Header

#1

Weihnachtsturnier 2003

in News und Punkt-/ Pokalspiele 20.12.2003 10:03
von Whiplash • Noppen-Gigant | 842 Beiträge

OK Leute! Wie fandet ihr das diesjährige Weihnachtsturnier, dass dieses Jahr auch die Vereinsmeisterschaften waren? Verbesserungsvorschläge? Weitere Infos unter http://www.tt-mtvbrackel.de/weihnachtsturnier.htm


Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.


nach oben springen

#2

RE:Weihnachtsturnier 2003

in News und Punkt-/ Pokalspiele 21.12.2003 07:54
von Kettensäge

Da bin ich auch auf die Rückmeldungen gespannt, vor allem auf die vielen Verbesserungsvorschläge...
Noch besser wären Verbesserungsvorschläge mit der Absichtserklärung, im nächsten Jahr aktiv, frühzeitig und freiwillig etwas für das Xmas-Turnier zu organisieren.
Aber wir sollten die Hürde nicht zu hoch legen. Eine einfache Kritik sollte reichen.

Und wo ich schon mal dabei bin:
Ich hätte mir mehr Teilnehmer und weniger Entschuldigungen gewünscht.


nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsturnier 2003

in News und Punkt-/ Pokalspiele 21.12.2003 09:26
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Schade, kenn ich nicht, Euer Turnier. Kennt jemand den "Krombacher TT-Cup" in Hohenaspe (bei Itzehoe)? Der ist am 27.12. ab 19.00 Uhr. Nach einem gewonnenen Spiel MUSS man ein Bier trinken, nach einem verlorenem Spiel KANN man ein Bier trinken...geniale Idee, oder? Deswegen auch der Samstagabendtermin...


nach oben springen

#4

RE:Weihnachtsturnier 2003

in News und Punkt-/ Pokalspiele 21.12.2003 16:52
von Der Fertigste • König der Fertigen | 627 Beiträge

Mist,
ich kann gar keine Kritik aeussern...., aber naechstesmal gibt es wieder mehr oder minder objektive Kommentare!!!

Frohes Fest!

P.S. Gratulation an Anton und Andreas (fuer eine Ueberraschung)


nach oben springen

#5

RE:Weihnachtsturnier 2003

in News und Punkt-/ Pokalspiele 24.12.2003 06:12
von Kettensäge

Moin Fertigster.

Die zweite und eigentliche Überraschung war, daß Andreas mit mir das Fun-Doppel gewonnen hat...


nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsturnier 27.12. Hohenaspe

in News und Punkt-/ Pokalspiele 29.12.2003 09:56
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Hier mal zur Info: Hohenaspe (1. Bezirksliga S.-H.) macht jedes Jahr ein nettes TT-Turnier um Weihnachten/Silvester herum (diesmal 27.12.). 16 Tische, 84 Teilnehmer (ca. 50 Männer, 34 Frauen), Vorrunde: 21 Vierergruppen. Beginn war 19.00 Uhr, Ende um 2.30 Uhr (nachts....); der Clou: die ganze Zeit ist Partystimmung in der Halle (volle Pulle Musik), es wird gefeiert und getrunken und auch TT gespielt.... nach jedem Spiel gibt's ein Gratisbier (am Ende sind alle voll...einige können aber trotzdem noch verdammt gut TT spielen), war supergut.


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen