Header


#211

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 17.04.2004 07:41
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

jesteburg hat 3:9 verloren und waren wohl wieder nicht komplett. ich denke, entscheidend in der reli ist, ob schuster dann wieder fit ist!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.04.2004 19:21
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Wenn ich richtig informiert bin, sind jetzt alle Spiele rum und wir sind dritter und damit der letzte Verein mit einem positiven Punktekonto. Und der Rest sagt mir jetzt, wer absteigt und wer in die Reli muss...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 18.04.2004 21:43
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Jesteburg in der Reli, und Illmenau und LSK wech.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.04.2004 22:11
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Weiß eigentlich jemand schon was über die Relegation zur BL ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 08.05.2004 04:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

war vorhin in jesteburg. jesteburg hat das erste spiel überraschend deutlich gegen neu wulmstorf mit 9:2 gewonnen. die dritte reli-mannschaft ist karze, doch die sahen beim einspielen spielstärketechnisch eher wie unsere zweite aus (aber einspielen muss ja nicht immer das ganze potential zeigen), so dass ich glaube, dass nw und jesteburg klar gegen die gewinnen werden.


zuletzt bearbeitet 09.05.2004 00:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen