:15
von BrachholzFan • Godfather of Ping Pong | 1.276 Beiträge

moin,

so dieses weekend halbfinale! wie seht ihr die chancen der einzelnen vereine??

brackel - obermarschacht denke 9:8 oder so

hittfeld - tostedt 7:9

könnte ja hinhauen mit den tipps.

mfg brachholzfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen