Header


#196

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 00:45
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Gegen beide Mannschaften muß Adendorf komplett sein um eine Chance zu haben. Zur Zeit spielt Adendorf allerdings fast nie komplett. Dewegen ist es umso erstaunlicher, daß sie so eine gute Rückserie spielen.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 12:36
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, nach komplizierter anfahrt (war ja gar nicht so einfach, die halle zu finden - besonders für pista ), haben wir recht "klar" mit 9:4 gewonnen.
das bedeutet für uns, dass wir den 5. platz schon sicher haben und (das schreib ich jetzt extra für dich andreas ) dass wir auf jeden fall in der abschlusstabelle vor tostedt stehen werden...


zuletzt bearbeitet 19.03.2004 12:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 22:37
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Genau, wir haben gewonnen, ist das nicht toll???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 19.03.2004 23:30
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

Hallo Thomas, Glückwunsch zum Sieg und zu Platz 5 (minimum). Starke Leistung, doch noch vor Tostedt zu landen (wobei die ja auch wirklich zum Schluss alles versiebt haben). Im Pokalhalbfinale sind die gestern auch rausgeflogen (Finale also Brackel-Hittfeld).....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 20.03.2004 02:04
von feanor • 857 Beiträge

was wir alles versiebt haben, darf ja auch nicht unerwähnt bleiben.... ...



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 21.03.2004 23:18
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Wir hätten uns bei den Anfahrtsproblemen auch nicht beschweren dürfen wenn es noch ein wenig enger geworden wäre. Egal, wir haben die 2 Punkte und den Platz vor Tostedt.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 26.03.2004 11:01
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Dezimiertes HoSe (ohne Greil) besiegt noch dezimierteres Jesteburg (ohne Schuster und Porath) mit 9:3. Punktverluste durch den feanor und meine Wenigkeit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 27.03.2004 00:05
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

jep, das 9:3 war auch in der höhe verdient (der halbgott hat gegen carstensen 2,5 sätze gespielt wie ein ganzer gott ) und was noch viel netter ist, ist die niederlage von adendorf gegen ilmenau. das bedeutet für uns fast sicher (es sei denn, adendorf gewinnt hoch gegen wustrow und 08) der 3. platz. ich denke, dass wir mit dieser platzierung wirklich das optimum rausgeholt haben (unabhängig von der punktzahl) und wir haben unsere hinrundenplatzierung gehalten...
jetzt müssen wir mal sehen, was die nächsten wochen so bringen, vielleicht finden sich ja paar bk-willige, so dass auch meine wenigkeit wieder bißchen niedriger spielen kann...

und ein ganz großes dankeschön an armin, dem ich es sehr hoch anrechne, dass er gestern so kurzfristig eingesprungen ist!!!


zuletzt bearbeitet 27.03.2004 00:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.03.2004 05:45
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

08 hat heute übrigens in adendorf mit 9:0 gewonnen, wir sind somit sicher dritter!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 28.03.2004 20:35
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Weil das glaube ich noch gar keiner gemackt hat, Herzlichen Glückwunsch an unsere Lokalrivalen von 08 zur absolut souveränen Meisterschaft. Sieht man sich dann nächstes jahr eine Klasse höher


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 01.04.2004 06:09
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

tja von uns hängt es ja nich ab..... mal sehen, ich mein klar, wir sehen uns sowieso net, aber 08 und hose.....wenn ihrs denn noch schafft

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.04.2004 01:54
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

das wochenende hat ja mal wieder gezeigt, wie "komisch" die klasse ist.
tostedt verliert beim lsk und jesteburg kann es noch passieren, dass sie in die relegation müssen. das letzte spiel gegen soderstorf wir so ein richtiges endspiel und den nicht-relegationsplatz!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.04.2004 02:12
von Der_Kleine_Mann • Völlig fertig | 373 Beiträge

Bei dem Spiel rechne ich Soderstorf auch eigentlich ganz gute Chancen aus, da sie in der Rückrunde ja schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt haben und aus meiner Sicht auch etwas stärker sind als Jesteburg, aber man wird sehen was sich in diesem Spiel ergibt...Mein Tip is auf jeden Fall ein Sieg für Soderstorf!

Man muss auch ma Mensch sein....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.04.2004 02:14
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

aber soderstorf spielt nicht zu hause! bei jesteburg ist auch die frage, ob der schuster wieder fit ist. mit ersatz verliert jesteburg, wenn sie komplett sind, denke ich, dass sie mind. ein unentschieden erreichen, was ja reichen würde...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: HoSevs. Tostedt

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 06.04.2004 04:49
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

ich denke auch dass der Heimvorteil wirklich was für die Rüsselkäfer bringt. Hier wird es keine 10 Minuten Satz- (und Bier) Pausen geben. Aber trotzdem wird es echt spannend. Und falls Adendorf das letzte Spiel verliert gibt es nur drei Mannschaften die am Ende eine positives Punktekonto haben...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen