Header


#16

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:25
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hehe, da bin ich dann aber auf jeden Fall dabei... natürlich wegen des Sports!! Wann steigt denn das Besä... ähm Spiel??
Jan, Du fährst!!!


zuletzt bearbeitet 05.02.2004 11:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 11:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Am 19.03. um 20.30. Na ja, ob ich das mache, weiß ich noch nicht. Da gucke ich lieber eine Woche später zu!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 21:27
von BrackelFan

Moin,

hmm eure einstellung ist ja nicht so zuversichtlich. kommt wohl daher das ich ein brackel fan bin und deshalb so hoch den sieg für uns ausfallen lasse.

ok obermarschacht kriegt 2 vor aber wir haben diese saison schon ganz andere vorgaben gegeben. dazu kommt das der herder wieder fit ist, der rochow jetzt oben spielt und in ner guten verfassung ist und und und.

also mit obermarschacht hat uns das los glück gut getroffen. aber es kommt ja immer alles anders als man denkt.

mein tipp könnte auch genauso nach hinten los gehen. dann stehen wir halt dumm da.

aber lecker bierchen wäre ja hinterher zum trösten da.

ps. spiel wird aufjedenfall verlegt. details will follow.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 05.02.2004 23:32
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, also diese Punkte habe ich aber auch schon eingerechnet. Trotzdem kann es in den Einzelpartien eine enge Kiste geben, denn die oberen 4 von Obermarschacht sind nicht ohne und unten seid ihr auf Dirk richtig angewiesen, denn Timmann wird nicht mit 100%iger Sicherheit 2:0 spielen. Weiterer Grund für Obermarschacht: Die Doppel sind schon ganz gut, es sei denn sie haben aus unverständlichen Gründen umgestellt.
Will damit nur sagen, daß ihr schon gute Chancen habt zu gewinnen, doch als leichtestes Los würde ich es nicht nehmen. Da schätze ich Hittfeld 3 fast leichter ein. Es sind zwar 5P, aber auch die kann man gut aufholen. Habe es ja an unserem Pokalspiel vor 2Jahren gegen die gesehen. Hätte Klein nicht mitgespielt (und das würde er, so wie ich es sehe, nicht mehr machen), hätten wir gewonnen. Und das obwohl uns 2Spieler gefehlt haben (Hugo und Jan). Also für mich ist das Spiel Obermarschacht gegen Brackel schon das vorgezogene Endspiel. Aber vielleicht irre ich mich ja und der Gewinner Tostedt/Hittfeld schlägt den Gewinner Brackel/O'marschacht ganz locker.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 01:29
von speerschüler

naja mal abwarten so genau sagen kann man das ja vorher meistens eh nicht. hartmut spielt jedenfalls bei uns nur mit wenn er nicht grad in griechenland ist, bei uns jemand ausfällt und er zeit und lust hat. wir haben ihn im achtelfinale einmal eigesezt und da hat er in der mitte 2:0 gespielt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 06.02.2004 20:22
von BrackelFan

Moin,

also wenn obermarschacht den harms einsetzen würde, wäre es natürlich nochmal ein paar klassen härter.

aber vielleicht habt ihr recht und es wird ne gaaaaanz enge kiste. aber ende märz sind wir auch hier wieder schlauer

also den sieg für brackel begründe ich darin: letztes jahr ist für brackel ein knappes 9:7 und ein 8:8 rausgesprungen. dieses jahr sieht es halt so aus das 2 von oberm. weg sind und brackel einen dazu bekommen hat.

deshalb sage ich brackel gewinnt meiner vorraussicht nach.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 07.02.2004 00:36
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Aber damals stand es 0:0 beim Satzbeginn! ;-) Außerdem kenne ich jemanden, der die Niederlage von O`marschacht sehr gut begründen konnte! *g*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.02.2004 05:16
von BrackelFan

moin,

hast recht es stand damals 0:0 aber brackel ist so einiges gewohnt aus den davorigen pokal fights. und wie gesagt. oberm. hat damals noch mit richters und harms gespielt.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 08.02.2004 09:45
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Gegenargument von Speer (hat er mir zumindest die ganze Zeit bei Contra erzählt): Sein Tennisarm und seine Umstellung auf Noppe im ersten Spiel.
Ach, ist ja auch egal, laßt doch einfach Taten sprechen! *g*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 11.02.2004 10:30
von BrackelFan

moin,

halbfinale steigt doch am 19.3 um 20.15 uhr in brackel.

obermarschacht zieht euch warm an (unsere heizung ist kaputt )

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.02.2004 21:28
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Na ja Schwaddi, ich glaube, dass Du einiges durch die rosa-rote-Brackel-Brille siehst. Meiner Einschätzung nach wird das auf jeden Fall ´ne ganz enge Kiste. Zumal beide Mannschaften ihre Stärken auf jeden Fall in den gleichen Paarkreuzen haben. Denke mal, dass sich die Paarkreuze oben und mitte (mit Vorgabe für O´marschacht) nicht großartig unterscheiden. Daher wird´s wohl vom unteren Paarkreuz und den Doppeln abhängen, dah sehe ich dann aber knappe Vorteile für Euch. Also 9:7 für Brackel.

Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 12.02.2004 23:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

ich denke mal Brackel hat die stärkeren Doppel und gewinnt deshalb mit 9:8.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.02.2004 01:03
von BrackelFan

Moin,

hm du kannst recht haben dr. tim. aber ich denke das unser oberes paarkreuz recht gut drauf ist und mitte sind wir auch ein tick besser.

unten habe ich mir sagen lassen hat auteal gegen die 5 punkte geholt. das müßten wir auch schaffen.

aber es kommt eh immer alles anders als man denkt.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.02.2004 02:10
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ja, ich denke auch, dass ihr etwas stärker seid, was sich aber durch die Vorgabe wieder relativieren wird. daher schätze ich die beiden ersten Paarkreuze (incl. Vorgabe) als etwa gleich stark ein... Unten und in den Doppeln solltet ihr Vorteile haben, daher lege ich mich auf einen knappen Sieg für Brackel fest.
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE:Kreispokal 2003/2004

in Tischtennis im TTKV Harburg 13.02.2004 04:37
von BrackelFan

Moin,

ja du kannst schon recht haben dr tim. aber ich denke doch obwohl es in den paarkreuzen eng wird die nase jeweils oben und in der mitte etwas vorne haben werde.

und somit ein etwas deutlicheres ergebniss herausspringen wird. hoffe ich doch.

weil ich habe keine lust mir die entscheidungs doppel anzutun.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen