Header


#61

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 13:35
von feanor • 857 Beiträge

ja, die offene rechnung sollten wir versuchen zu begleichen....wäre schön!
aber mit wenn ich mein blindes soderstorf-niveau nicht erhöhe...dann müsst ihr das machen...:-))

ich meinte den jungen mann im mittleren paarkreuz, der im pokal ziemlich weit unter seinen vorhandenen möglichkeiten gespielt hat (was mich persönlich etwas aufgeregt hat...vor allen dingen, wenn dann gleich mehrere leute sagen, daß sie keinen bock haben weiterzukommen...aber das ist jetzt abgehakt!!)

ich werd freitag strohecker versenken (da muss schon alles gegen mich laufen), das andere spiel ist 50:50...und ich hoffe, daß der rest der mannschaft auch positiv mit von der partie ist! ich zumindest will noch soviele spiele wie möglich gewinnen...und wir können einiges gewinnen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 22:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Dieses Spiel muß gewonnen werden damit wir nicht ganz schnell abrutschen da danach die Spiele gegen Buchholz und Wustrow warten die auch völlig offen sein werden.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 00:08
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ feanor
ist zwar nicht zum tostedt-spiel, aber trotzdem:
auch wenn ich hesagt habe, dass ich nicht unbedingt lust auf pokal habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mich an den tisch stelle und absichtlich verliere, soweit müßtest du mich eigentlich einschätzen können...dachte ich zumindest.

aber wie gesagt, heute abend haben wir die möglichkeit, "rache" zu nehmen, ich hoffe, die sträßen sind nicht so glatt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 01:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Na nach ein Bier nach dem Spiel tut das hinfallen dann auch nicht mehr so sehr weh.

Heute Abend ist mal wieder Kreis-Derby-Time. Da brennt die Bude.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 01:19
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

mhm olaf du willst strohecker mal eben schnell machen ?? manchmal spielt der auch ein guten ball , der alte herr
Na ob das so spannend wird ..*grübbel* ..ich fand die meisten Spiele in Tostedt eigendlich immer recht unspannend .. da brannt es eher im Kamin bei Rosamunde Pilcher
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 30.01.2004 22:31
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Ja, Heinz hat taktisch variier und einfach mit dem Schläger von Kollege Friedel gespielt, natürlich ohne es zu wissen und es hat mal wieder gereicht. Tostedt siegt mit 9:6 nach 4:6 Rückstand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.01.2004 00:52
von feanor • 857 Beiträge

ja, gestern hat der alte mann echt nen schönen ball gespielt...nach meinen beiden deutlichen siegen im hinspiel und pokal war ich vielleicht etwas "übermotiviert"......auf jeden Fall war ich die ersten beiden Sätze extrem hilflos......das war schon gut von ihm, wenn auch ein klein wenig blind von mir...
naja, so ist das halt...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.01.2004 02:24
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

9:6 verloren ? das hört sich ja nicht gut an , ich dachte die habt ihr in der Tasche ...wie sind denn die SPiele im einzelnen ausgegangen ?
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.01.2004 03:28
von feanor • 857 Beiträge

spielverlauf:
doppel 2:1 (pista/ich 3:2 mit mühe gegen seehaus/böhme,c., sönke/adolf 1:3 gegen strohecker/laudon, thomas/martin sensationelles 3:0 gegen santoyo/böhme,g.)
pista oben 2:0 (hat sich allerdings gegen seehaus extrem schwer getan, 11:9 im fünften)
ich oben blind 0:2 (no comment, seehaus war aber auch gut den abend, und hecker hat endlich mal "clever" gegen mich gespielt...)
sönke 1:1 (3:2 gegen laudon, zwei sätze wie seine oma, drei sätze wie ein junger gott; 1:3 gegen santoyo)
adolf 0:2 (gegen santoyo und (überraschend?!) gegen laudon ohne chance)
martin 1:1 (suuuper spiel gegen beckmann, gegen c. böhme allerdings ohne chance)
thomas 0:2 (auch hier beide spiele leider ohne chance)

alles in allem also mal wieder verdient auf die mütze gekriegt ....adieu tabellenspitze , herzliche willkommen im mittelfeld!


zuletzt bearbeitet 31.01.2004 03:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.01.2004 04:36
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

ah sönke schon wieder gegen ruperto ...mhm grimmel das muss eigendlich nicht sein ...naja aber ist ja anscheinend verdient verloren gegangen
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 31.01.2004 07:40
von BrackelFan

Moin,

also wenn HoSe so weiter macht wird das nichts mit bezirksliga. dann hättet ihr das problem auch nicht mehr mit der spieler suche.


mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.02.2004 07:46
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Die HolmSeppensener mögen uns Wustrower nur und gönnen uns den Aufstieg in die BL Süd (wenn wir nix verpatzen)... Was die BL Nord angeht kann man uns ja eh nicht mehr mitzählen! Außerdem wird Dannenberg die BL Nord ebenfalls Richtung Süd verlassen... von daher?!
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Tostedt vs. HoSe

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.02.2004 09:11
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Erst in Soderstorf und nun auch in Tostedt verloren...HoSe, was ist los? Danke für den kurzen Spielbericht vom Spiel gegen Tostedt, wäre gerne zuschauen gekommen. C. Böhme ist ein RIESE....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Tostedt vs. HoSe

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.02.2004 21:03
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Zur Zeit spielen wir alle irgendwie nur 90%. Allerdings wissen wir auch, daß wir in der Hinrunde viel Glück hatten (Soderstorf nicht angetreten, Adendorf einer verletzt, LSK nur mit 3 Mann, uund hinzu kommt das Rückrunden-Spiel gegen Adendorf). Da sieht man dann vielleicht jetzt auch erst das wir eigentlich gar nicht soweit nach oben gehören. Außerdem haben wir in der Hinrunde irgendwie jede Schwäche der Gegner ausdenutzt und das gelingt uns nun nicht mehr. Außerdem sind wir ja Aufsteiger und da heißt das Saisonziel: Klassenerhalt. Und den holen wir uns jetzt !!!!!
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Tostedt vs. HoSe

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.02.2004 22:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

naja, ich wäre froh, wenn ich 90 % spielen würde. ich bin ja momentan völlig raus und spiel vielleicht 60 % (höchstens). ich war ja früher mal in der lage, z.b. einen c. böhme "telativ" locker zu schlagen, jetzt hab ich keine schangs...das ist schon frustrierend. ich gebe ja zu, am liebsten würde ich die saison für mich beenden!
naja, aber ein paar mal muss ich ja noch ran, vielleicht klappt es bei mir ja OHNE training mal besser...


zuletzt bearbeitet 02.02.2004 03:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen