Header


#1

Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 05:58
von feanor • 857 Beiträge

Hab grad mit Gilbert telefoniert (u.a. wg. German Open) und hab von ihm die neuesten Ergebnisse der ersten Mannschaft erfahren: 9:0 gegen Winsen, 9:3 gegen Soderstorf und ....jetzt der Hammer: 8:8 gegen Wustrow (alle drei Spiele übrigens ohne Klaus!)...Wustrow scheint garnicht mal soooo blind zu sein, wie wir alle anfangs dachten...also auch da dürften wir nicht mit Plüsch rechnen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 06:41
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, das war zumindest mir schon mach dem 8:8 von wustrow gegen lsk klar...aber schön, dass du das jetzt auch so siehst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 10:06
von feanor • 857 Beiträge

tja..grad kommt die Ergebnismail von diesem Wochenende und was sieht mein trübes Auge? Wustrow macht dieses Wochenende ohne mit der Wimper zu zucken 7:1 Punkte...vernascht nebenbei noch Tostedt und Adendorf......
Was soll man dazu noch sagen, nicht nur, daß meine Fussballtipps (wie üblich) für'n Arsch sind, auch meine TT-Tipps für diese Saison sind etwas mager (Wüstrow = Plüsch = Fehlanzeige!, 1. Mädchen spielt unter den ersten drei mit = Fehlanzeige, ich kann zwei Topspins in Folge ziehen = ebenfalls Fehlanzeige...)...aber was soll's...."Leben geht weiter!". Evtl. erwartet uns dann also am letzten WE der Hinserie zwei sehr entscheidende Spiele. Bis dahni müssen wir aber noch konzentriert die anderen Gegner aus dem Weg räumen, so z.B. in zwei Wochen Jesteburg!!! Aber das wird schon!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 10:44
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

...und gegen illmenau gewinnt wustrow nur 9:6...sehr komische liga


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 11:23
von feanor • 857 Beiträge

nun ja....wie schon gesagt 08 ohne Klaus ist natürlich schon ne Nummer schwächer als komplett und wenn bei Adendorf vielleicht auch Brunhöber, Elvers oder Weßler gefehlt haben, dann sind die auch viel viel schwächer. Daher denke ich, daß Wustrow zwar keineswegs soooo schlecht ist, wie wir vor Anfang der Saison vermutet haben, aber auch nicht unbedingt so stark wie die Ergebnisse gestern und heute evtl. vermuten lassen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 22:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube bei Wustrow haben wir uns alle ziemlich verschätzt. Allerdings zeigen sie auch scheinbare Formschwankungen denn:

8:8 gegen LSK gegen die 08 9:3 gewinnen und dann spielen sie gegen 08 halt 8:8. Also das kann man nicht so recht verstehen. Sowas kann doch nicht nur an Klaus liegen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 22:25
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ehrlich gesagt, kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass das an Klaus liegt. Immerhin musste dann Speedy oben spielen und es fehlten seine Punkte in der MItte. Mal ganz abgesehen vom Doppel Klaus und Felix, das eine absolute Bank ist. Umso mehr überrascht mich, dass 08 locker mit 9:0 in Winsen gewinnt. Was mag da losgewesen sein???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.11.2003 22:39
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wahrscheinlich hat bei Winsen Stutzki gefehlt oder ein anderer oben, ansonsten kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Member of the League of Drunken Nordheide and Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.11.2003 02:16
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Bei Winsen hat nur einer gefehlt und wir waren einfach super drauf... das gegen wustrow hätten wir allerdings auch gewinnen können, da wir von den letzten vier spielen, alles "5-setter", nur zwei gewonnen haben... wustrow is zwar schon ziemlich stark, aber auch zu schlagen...


zuletzt bearbeitet 03.11.2003 02:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 03.11.2003 02:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na mal sehen ob wir das schaffen, aber vielleicht liegt uns ja deren Spielweise mehr als euch.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.12.2003 05:45
von speerschüler

Was ist denn das hier für eine unordnung? Habt ihr jetzt gegen wustrow gewonnen oder nich? Die ergebnisdienste sind sich uneinig. Und 08 hat gegen adendorf verlorn?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.12.2003 07:45
von feanor • 857 Beiträge

na so 'ne Unordnung ist das doch gar nicht.... ...wo steht denn, daß wir verloren haben??? Und 08 hat tatsächlich gegen Adendorf verloren und bringt wieder Spannung in die Meisterschaft...

Wir haben knapp 9:7 gegen Wustrow gewonnen, sind allerdings trotzdem "nur" Dritter...allerdings haben wir in der Hinserie 14 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt und können nun die Rückrunde entspannt angehen und dort wieder zuschlagen......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.12.2003 07:54
von speerschüler

Auf der seite des bezirksverbandes unter ergebnisse steht: holm-seppensen - wustrow 7:9. Naja kann ja passiern, dass mal was falsches gemeldet wird. Das mit 08 überrascht mich ja.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 07.12.2003 08:03
von feanor • 857 Beiträge

08 ist schon etwas überraschend, aber für mich jetzt nicht total muss ich sagen....ohne Klaus Friebe fehlt da halt ein sicherer Punktegarant im Einzel sowie im Doppel und das ist dann schon ne ziemliche Schwächung...aber so ists an der Tabellenspitze wenigstens wieder spannend geworden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE:Neues aus der 1. BK...

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.12.2003 07:23
von BrackelFan

Hey jungs,

also finde gut das es bei euch so spannend zu geht in der 1. BK und vor allem das 2 mannschaften aus dem kreis harburg oben stehen sieht noch besser aus.

ja wustrow kenn ich nur den 3. aber sagt mal jungs: die kommen aus dem kreis dannenberg! können die da überhaupt nen ball spielen?? also ich habe mal die statistik von den km da gesehen. da spielen nur 30 leute oder so insgesamt mit und die hälfte kommt bestimmt aus dem verein wustrow oder wie???

also ich würde sagen die haut ihr in der rückrunde weg und macht das zwischen 08 aus.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen