Header


#121

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.02.2004 03:35
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass bei deren nr.3 (mit der ich nebenbei inner rückrunde im unteren paarkreuz bekanntschaft machen werde) etwas mehr als nur alkohol im spiel war aber das spiel hätte man mal durchaus auf video aufnehmen sollen, inklusive der raucher- und bierpause nach dem dritten satz...

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.02.2004 03:49
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also gegen Soderstorf muß jeder mit längeren Satzpausen rechnen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.02.2004 09:10
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


...deswegen setze ich auf Tostedt als Pokalsieger (w/Bierkonsum) Aber schon (für mich) überraschend, dass die jetzt 6:9 verloren haben (sonst hätten die oben noch mitgemischt).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.02.2004 09:18
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ andreas
die niederlage gegen buchholz war normal, alles andere wäre aus meiner sicht eine überraschung gewesen (auch wenn sich die buchholzer im hinspiel ein bisserl schwer getan haben)...glaub mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.02.2004 21:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Auch wenn Buchholz mit Ersatz gespielt hat ist das doch das erwartete Ergebnis. Wenn beide Mannsschaften komplett sind würde ich auf ein 9:4 tippen. Soviel stärker schätze ich 08 schon ein. Die sind halt sehr ausgeglichen stark besetzt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 23.02.2004 21:51
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Also ich schätze 08 auch wesentlich stärker ein als Tostedt, bei denen wundert es mich eher, dass sie so gut oben mithalten. Sehe eigentlich (bei kompletter Aufstellung von 08) in jedem Paarkreuz Vorteile für Buchholz!
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.02.2004 10:03
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Buchholz in jedem Paarkreuz stärker? Nix da..... Böhme hat wieder alles gewonnen (auch das Doppel) und im Hinspiel hatte Marco Seehaus noch 2:0 gegen die gleichen Gegner gespielt, nun (in der "fiesen Halle" wie ich hörte...) aber 0:2...sonst wäre es echt eng geworden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.02.2004 10:21
von feanor • 857 Beiträge

dennoch hat Buchholz INSGESAMT die stärkere Mannschaft...gut, daß Böhme unten stärker ist als die beiden Buchholzer ist wohl so, aber ansonsten liegen die Vorteile klar auf Seiten der Buchholzer...bei Seehaus scheint ziemlich viel von der Tagesform abzuhängen...(naja, obwohl...wer zweimal in einer Saison gegen MICH verliert ), da dürften Felix und Klaus auf Seiten von 08 wesentlich "beständiger" zu spielen...zudem hat Buchholz eindeutig die stärkeren Doppel...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.02.2004 22:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Buchholz hat auch die am ausgeglichensten besetzte Mannschaft der Liga. Sie haben halt immer nur enge Spiele wenn einer fehlt. Ansonsten ist das doch recht souverän. Wäre ein Wunder wenn Buchholz nicht erster werden würde.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.02.2004 22:28
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

So, schau Dir doch einfach mal die Ergebnisse an, die ersten beiden Paarkreuze von 08 sind wesentlich stärker als die von Tostedt, die nur Vorteile im 3. Paarkreuz haben... aber auch nur dort!



Er ist wieder da. Mit einem neuen Album, zahlreichen TV-Auftritten, jeder Menge guter Musik und starken Sprüchen. Auf \"Alles 2\" (VÖ 04.11.2002) präsentiert Wolfgang Petry seinen Fans 17 seiner größten Erfolge und als besondere Zugabe einen neuen Song, der nahtlos an Schlager-Klassiker wie \"Wahnsinn\" und \"Verlieben Verloren\" anknüpft: \"Co-Co (ho chi kaka ho)\" ist eine Neuaufnahme des Sweet Ohrwurms, der im typisch rockigen Wolle-Sound produziert wurde.


zuletzt bearbeitet 24.02.2004 22:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.02.2004 22:32
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Ich lach mich tot, wer hatte denn diese Schnapsidee?? Na ja, möchte mich jedenfalls hiermit von der Signatur und dem Bild distanzieren. Vielen Dank Herr Webmaster... Da hast Du Dir ja was tolles einfallen lassen... RESPEKT!! Hast Du noch meht so tolle Ideen? Vielleicht überlegst Du Dir beim nächsten Mal ja was richtig witziges und nicht so ´nen Schwachsinn. Viel Spaß beim Überlegen.
Ich bin gespannt!!


zuletzt bearbeitet 24.02.2004 23:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 24.02.2004 22:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das brauche ich mir nicht anzugucken ich habe es gemerkt das 08 stärker ist als Tostedt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.02.2004 21:54
von BrackelFan

Moin,

wenn ich mal fragen darf: wer ist denn dieser böhm böhme?? und seehaus überhaupt???

die sagen mir rein garnichts.

vielleicht liegt es daran das ich noch nicht solange im herren bereicht tätig bin

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.02.2004 22:19
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Die sind beide neu aus Sittensen gekommen und spielen beide bisher eine starke Saison.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: Allohol.....

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.02.2004 00:26
von feanor • 857 Beiträge

So, dann wollen wir doch mal schauen, wir uns am Sonntag morgen gegen Winsen schlagen...dürfte ne enge Sache werden, da uns die älteren Herren alls samt und sonders nicht gut liegen...
...aber ohne pista haben wir schon immer besser gespielt... (detlef wird's schon richten )



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen