Header

#1

Burn-out........(Sebastian Deisler)

in Sonstiges /"Fertiges" 23.11.2003 09:20
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Was sagt Ihr eigentlich zum Fall "Deisler"? Nach Jan Simak nun der nächste Grossverdiener, der sich "abmeldet".... und alle wollen ihm "helfen" und haben "Verständnis" und er "ist krank" usw. Wer fragt eigentlich bei Otto Normalbürger danach, wenn der in der Firma dem Druck nicht mehr gewachsen ist (weil die Insolvenz droht, der Arbeitsplatz gefährdet ist usw.)? Und die vielen Mütter, die neben Haushalt und Kind noch einen Beruf ausüben?! Da spricht niemand von Burn-out.... (im Gegenteil: wer da keine Leistung mehr zeigt, wird gleich gefeuert). Mir fehlen echt die Worte. Mag ja sein, dass Deisler & Simak wirklich krank sind, keine Ahnung (bin kein Psychologe und stehe diesen ganzen "Reden wir darüber"-Kram eher skeptisch gegenüber). Aber müssen sich gestandene Mannsbilder, die eine Mörderkohle kriegen, nicht wenigstens quälen und ihren inneren Schweinehund bekämpfen/besiegen? Bin auf Euer Feedback gespannt......


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen