Header


#46

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 06:01
von BrackelFan

Moin Leute,

ich stimme da dr.tim vollkommen zu. die BL isz zwar schwächer als letztes jahr aber dafür für eure jetzige mannschaft immer noch hammer hartes brot.

also solltet ihr nach verstärkung suchen. aber woher bloß nehmen ist immer die frage.

aber ich denke auch das holm und buchholz aufsteigen. einer halt dirket der andere durch die relegation.

mfg brackelfan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 09:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

ich glaube es war in der vergangenheit selten so "leicht", in die BL aufzusteigen. und nun mal ganz ehrlich, wir (zumindest meine wenigkeit) haben uns vorher nicht an der tabellenspitze gesehen und das wir dort stehen, hat aus meiner sicht auch ziemlich mit glück zu tun.
ich denke auch, dass wir uns einig sind, dass wir in unser mannschaft momentan auch nur 3 bl-taugliche spieler haben...
nun ja, wir versuchen alles erdenkliche und wenns dan ne liga höher weitergehen soll, müssen (!) neuzugänge her, damit sich zumindest das aktuelle untere paarkreuz niederen klassen widmen kann...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 09:43
von feanor • 857 Beiträge

ich muss hier dem heidjer (z.T. leider!!!) in allen punkten recht geben...
wir hatten in der hinrunde einiges an glück, haben aber auch in einigen entscheidenden spielen (wustrow, adendorf, tostedt) sehr gute leistungen gezeigt...allerdings konnte man ja auch am freitag meine bislang schlechteste saisonleistung "beobachten"...wäre sicherlich mal ne videoanalyse wert ...trotzdem 1:1...der andere war noch viel schlechter...

@jakbird: seid gewarnt, soderstorf ist heiß auf die rückrunde...und komplett und fit (!) sind die echt nicht ungefährlich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 21:26
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also Soderstorf hat unseren relativ schwachen Tag aber auch gnadenlos ausgenutzt. Sie sind halt sehr ausgeglichen besetzt und du darfst dir gegen die keine Schwäche leisten. Dann rappelt es halt. Allerdings traue ich einigen Mannschaften zu dort zu gewinnen.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 23:13
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

@ heidjer: da ist wohl mehr die Hoffnung Vater des gedanken, dass sich das untere Paarkreuz wieder unteren Ligen widmen darf. Aber BL tue ich mir persönlich nicht an! Man muss seine Grenzen kennen (und kennt sie )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 23:20
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Da muß ich dir recht geben. Aber das ist selbts für mich ohne training ein bißchen zu viel. Vor allem bei der Anfahrt .

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.01.2004 21:38
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Ja klar, gewarnt sind wir... aber wir kennen sie eigentlich auch schon alle und werden dort in stärkerer Besetzung anlaufen, als beim letzten Mal!
Wenn die Soderstorfer in der Klasse bleiben wollen, dann müssen sie jetzt heiß sein

Wie isn die Halle (kalt/warm, hell/dunkel, rutschig?), Tische usw bei denen??
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.01.2004 21:58
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also die sind bestimmt heiß. Die Halle ist bestimmt kein Grund für eine schlechte Leistung, die ist völlig ok.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.01.2004 04:51
von Hammerfall • Fertig | 225 Beiträge

Jetzt muss ich dazu ja auch mal was beitragen. Ich sehe die Chance für Holm-Seppensen momentan in der Bezirksliga zu bestehen für relativ hochgegriffen. Jedoch haben ja auch schon andere das ein oder andere Mal überrascht.
Und vonwegen wenig Training ...Es soll schon andere Trainingsweltmeister ( ca 1 Mal Training pro Jahr) in der Bezirksliga ganz gut abgeschnitten haben.
Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Lerne zu schweigen und du merkst, dass du zu viel geredet hast. Sei gütig und du siehst ein, dass dein Urteil über andere all zu hart war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.01.2004 21:25
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Bei allen HS'lern is das wohl mit sehr viel Training verbunden, und selbst dann kann es sein, daß es nicht reicht. Sorry Jungs. Also ein bis zwei neue müßten dringendst her. Aber da muß man dann abwägen ob sich das lohnt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 00:53
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ soja
aber wenn du nächstes jahr eh nur noch bisserl ersatz spielen willst, brauchen wir ja noch einen weiteren neuen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 00:56
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Deswegen ja auch mindestens einen für oben, für die mitte wäre auch einer nötig um überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Allerdings kann es durch die Neuordnung der Kreise auch sein, daß die BL noch eine Nuance schlechter wird. Und was ist dann ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 07:22
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

aber nun mal ehrlich, die schangs auf neue ist ziemlich gering...
das haben wir ja schon nach der letzten saison gemerkt.
und ich sehe nicht viele potentielle kandidaten...du etwa soja???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 11:01
von feanor • 857 Beiträge

naja...es ist ende januar....es wird noch viel wasser die elbe runterfließen, es wird noch viel passieren...(hoffentlich)....und dann sehen wir weiter...
erstmal sollten wir uns am freitag an tostedt "rächen", auch wenn ich ja mittwoch schon wieder ein "ich hab keinen bock" vernehmen musste (gell???), aber das hat sich ja hoffentlich nach einem klaren 3:0 über mich wieder erledigt......ein bißchen mehr wehren als im pokal wäre schon besser (mit blick auf.... :-))...
kommt schon jungs!! das wird schon!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 29.01.2004 12:57
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

@ feanor
also so ganz versteh ich dein posting nicht..."(mit blick auf..." hää

aber ich muss dem feanor schon recht geben, mit tostedt haben wir noch was offen, vielleicht gelingt uns ja eine auetal-wiederholung...


zuletzt bearbeitet 29.01.2004 23:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen