Header


#76

RE: Tostedt vs. HoSe

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.02.2004 22:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also das mit dem Training ist auch so eine Sache, mal gehts und so wie bei mir jetzt halt nicht. Gegen Laudon war ich sonst auch eigentlich immer klar überlegen. Aber jetzt. sogar seine eingeworfenen Aufschläge habe ich schon zum Fressen gern. Das ist einfach nur noch schlecht. Bei mir hilft zur Zeit nur noch Kampf.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 10:28
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Hallo ihr TT Freunde aus Holm Seppensen...

zu unserem Punktspiel am kommenden Samstag haben wir Wustrower folgenden Vorschlag:

Wir könnten nachher auf eine Doppel-Kegelbahn im wustrower Ratskeller gehen, die zufällig diesen Samstag frei zur Verfügung steht (noch)!

So könnten wir, nachdem wir uns am Tisch duelliert haben noch gemeinsam nen frühen Abend verbringen, bisschen Fachsimpeln oder uns mit großen Kugeln messen

Meldet euch bitte möglichst schnell, ob ihr diesem Vorschlag annehmen wollt oder ob ihr passen müsst, damit wir uns die Bahnen nicht vor der Nase wegschnappen lassen...

Viele Grüße aus Wustrow
Manuel


**--__ Signatur eurer Wahl __--**


zuletzt bearbeitet 11.02.2004 10:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 10:56
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Achso, optimal wäre ne Rückmeldung in unseren Forum, damits schnell publik wird..

**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 10:57
von feanor • 857 Beiträge

Hi Manuel,
das klingt extrem verlockend und wir hätten das sicher (unter anderen Umständen) auch sehr gerne wahrgenommen...
Allerdings hab ich leider vor ein paar Stunden euren Mannschaftsführer davon in Kenntnis setzen müssen, daß wir am Samstag aus akutem Personalmangel (zudem spielt zeitgleich unsere zweite Mannschaft) bei euch nicht antreten können. ....ich persönlich finde das sehr schade und der Rest des Teams auch!!! Allerdings bleibt uns leider keine andere Wahl ...wir werden trotz alledem diese bislang leicht verkorkste Rückrunde ordentlich beenden (und vielleicht am Freitag noch ein bißchen die Buchholzer ärgern ), auch wenn wir noch das eine oder andere mal mehr mit Ersatz antreten müssen...

Euch aber noch viel, viel Glück und Erfolg weiterhin, der Kampf um Platz eins bleibt ja weiterhin sehr spannend zwischen euch und Buchholz!...bin gespannt wer es am Ende machen wird....



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 11:01
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, also jetzt frage ich mich aber, was bei euch los ist. Warum werdet ihr öfters mit Ersatz antreten müssen? Hat sich wer verletzt oder Arbeitsprobleme?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 11:09
von feanor • 857 Beiträge

tja, manchmal läufts halt blöd.... ...

zu viert nach wustrow fahren würde wohl keinen sinn machen, dann wird thomas noch ein spiel fehlen und auch pista wird ein weiteres spiel fehlen...auch am freitag gegen 08 muss adolf sich ziemlich beeilen, wenn er von seinem geschäftstermin um 18.30 uhr in rendsburg pünktlich da sein will...schau'n mer mal...ansonsten haben wir für's doppel schon den mega-joker bestellt



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 11:17
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Hm, du weißt, daß Aenne für eure Mannschaft nicht spielberechtigt ist? *g*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 11:24
von feanor • 857 Beiträge

achso.....hmm....na, vielleicht merkts ja keiner.......wenn wir ihr die haare ein bißchen kürzen...
im notfall wird sonst joker nr. 2 (ben) eingesetzt...der beleidigt die gegner dann solange bis sie die halle verlassen (alles schon vorgekommen dieses jahr...)



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 11:30
von Jan81 • TT-Gott | 803 Beiträge

Na ja, dann laßt ihn aber auch seine kleine Tochter mitbringen. Die verscheucht ja dann alle, wenn man ihr eine leere Flasche Cola zum Schlagen gibt! *g*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 21:50
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Hmmm... wäre sicherlich n gutes Spiel geworden. Wir waren doch schon irgendwo motiviert, uns zu revanchieren...

Aber tut uns mal einen Gefallen gegen Buchholz *g*
Ansonsten liegt dann ja wohl alles in unserer Hand!

Tja, dann würde ich sagen, wünsche ich euch noch nen bestmöglichen Saisonverlauf und ich hoffe wir bleiben hier im Forum oder bei uns in Kontakt und können uns evtl. mal später auch ein Freundschaftsspiel zusammen finden!

**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 21:55
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich denke schon das wir hier im Forum in Kontakt bleiben werden, da wir ja alle die Zeit dafür haben . Ein Freundschaftsspiel wäre bestimmt mal ne tolle Sache, da man sich in Ligaspielen wohl kaum noch treffen wird. Allerdings würde ich dann vorschlagen sich mit 4 Mannschaften zu treffen und dann hinterher noch zum Bowling zu gehen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.02.2004 22:11
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Das klingt doch gut. Wir machen sowas gern mit und kommen drauf zurück!

**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.02.2004 23:24
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Seit diesem Wochenende sind wir nun endlich dort angekommen wo wir mit den letzten Leistungen auch hingehören. Willkommen im Niemannsland.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 00:06
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, gegen buchholz war unsere leistung doch gar nicht so schlecht (auf jeden fall eine deutliche steigerung zu unseren letzten auftritten) und nach wustrow sind wir ja nicht gefahren, aber ich denke, so schlecht hätten wir da auch nicht ausgesehen. also nach vorne swchauen und vileleicht können wir ja die letzten spiele siegreich gestalten (auch wenn es gegen winsen verdammt schwer wird) und mit jesteburg haben wir (zumindest ich) noch eine rechnung offen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE:Vorschlag

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 16.02.2004 00:09
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also wenn wir jetzt noch 6:2 Punkte machen haben wir denke ich als Aufsteiger !!!! eine erfolgreiche Saison gespielt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen