Header


#16

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:33
von feanor • 857 Beiträge

@soja: ooops....zwei Dumme, ein Gedanke...


nach oben springen

#17

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:35
von feanor • 857 Beiträge

naja, aber du spielst Herren, da dürfte für dich auf Bezirksebene (so leid es mir tut) für dich nix zu reißen sein, dafür sind die anderen Kreise alle zu stark...
Ich meinte aber den Jugendbereich....dort ist in Bezug auf DAN ja wohl absolute Flaute auf den BM/BRL....


nach oben springen

#18

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:35
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist gut, daß sich was tut nur leider fahren die anderen Vereine aus euer Gegend dort nicht hin. Vielleicht muß man sich dort ein bißchen mehr zusammen tun.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#19

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:36
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die zwei dummen machen weiter
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#20

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:39
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Einziger Jugendlicher in den letzten Jahren war glaub ich Kristoffer Schmidt und soo schlecht ist der eigentlich nicht...

ansonsten hab ich dieses Jahr einen A-Schüler losgeschickt, dem das was bringt...
Kristoffer konnte im Jugendbereich an dem Termin leider nicht.. alles was nach ihm kommt kann man vergessen

Aber wo bei uns momentan sozusagen der "Neuaufbau" läuft wäre es eh nicht soo klug die Jungs da hinzuschicken.. wäre entmotivierend *gg*
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#21

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:41
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Zusammentun machen wir schon etwas.. ich sammel immer Leute - sind dann auch Lüchower und Schnegaraner dabei, die Dannenberger machen da ihr eigenes Ding..
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#22

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:41
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aber die können da nur lernen. Viele andere Kreise haben auch nicht nur starke Spieler.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#23

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:43
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

ich denke man muss abwägen zwischen Lerneffekt und dem Überschreiten der Frustrationsgrenze... bei den B- und C- Schülern hätte es mit Lernen nix mehr zu tun
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#24

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Naja aber bis zu den nächsten Meisterschaften ist ja auch noch ein wenig Zeit für Training.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#25

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:45
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

so seh ich das auch.. wie gesagt, bei uns (im Kreis) fangen die meisten Kinder gerade erst an
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#26

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:46
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wie sieht es denn mit Kreismeiterschaften und der Teilnehmerzahl dort aus ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#27

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 02:49
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

ganz mager... insgesamt 2 Weibliche Teilnehmer,
man kann eigentlich kaum von "Turnier" reden..
insgesamt kommen in allen Jugendklassen zusammen ca. 20 Teilnehmer raus C,B,A, Jungen
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#28

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 06:57
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist wirklich mager. Da gibt es dann für die etwas besseren dann wirklich keine Konkurrenz. Wie viele Vereine und Mannschaften habt ihr denn so im Kreis ? Wenn das dort auch so mager aussieht ist das natürlich zu verstehen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

#29

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 23:14
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

wahrscheinlich wirst du es dann verstehen...
es gibt glaub ich nur noch 5 Vereine... und .. ach bevor ich nun lang nachzähle...

hier gibt es seit einiger Zeit auch eine Kreishomepage (macht natürlich ein Wustrower *gg*)

http://www.dan.ttvn.de

wirst sehen, es gibt 1 Jungenliga mit 6 Mannschaften, 2 Herrenligen auf Kreisebene, die beide nicht voll sind... und die Kreisklasse mit 7 oder 8 Mannschaften besteht aus 2 Vereinen.. logischerweise bisschen öde...
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen

#30

RE:Frage

in Sonstiges/www.tt-hose.de 18.11.2003 23:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dadurch spielt man dann auch jedes Jahr wieder gegen die gleichen Gegner. Das ist wirklich nicht so spannend.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen