Header


#181

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 09.03.2004 22:42
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich glaube dieses Wochenende werden alle Spiele offen sein. Es gibt wohl keine deutlichen Ergebnisse und vielleicht nehmen sich unsere Konkurrenten ja gegenseitig die Punkte weg.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 00:59
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

seh ich ähnlich wie der soja!
ich hoffe auch auf einen sieg von wustrow gegen tostedt, den eins muss man den jungs aus wustrow lassen, dafür dass ich nicht die "übermannschft" sind (wie aus meiner sicht 08 in voller besetzung), gewinnen sie gegen die anderen mannschaften recht deutlich (nur ein ausrutscher gegen lsk), kompliment. ich glaube auch, dass buchholz, wenn sie mit ihren stärksten spielen, "eigentlcih" nicht gegen wustrow verlieren können!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 01:52
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

@andreas
hast du was gehöhrt ob tostedt mit voller mannschaft spielt?
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 02:31
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Tostedt muß gegen Wustrow mit voller Mannschaft spielen, ansonsten haben sie meiner Meinung nach eigentlich keine Chance.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 02:42
von Brachholzer Jung • König der Fertigen | 697 Beiträge

ja ich glaube da gibt es keine zwei meinungen. trotzdem glaube ich, dass tostedt eine gute chance hat das wvw zu schaffen. sie haben mir seehaus eine starke eins, santoyo sollte seine spiele auch gewinnen. außerdem haben sie das beste untere paarkreuz der liga.
SG Voll-Blau Brachholz rulez!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:15
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ich gebe hier jetzt mal ganz frech den Tipp: 9:6 für Wustrow ab. Allerdings sind meine Tipps diese Saison doch eher bescheiden.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:42
von feanor • 857 Beiträge

ich tippe ebenfalls auf nen knappen wustrower sieg gegen tostedt, entweder 9:6 oder 9:7...

und wenn wir schon dabei sind, meine tipps für die anderen spiele:

MTV Soderstorf II - MTV Tostedt II 8:8
SG TSV Winsen/Schw. II - TSV Adendorf 9:5
VfL Jesteburg - Lüneburger SK 9:6
TSV Adendorf - VfL Jesteburg 8:8



"They swore an oath which none shall break, and none should take, by the name even of Ilúvatar, calling the Everlasting Dark upon them if they kept it not..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 10.03.2004 03:44
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Ok hier auch mein Rest:

MTV Soderstorf II - MTV Tostedt II 7:9
SG TSV Winsen/Schw. II - TSV Adendorf 9:4
VfL Jesteburg - Lüneburger SK 9:3
TSV Adendorf - VfL Jesteburg 9:6

Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 07:06
von Andreas • TT-Gott | 975 Beiträge

So, habe heute mit Böhme (Tostedt) gesprochen. Tostedt ist heiss! Die wollen die Meisterschaft entscheiden und in Wustrow gewinnen.... fahren mit Nr. 1-7 da hin und nehmen diesmal nur eine (!) Kiste Bier mit.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 19:53
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Das ist natürlich ein klarer Vorteil für Tostedt. Allerdings ist Wustrow nicht zu unterschätzen, sie sind sehr ausgeglichen besetzt. Ein Unentschieden der beiden wäre ja auch nicht schlecht.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 21:26
von Halbgott • TT-Gott | 769 Beiträge

Also wenn Tostedt mit 1-7 hinfährt und auch nur eine Kiste Bier dabei hat, dann werden sie wohl wie bei uns im Hinspiel mit 9:4 verlieren, denn nach Wustrow fährt man lang und da ist so ein Kiste schon auf dem Hinweg scnell geleert. Ist eigentlich eh egal. Wir müssen gegen LSK gewinnen und dann gucken wie es gegen "Angstgegner" Jesteburg ausgeht. "Wir müssen nur auf uns schauen". Und wenn es dann reichen sollte, bleibt bei einer taktischen Veränderung auch die ganze mannschaft. So einfach ist das!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 11.03.2004 23:47
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Habe ich mal wieder was nicht mitbekommen ?
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 08:26
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

so, aus dem sieg von tostedt in wustrow ist nix geworden, tostedt hat auch in soderstorf einen punkt gelassen, so dass es für sie schwer wird mit dem dritten platz. ganz stark in der rr ist adendorf, die sind jetzt auch locker im rennen (vor allem, da 08 in adendorf wohl ohne klaus spielen wird - wir wissen, was das bedeuten kann...strengt euch an jungs).


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 14.03.2004 21:32
von soja • Forum-Junkie | 1.059 Beiträge

Also mit zwei Siegen ist für uns tatsächlich noch alles drin, da Jesteburg und Adendorf noch ganz schwere Spiele haben.
Member of the League of Drunken Nordheide.

Member of Team Fighting Heidjer.

Faulheit meets Glück und Können


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: wvw (wunder von wustrow)

in Tischtennis im Bezirk Lüneburg/TTVN 15.03.2004 00:17
von Heidjer • SV HoSe im Herzen | 1.028 Beiträge

hab gerade zufällig mit ingo telefoniert, gegen wustrow und 08 haben sie wohl nicht die stärkste aufstellung...
...aber am besten, wir versuchen möglichst viele punkte noch zu holen und dann mal gucken...


zuletzt bearbeitet 15.03.2004 00:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Es gelten hier im Forum die gleichen Regeln wie im Real-Life. Einträge mit rechtsradikalen, pornografischen, beleidigenden oder satanistischen Inhalten werden vom Mod-Team schnellstmöglich wieder gelöscht. Bei Fragen oder technischen Problemen meldet euch unter webmaster@tt-mtvbrackel.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anti
Forum Statistiken
Das Forum hat 701 Themen und 19853 Beiträge.

Besucherrekord: 131 Benutzer (31.01.2011 09:24).

Besucher seit 28. März 2009:




Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen