Header


#31

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 05:13
von BrackelFan

moin,

stimme da vollkommen dr tim zu. eher sehe ich holm noch schwächer. sorry jungs! aber kritik ist ja erlaubt. holm ist zwar gut aber nicht durch die bank weg. meine damit das sie 2 - 3 gute spieler haben. für den rest würde es schon schwer werden in der bezirksliga.

oder wie seht ihr das holmer??

mfg brackelfan



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 11:37
von feanor • 857 Beiträge

moin brackelfan,

gebe dir recht (und das ist ja keine kritik die du äußerst, sondern ne tatsache...) in der jetzigen aufstellung würden wir wahrscheinlich nur ziemlich weit unten mitspielen...eine granate für oben/mitte bräuchten wir schon noch, um konkurrenzfähig zu sein...
aber kommt zeit, kommt rat!! (??)...schau'n mer mal...erstmal werden wir diese Saison zuende spielen und dann erst wird ein neues süppchen gekocht...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 13:17
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Hatbt Ihr mal unesere BL gesehen? Da kann fast jderer spielen!! Und ich halte Nr. 1-5 für absolut BL-tauglich!!

SG Voll Blau Brachholzholz rulez!!

Alldas

Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 14:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

besten dank...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 22:14
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Nicht traurig sein, meinte sowieso 08!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE:HoSe vs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.01.2004 22:16
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wir sind ja auch bis eine Position ausgeglichen besetzt. Nur bei uns ist das wohl eher die Position eins.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.01.2004 05:23
von feanor • 857 Beiträge

So, nachdem wir am Freitag vom Tabellenletzten (der allerdings erst das zweite Mal komplett spielte!..das andere Mal bei seinem bis dahin einzigen Sieg gegen Jesteburg) wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind, stehen wir vor einer harten Rückserie...wir können gegen jeden gewinnen, aber genauso gegen jeden sang- und klanglos eingehen... gegen Soderstorf waren leider mal wieder die Doppel (1:2) und das untere Paarkreuz (0:4) ausschlaggebend für eine Niederlage, da aber von 2 bis 4 auch nur jeweils ein 1:1 raussprang kann niemand meckern...nächste Woche sollten wir uns an Tostedt für das Pokal-Aus revanchieren, allerdings auswärts, wo wir ja immer recht blind auflaufen...mal schauen, wir kämpfen weiter...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.01.2004 12:13
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Mal ganz ehrlich, wofür kämpft Ihr denn noch?? Glaubt Ihr an an den Aufstieg?? Und wenn, müsst Ihr anders aufstellen bzw verstärken!! Wollt Ihr das???
Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.01.2004 13:10
von feanor • 857 Beiträge

Mensch Tim, was bist du denn für ein Sportler? ...

Sollen wir jetzt einfach aufhören? Zurückziehen oder was? Die Saison wird ordentlich zuende gespielt, sonst bräuchte man ja wohl kaum erst anfangen zu spielen, oder??? Wir spielen doch nicht unbedingt für's nächste Jahr, sondern erstmal diese Saison! Was dann kommt, sehen wir, wenn die Saison zuende ist!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 25.01.2004 22:30
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Noch haben wir ja alle Chancen es sogar direkt zu schaffen. Außerdem könnte es diese Jahr sogar sein, daß die eine oder andere Mannschaft mehr mit aufsteigt.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 02:34
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

So war das ja auch nicht gemeint. Natürlich spielt ihr die Saison so gut wie möglich zu Ende. Allerdings wollte ich nur ausdrücken, dass es für Euch bei einem möglichen Aufstieg mit der jetzigen Mannschaft in der BL sehr schwer werden wird... Glaube, dass Du das nicht abstreiten kannst. Daher die Frage, ob ihr überhaupt aufsteigen wollt? Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es doch nicht so richtig Spaß macht, ein ganzes Jahr nur auf´n Sack zu kriegen...
Dennoch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf...
MfG
Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 02:37
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Aufsteigen wollen wir schon. Nur ob das dann Sinn macht muß wirklich nochmal diskutiert werden.

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 04:46
von feanor • 857 Beiträge

Sehe ich auch so....rauf wollen wir...nur über die Mannschaft müsste dann noch diskutiert werden...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 04:55
von Jakbird • Völlig fertig | 320 Beiträge

Also eure Niederlage dort wundert mich wirklich ein wenig..
gegen uns waren die Soderstorfer in der Hinrunde übrigens auch komplett - wir statt dessen ohne jetzige Nr.1. Und das war ne recht klare Angelegenheit...
aber die Jungs haben schon vorangekündigt, dass sie uns in der Rückrunde weg hauen... Zitat: "Wir spielen in der Rückrunde immer so, dass wir am Ende ausgeglichen stehen! Letztes Jahr 4:14 und 14:4! Macht euch auf was gefasst!"
Ich glaub es denen zwar noch nicht so ganz, aber wir sind erstmal vorgewarnt
**--__ Signatur eurer Wahl __--**


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE:HoSe vs. Soderstorf

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.01.2004 05:00
von DrTim • TT-Gott | 912 Beiträge

Moin Jungs,
genau das wollte ich ausdrücken... klar wollt Ihr aufsteigen (wer will das nicht??), aber über die Mannschaft müsste dann schon noch gesprochen werden. Wollte hier auch niemandem zu nahe treten! Würde halt in jetziger Besetzung ein ganz hartes Jahr werden.
Alldas
Tim


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen