Header

#1

...mal zum Zwischenstand der Mannschaften...

in News/Punkt-/Pokalspiele 24.11.2003 07:58
von feanor • 857 Beiträge

Da die meisten Mannschaften ja nun mehr als die Hälfte ihrer Hinrundenspiele absolviert haben, kann man ja mal schon mal ein kleines Resumée bzw. einen Ausblick auf die weiteren Spiele/Ziele wagen....

Die erste Damen spielt, wie eigentlich erwartet, oben mit, auch wenn nur zwei Fünftel des Teams trainieren...die Rückrunde (hoffentlich mit Pia's Mutter) dürfte dann wohl ne deutliche (zu Null?) Sache werden...

Die erste Herren nach fulminantem 8:0-Punkte-Start (allerdings gegen die etwas schwächeren Teams + einmal kampflos) jetzt mit der ersten knappen Niederlage. Die vier harten Brocken kommen an den nächsten beiden "Wochenenden der Wahrheit" ...sowohl nach ganz oben als auch Richtung Mittelfeld ist (leider? zum Glück?) alles drin...

Die zweite Herren hat sich nach schwachem Start in der Kreisliga (oftmals nicht komplett) nun anscheinend wieder gefangen und steht derzeit mit ausgeglichenem Punktekonto im gesicherten Mittelfeld.

Die dritte Herren steht erwartungsgemäß auf Platz 1 in der 2.KK...nur beim Untentschieden gegen Königmoor wurde ein wenig geschwächelt...ansonsten dürfte der "Durchmarsch" aber recht locker gelingen....

Die erste Mädchen hat in der Niedersachsenliga extrem schwach begonnen, gestern aber endlich mal angefangen TT zu spielen und prompt die ersten beiden Siege eingefahren. Das macht(e) Grund zur Hoffnung, auch den Rest der Hinrunde siegreich zu gestalten...allerdings hat sich das heute morgen schon wieder erledigt, nachdem sich Aenne beim Sport irgendwas (Innenband?) (an)gerissen hat und bis Januar ausfällt...ganz toll...da kein NL-tauglicher Ersatz existiert, wird das wohl ganz bitter werden...

Die zweite Mädchen gurkt sich mehr schlecht als recht durch die Bezirksliga, nach der Hinrunde dann auch noch ohne Tanja und Saskia dürfte es nur noch Abschüsse hageln...

Die erste Schülerinnenmannschafte ist z.Zt. Zweiter in der Kreisliga, die zweite ist Dritter in der Kreisklasse...wie im Prinzip zu erwarten war...

Eindeutige Überraschung ist allerdings die Schülermannschaft, die (dank Martin?!?!!!) bislang ebenfalls noch ungeschlagen in der Schüler-Kreisliga spielt...

Mal schauen, was der Rest der Saison noch so bringt......oder?


nach oben springen

#2

RE:...mal zum Zwischenstand der Mannschaften...

in News/Punkt-/Pokalspiele 27.11.2003 11:27
von feanor • 857 Beiträge

übrigens, f+r die 1. Mädchen kann ich halbwegs "Entwarnung" geben...Aenne hat sich lediglich eine Bänderdehnung zugezogen und keinen (!) Innebandabriß (!!!)....das kommt davon, wenn man das von jemandem erzählt bekommt, der es von jemand anderem erzählt bekommen hat, der das wiederrum....usw....wir wissen ja, wie das ist...


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen