Header


#136

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.02.2004 00:35
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Zumindestens wird Manolo kommen und einen Frühschoppen einrichten.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.02.2004 01:07
von feanor • 857 Beiträge

na das ist doch auch schon mal was....!!!



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: sittensen

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.02.2004 12:05
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

@BrackelFan: Christoph Böhme hat früher auch schon jahrelang in Tostedt gespielt, ist diese Saison mit seinem Kumpel Marco Seehaus von Sittensen zurückgekommen. Böhme ist ein Kumpel und Ex-Arbeitskollege von mir, spielt auch noch (unregelmäßig) Betriebssport Tischtennis in meiner Mannschaft. Der würde auch gut zu Euch nach Brackel passen (Bier ist wichtig !).....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

Aktuelle Ergebnisse

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.02.2004 06:19
von feanor • 857 Beiträge

oha...hab grad die ersten neuen ergebnisse in der 1. BK gesehen....
soderstorf schlägt schon wieder zu und zerlegt adendorf mit 9:2...
und jesteburg schlägt tostedt 9:5...interessant...
morgen könnten wir uns mit einem sieg gegen winsen (ich weiß, es wird VERDAMMT hart werden) wieder platz 3 annähern und diesen tostedt "wegnehmen" ...mal schauen, was da morgen geht...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.02.2004 09:46
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Oha...3:9 gegen Winsen eingegangen? Was war los? Heidjer, Feanor + Soja out of order? Aber auch meine "Pokalfavoriten" aus Tostedt gewinnen gar nix mehr...5:9 in Jesteburg ist ja oberpeinlich. Komische Liga, scheint ja inzwischen jeder jeden schlagen zu können....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.02.2004 09:55
von feanor • 857 Beiträge

also....tostedt in jesteburg ist absolut nicht oberpeinlich...so die übermannschaft ist tostedt nun wirklich nicht...
wir gegen winsen (in stärkster aufstellung!) war aber auch nicht grad das schöneste spiel der welt, wir ohne nummer eins, feanor und soja gewinnen ihr doppel, ansonsten nur soja und der heidjer einmal erfolgreich...
das wir in dieser aufstellung gegen eine komplette winsener mannschaft verlieren ist im prinzip okay, nur das 3:9 war vielleicht etwas zu deutlich....aber bei uns ist (leider) sehr deutlich die luft raus...
und wie die ergebnisse (schon während der gesamten saison zeigen), kann in dieser staffel wirklich jeder jeden schlagen...nur 08 komplett ist (fast) nicht schlagen...alle anderen sind nahezu gleichstark...mit schwankungen in der tagesform...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.02.2004 10:23
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

um es nur ma kurz einzuwerfen: wir ham heut 9:2 gegen Jesteburg gewonnen. nur marius und ich im doppel und felix gegen schuster ham verloren... aber gegen winsen verloren? was war los? ihr spielt ja ne rückrunde, da wirds ja gruselig, wenn man die ergebnisse sieht.....

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.02.2004 11:02
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, der unger hat halt gefehlt, das sind ja eigentlich immer 2 punkte plus zwei im doppel. winsen liegt uns halt nicht so richtig, viele alte ausgebuffte spieler, da gibt es andere gegner, die uns mehr liegen.
insgesamt waren die ergebnisse heute alle klar, wenn ich mich richtig erinnere, nur 2 5-satz-spiele (je eins an winsen und uns), also niederlage in der höhe verdient.
hätte aber am ende doch noch knapper werden können, da martins zweites einzel gegen schmid am ende leider nicht mehr zählte.

...im hinspiel mit nicht kompletter winsener mannschaft und pista wars auch eng...

@ feanor
naja, das mit der luft ist auch eine einstellungssache, den noch haben wir eine schangs auf den dritten platz, was ein versöhnlicher abgang wäre...


zuletzt bearbeitet 29.02.2004 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.02.2004 11:03
von feanor • 857 Beiträge

ja, die ergebnisse sind teils recht gruselig, meine leistung war heute auch (mal wieder) gruselig...und manchmal ists in dieser mannschaft insgesamt auch gruselig...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 01:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich habe meiner Meinung nach ausversehen mein bestes Spiel der Rückserie gezeigt und trotzdem war ich gegen Brill eigentlich chancenlos. Man merkt der Mannschaft einfach an das es kriselt. Die Ergebnisse überraschen mich keineswegs. Aber wir werden das mit Anstand zu Ende bringen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 02:57
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Kein Wunder das Tostedt gegen Jesteburg verloren hat: Die Aufstellung war


1. Heinz Strohecker
2. Christoph Böhme
3. Gerd Böhme
4. Florian Jaacks
5. Puya Faraz
6. Markus Strohecker
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 03:56
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hab ich auch gerade gesehen, aber kompliment an c. böhme, der oben locker 2:0 spielt (freut mich ja, dass er eine seiner wenigen niederlagen gegen mich bezogen hat...). eckart verliert gegen jaacks - nun gut, insgesamt gewinnt jesteburg ja, was uns nur helfen kann, wenn denn meine mannschftskollegen noch wirklich die motivation haben, den dritten platz zu erreichen...


zuletzt bearbeitet 02.03.2004 03:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 04:21
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also ich denke wir werden alles daran setzen noch so viele Punkte wie möglich zu holen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 04:32
von feanor • 857 Beiträge

oh je...tostedt zieht sich mit dieser "trümmertruppe" noch erstaunlich gut aus der affäre in jesteburg....oben 3:1...stark!! aber wie schon gesagt, uns beschert das noch ein paar Chancen auf Platz 3...schau'n mer mal, was wir daraus machen...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: (ge)winsen(l)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 02.03.2004 04:34
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wir spielen jetzt ja auch die Gegner die uns von der Spielanlage eher entgegenkommen. Die letzten Spiele waren für uns auch nur unangenehme Gegner. Deswegen bin ich noch recht optimistisch. Außerdem spielen die anderen ja alle noch gegen einander und nehmen sich die Punkte weg.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen