Header

#1

1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 26.11.2003 02:23
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

So, Samstag und Sonntag stehen also mal wieder Spiele an. Ich werde am Samstag einen Kasten aus gegebenen Anlass mitbringen!


nach oben springen

#2

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.11.2003 10:52
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das ist schön, wollte dir ja persönlich gratulieren, aber du hast mittwoch ja lieber fusi geguckt...
ich sorge samstag für den kuchen!
wie sieht es denn sonntag mit der versorgung aus?


nach oben springen

#3

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.11.2003 11:24
von feanor • 857 Beiträge

joa,..dann stossen wir samstag mal schön auf den halbgott an...
ich würd ja gerne nen kuchen für sonntag beisteuern, bin aber backofentechnisch "schwach" ausgestattet zuhause, wie ihr wißt....und mama ist auch nicht da..., also werde ich am nikolaus gegen wustrow für die verpflegung sorgen!


nach oben springen

#4

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 28.11.2003 02:47
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

oh ja, das find ich gut. Und ich glaub ich sprech da im Namen aller aus Wustrow
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#5

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.03.2004 01:09
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Juhu, dieser Thread ist wieder aktuell. Spielen wir denn nu mit dem gestern besprochenem Doppel???


nach oben springen

#6

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.03.2004 01:13
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

meinst du das neue spitzendoppel???


nach oben springen

#7

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.03.2004 01:39
von feanor • 857 Beiträge




"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#8

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.03.2004 01:42
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Es geht um eine taktische Meisterleistung und einen großen Traum...

Heute Abend gibt es die Auflösung...



nach oben springen

#9

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 10.03.2004 02:27
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wenn diejenigen wollen bin auf jeden Fall dabei.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#10

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 18.03.2004 02:29
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wo spielt denn nun eigentlich LSK. Bei den Adressen im Internet steht glaube ich eine andere als die vom Staffeltag (Johaneum) ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#11

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 18.03.2004 02:43
von feanor • 857 Beiträge

ja stimmt, mein anschriftenzettel ist noch der aus der hinrunde...
ich meine mich auch dunkel zu erinnern, daß auf dem rückrundenstaffeltag von dem lüneburger erwähnt wurde, daß sie woanders spielen....
und siehe da, im internet steht was anderes...also nehmen wir die GS Kreideberg (Ostpreußenring)...nach meiner Karte hier ist das LG Nord runter und dann stadteinwärts, und dann irgendwo rechts rein...kannst du dir ja nochmal genau angucken, sieht nicht so schwer zu finden aus....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

#12

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 18.03.2004 22:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wer bringt denn heute Abend die wurst mit ? Laut Adi hatte er die bei Edeka am Krankenhaus gekauft.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#13

RE:1. Herren gegen LSK

in News/Punkt-/Pokalspiele 18.03.2004 23:02
von feanor • 857 Beiträge

oh, das wäre auch ne erklärung, warum es die bei meinem aldi (so wie er mir vorher erzähl hatte...) nicht gibt......aber prinzipiell bräuchten wir eine, wenn wir ein bißchen abergläubisch wirken wollen...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen