Header


#91

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 00:18
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das seh ich ähnlich und dann kriegste ne kurze verpaßt und dann spielt du zwangsläufig genau das, was du am besten kannst...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 01:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Was spiele ich denn am besteln ? Murmeln ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 02:06
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

und dann ist das Thema Bezirksklasse für den einen oder anderen endlich vorbei...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 02:10
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da glaube ich noch nicht dran. Vielleicht wird es wie unsere 2te zu meheren Jahren in einer Klasse kommen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 02:21
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ soja
ich würde sagen du bleibst einfach am tisch und dann wird alles gut...


zuletzt bearbeitet 16.02.2004 05:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Tabellenspitze

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 04:45
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge


Wie hat Ho-Se denn am Wochenende gegen Buchholz und Wustrow gespielt? Im Internet stehen die Ergebnisse noch nicht drin und hier im Forum wird ja nur noch über andere Themen gequatscht (Milchschnitten, Murmeln und so....) Über den Sport liest man hier ja fast gar nix mehr.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Tabellenspitze

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 04:57
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Gegen Wustrow haben sie gar nicht gespielt (sprich: kampflos) und gegen 08 wurde 5:9 verloren... eher suboptimale Ausbeute...
Mit-(Be-)Gründer der SG Voll-Blau Brachholz!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Tabellenspitze

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 04:58
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

aber war trotzdem ein sehr interessantes Punktspiel ........ich hab es sehr genoßen....denn was war es noch gleich ......
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: suboptimal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 05:58
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Aha, danke für die Info. Hat Wustrow kampflos gewonnen, oder verloren? Wieso wird das denn nicht unter http://www.bvlg.ttvn.de eingegeben/gepflegt? Einer von den 50 Chatern hier wird doch wohl eine Meldeberechtigung haben?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: suboptimal

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 09:10
von feanor • 857 Beiträge

@ Andreas: also beim TTVN waren sämtliche Ergebnisse am Samstag Abend online....die Ergebnismail kam So., um 0:38 Uhr....also wo hast du bloß geguckt???



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#101

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 17:53
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Neee, kann nich sein! Ruf mal http://www.bvlg.ttvn.de auf, dort dann 1. Bezirksklasse/Spielplan. Da steht noch nix drin (habe es eben gerade nochmals gescheckt !)......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 20:38
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Sie Seite ist auch super lahm. Du gehst am besten über den TTVN-Ergebnisdienst rein, da dort die online Meldungen auflaufen und sofort bei Meldung aktualisiert werden. auf der Bezirks-Seite müssen die Ergebnisse noch per Hand reingestellt werden. Das ist zumindestens mein stand der Dinge.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 23:24
von feanor • 857 Beiträge

@Andreas: die Bezirksseite bzw. die Spielpläne und Auswertungen dort werden doch auch von Staffelleiter gepflegt und aktualisiert...also max. einmal die Woche...eine Online-Meldung für diesen Bereich gibt es nicht (wie auf Kreisebene)...wäre ja auch schwachsinnig, da alle Mannschaften auf Bezirksebene und höher ja eh beim TTVN melden müssen...dort sind die Ergebnisse immer tagesaktuell verfügbar...dort solltest du also schauen, wenn du aktuelle Ergebnisse haben willst.



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


zuletzt bearbeitet 17.02.2004 00:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.02.2004 09:29
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Thank you. Also http://www.ttvn.de ?!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: bvlg

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.02.2004 10:35
von feanor • 857 Beiträge

richtig........unter http://www.ttvn.de/ergebnisdienst/ hast du die Auswahl unter verschiedenen Sachen...unter "aktuelle Ergebnisse/Tabellen/Ergebnismeldungen" kannst du dir zunächst den Bereich aussuchen (NTTV, TTVN, die verschiedenen Bezirke etc.) und dann die entsprechende Staffel...dort müssen halt alle Vereine ab Bezirksebene melden und dort findet du am WE immer schnell und zuverlässig die Ergebnisse sämtlicher Spiele...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen